oh noes D: it's gonna be the normal version.. isn't it? - yoa, durch Zufall bin ich auf ne Seite gekommen, die angeblich von Atlus persönlich bestätigt bekamen, dass es NICHT die FES sein wird.. naja ob man das glauben darf? Wobei ich auch bezweifle das es die FES version ist.. leider.
Quelle: Siliconera

Kontrollzentrum

Ein Freund hat es gekauft, als es noch nicht so selten war. Kaufgrund: Geniales Charakterdesign und gute Mundpropaganda. Er hat sich aber ein klassisches RPG erwartet im Sinne von Breath of Fire. Nur eben in der realen Welt angesiedelt. Tja, ihm war das Teil (Schwierigkeitsgrad und Story) zu heftig und aufgrund der Annahme man müsse die anderen Teile auch kennen, hat er es an mich weitergegeben. Er war froh dass ich es dankend annahm, als würde ich einen Fluch von ihm nehmen. Er hatte keine Ahnung welch ein Segen das allerdings für mich war. Auch eine nette Art an gute Spiele zu kommen. Leider hat er es dem Spiel deutlich spüren lassen, dass es ihm nicht gefiel. Die Box war zerbrochen, das Cover dadurch zerfetzt und die Spiele-CD enorm übel zerkratzt, aber darüber sieht man in Anbetracht der Seltenheit des Spieles gerne hinweg.

Danke im Voraus (Falls es nen MegaTen Thread gibt den ich übersehen habe sorry)

(und natürlich die Dante-Sidequest