mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55
    Tja warum tragen die Leute Bomba Jacken,haben komsiche Frisuren und warum haben viele einen Haken***** auf der Jacke?

Ich höre Leute mit einem s**** Akzent,sehen total dumm aus,tragen tausende Ketten,Ringe!
    Singen immer wie besofene Penner!

Ich sehe auch da Polnische,Russische Leute die nur vandalieren und mal Unsin machen!
    Und wenn man die ansieht,dann weiß ich was sie sind!
    Und du "wüdest" vielleicht denen auch sagen das sie "das" und "das" sind!!!

Und mit solchen Leuten kann ich mich GARNICHT anpassen.Und viele Leute können oder wollen das selber nicht!

@The Majora: Nja, hier ist auch jeder auf irgend'ne art bescheuert. Aber das stört mich nicht, im Gegenteil motiviert es mich dazu, hier wegzuziehen. Ich hab da so meine ungefähren Vorstellungen, was ich mache, wenn ich Schule fertig habe, aber die behalt ich für mich. ^__~

Mein 1000er Wunsch ist mich nicht mehr immer so verlassen(im sinne von hilflos) zu fühlen. ~__~"
    Und mein 1001er Wunsch ist frei zu sein. Warum oder wie ich das meine sag ich an dieser Stelle lieber nicht, wers sich nicht von alleine denken kann, hat das ... "pech" mich nicht (richtig?) zu kennen.

Nettes, wenn auch langes, Video, btw.
    Geändert von Wencke (15.07.2006 um 15:03 Uhr)

Mein 1001. Wunsch ist es. Dass nie etwas perfekt ist. Weder ich noch mein Leben, noch irgendetwas um mich herum. Was ist so toll an etwas "perfektem"? Viele Leute wünschen sich immer, dass alles perfekt ist, doch hört man nicht auf das gute zu schätzen, wenn man das schlechte nicht mehr kennt? Ich weiss, es ist absolut unmöglich was perfektes zu Stande zu bringen, weswegen dieser Wunsch auch sicher immer erfüllt bleibt. Gerade die kleinen Makel und Macken versüssen doch das Leben. Ohne wärs ja öde.
    Aber naja, jedem das Seine.

Ansonsten hab ich keine bedeutsamen Wünsche. Viel Geld verdienen, nicht all zu alt werden, etc. Das übliche halt ^^

Users Awaiting Email Confirmation

ich würde mir sehr wünschen, das die welt in frieden lebt und das alle menschen unter den gleichen guten verhältnissen aufwachsen können.. alles ist gerechtverteilt, keiner ist mehr extrem arm oder reich.

(das ganze soll jetzt übrigens nicht so heldenhaft klingen )

Ich würde mir einfach nur wünschen, mehr Selbstvertrauen bzw. weniger schüchternheit zu haben, sodass ichs auch mal auf die Reihe bekomm, ein Mädchen anzusprechen
    Ansonsten, das Bush abtritt
    Und, dass Die Ärmlichen verhältnisse bspw. der Afrikaner ausgeglichen würden
    Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

ich hab nur einen wunsch : das alles in finsternis versingt!
    The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...

Zitat Zitat von yin
    "Taschenlampe mit 10000000std. Batterie eingepackt"

Ich würde mir wünschen,das meine Hautrisse,die ich mit 13,als ich schnell dick wurde,an den Hüften und am Bauch verschwinden und nie welche wieder kommen (sie sind so Rot,das man sie immer sieht!),und das es allen auf der Welt an nichts fehlt!

Zitat Zitat von yin
    Das ist doch viel zu langweilig dann. >:0

Zitat Zitat von yin
    Dann fang mal an zu singen

Zitat Zitat von Yuna
    Dann fang mal an zu singen
    La...
    The Light falls! All of the Universe for holy Ying! The Light, hmmm... Maybe...

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von yin

gibts dafür nen bestimmten grund oder einfach nur so, weils dann schön dunkel ist?

Kennt jemand den Titel des liedes? Oder weis einer wo man es bekommt?
    Jede Kanone, die gebaut wird, jedes Kriegsschiff, das vom Stapel gelassen wird, jede abgefeuerte Rakete bedeutet letztlich einen Diebstahl an denen, die hungern und nichts zu Essen bekommen, denen, die frieren und keine Kleidung haben. Eine Welt unter Waffen verpulvert nicht nur Geld allein. Sie verpulvert auch den Schweiß ihrer Arbeiter, den Geist ihrer Wissenschaftler und die Hoffnung ihrer Kinder.

Das meine Freundin mich endlich ernst nimmt

Mein Wunsch ist es das ich genug Kraft in mir habe um nicht die Kontrolle über mich zu verlieren. Ich hatte vor ungefähr zwei Jahren einen derben psychischen Aussetzer der mich unter anderem meine beste Freundin gekostet hat. Ich bereue es zutiefst sie so vergrault zu haben. Nachdem Aussetzer ist es für mich nie wie früher gewesen. Es ist ein täglicher Kampf um Kontrolle für mich geworden...
    Wegen Werbespam gebannt! ~ Knuckles

jemand anders sein.

btw, das video deprimiert mich.
    Geändert von FF (07.02.2007 um 16:43 Uhr)

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise