Ergebnis 41 bis 60 von 88

Thema: [Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Natsuhi Kyrien] - Tag 5

Lagomorph "Patricia Saint Clair" sah ihre Herrin Astarah an.
    "Astarah, Herrin. Ich muss euch etwas melden. Es geht um Karl Kyrien".
    "Sprich."
    "Er ist in Wahrheit Professor Dalius Laird-Asthon!"
    "Oho! Interesant. Den werde ich eigenhändig in die Hölle schicken."

Und so schlich Astarah durch die Gänge des Hauses. Sie hätte Karl ohnehin töten wollen, aber nun ja. Die Gewissheit einen Speichellecker des Guten zu erwischen,
    dies gefiel ihr. Sie war dann im Zimmer Karls. "Aufwachen, Professor. Es ist Zeit zu sterben. Arschloch!"
    Karl sprang auf. "Nicht mit mir, elende Dämonin!"
    Er drückte ihr ein geweihtes Silberkreuz ins Gesicht.
    "Hö?"
    Mehr machte sie nicht. Es hatte keine Wirkung. Die nahm ihre Krallen und zerfetzte Karls Kehle und riss Karl den Unterkiefer raus.
    Und da er noch lebte beschloss sie ihn noch ein wenig zu foltern. Mit einer Zange zog sie ihn die Finger- und Zehennägel. "Tut´s weh? Das ist fein!"
    Und sie grinste. Dann zog sie dem Professor die Zähne. Er leidete Höllenqualen ... Danach schnitt sie seine Hoden auseinander und aß freudig das Innere.

Aber "Pat" Lagomorph hatte ebenfalls ein Tödliches Problem. Sie war zufällig in das Labor von Mr. X geraten und stand vor einem großen Kessel mit kochendem Urin. "Igitt!"
    "Schau an. Ein Vögelchen."
    Er schlug zu und schnitt Pat den Bauch auf und füllte ihn mit Rührei und Bohnensalat. Nun nahm er ihre Geige, riss die Saiten raus und stach damit in ihren Körper. Dann warf er die noch lebende Pat in den großen Kessel und sah bei einer Tasse Tee zu wie sie starb. "Hmmm ... Innereien habe ich jetzt genug ..."
    Später holte er die Leiche Pats aus dem Kessel, schlug ihr den Kopf ab und schaffte den Körper in ihr Zimmer. Er roch schrecklich. Im Hals stecke die zerstörte Geige ...

Den Kopf behielt er ...

Und Vladi? Der schnarchte noch immer. Würde er erwachen - Würde er es verkraften dass jemand die Schnapsbuddel die er liebevoll im arm hielt geleert hatte?

Es befinden sich 14 Personen auf Kyrien-Island!

Um jemanden zu lynchen werden 5 Stimmen benötigt.
    Kommen 10 Stimmen zusammen wird sofort gelnycht.

Andrew meldet sich bitte bis 15 Minuten vor Tagesende!

Der Tag endet Montag, den 30.11.2009 um 20h

Geändert von Loxagon (26.11.2009 um 16:09 Uhr)

Stichworte