Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XXVIII: X-Mas Countdown / namenlos wie auch immer...

  1. #381
    naja ich mach so design kram,momentan bin ich in nem photostudio und helf bei bildbearbeitung naja is ganz lustig aber heute arbeiten ist doof ^^

  2. #382
    Klar, versteh ich... ach menno, du hats mein Beileid!

  3. #383
    Ich lasse es mir unter keinen Umständen entgehen euch allen frohe Weihnachten zu wünschen, daher tu ich das jetzt auch^^.

    Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und ein schönes und gemütliches Fest!


    mfg Streicher

  4. #384
    jeah 400 beiträge!!! *fassaufmach*

    endlich zuhause lecker gans essen

    wird dochnoch schön heute gemütlich am rechner faulenzen

    hach mensch ^^

    schönen abend euch allen!

  5. #385
    Danke gleichfalls! Ey bei uns gibts auch Gans! >Und nach dem lecker Essen gubts die (hoffentlich) tollen Geschenke!

  6. #386

    Users Awaiting Email Confirmation

    So, Fondue hab ich mal hinter mich gebracht...jetzt noch ein paar Liter Rotwein und der Familienabend wird ein Gedicht



    Frohe Weihnacht der ganzen Tavernenrunde!


  7. #387
    so das große füttern ist vorbei

    die gans war klasse langenicht mehr so gut gegessen (und so viel )

    ich muss mL ein weing angeben hab grad nen fetten 1000 Eusen für nen Neuen rechner bekommen ich werd euch dann mal sagen wie geil meine spiele ausseshen muhahaha ^^ ich brauch nurmal nen tip von nem nerd der sich auskennt was ich mir kaufen soll xD ich weiß noch nicht genau was ich holen kann und will naja ^^

    viel spaß euch noch

  8. #388
    Besser Spät als nie: FROHE WEIHNACHTEN

    Wir hatten Mediterranes Schnitzel als "Festmahl".

    So jetzt noch Musik hören(aber keine Weihnachtslieder) evt. DVD reinziehen und dann gehts morgen weiter.

    Viel spaß euch allen. Und esst nicht zu viel. Beim trinken kann man sich drüber streiten.

    mfg Fröhliche Weihnachten,
    Skyter 21

  9. #389

    Lynch Gast
    Hier auch nochmal:

    Froehliche Weihnachten euch allen.

    Ich geh nun erstmal die Nachspeise essen, dann Sacred weiterzocken und dann wird noch der Rucksack fuer morgen gepackt, wo es dann nach Bremen zu meinen Großeltern geht.

    Viel Spaß euch allen noch und schoene Weihnachtsfeiertage.

  10. #390
    Na, dann will ich mich auch mal kurz melden.

    Fröhliche Weihnachten euch allen.

    ... und auf die Fresserei freue ich mich natürlich ganz besonders. 8)


  11. #391
    Von mir auch fröhliche Weihnachtstage an alle Anwesenden und Nicht-Anwesenden.

    Ich hoffe bei euch ists auch weiß. Bei uns liegt das zwar nicht am Schnee, aber der Raureif tuts auch, und zwar mindestens genauso gut. Schneemänner sind zwar nicht drin, aber für die Atmosphäre ists immer gut genug.

  12. #392
    Moin Taverne! Fröhlichen 25.12!

    Also, aus reinem Interesse stelle ich mal folgende Frage in die Runde (ohne in eure Privatshäre eindringen zu wollen):

    An die jüngeren: Was lag für euch unterm Weihnachtsbaum? Zufrieden ?

    An die älteren (insbesondere Waffenmeister): Was habt ihr verschenkt? Sind die Beschenkten zufrieden?


    Zitat Zitat von Die_Nachtigall Beitrag anzeigen
    bis auf den Schnee ist Berlin einfach am Besten 8)
    Richtig

  13. #393
    Lieber später als nie:
    Alles gute, feiert schön mit der Familie Weihnachten!!!

    Wir haben auch noch immer kein Schnee... und werdens auch noch nicht so schnell kriegen

  14. #394
    Warum bekommt man eigentlich automatisch immer Süßkram wenn man sich nichts zu Weihnachten wünscht? Immer, wenn ich gefragt wurde, was ich mir wünsche, habe ich geantwortet 'ach, nichts, brauchst doch nichts kaufen'.
    Ende vom Lied: insgesamt 3,5kg Fressalien...Bescheidenheit ist doof.

    ...aber auch nochmal weiterhin frohe Feiertage...

  15. #395

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Olmankettslat:
    es gab Klamotten für die Nichten. Kam alles gut an, also hab ich nicht daneben gegriffen.

    Für mich selbst hats auch noch gereicht, daher kommt Anfang Januar der hier ins Haus geflattert.

    Aber ganz wichtig: Gleich gehts auswärts zum Futtern...hm...lieber weihnachtliche Wild-Gerichte oder soll ich wie immer zum Steak greifen

  16. #396
    Das essen, wonach Dir persönlich am meisten ist. Man isst doch nicht irgendwas, nur weil Weihnachten ist, auch wenn es einem gar nicht so schmeckt und man lieber was anderes möchte.

  17. #397
    Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Aber ganz wichtig: Gleich gehts auswärts zum Futtern...hm...lieber weihnachtliche Wild-Gerichte oder soll ich wie immer zum Steak greifen
    Also ich geh mit meiner Familie heute Abend in ein argentinisches Steakhaus . Wer braucht schon Hirsch, Gans, etc.? Steak

  18. #398
    Also Gans ist genial und würde ich jederzeit jedem anderen Fleisch vorziehen. Davon abgesehen fällt Gans aber nicht unter Wild. Wildgänse werden eher nicht gebraten, hier handelt es sich um die normale weiße Hausspezies. ^^ Wild mag ich persönlich eh nicht mit einer Ausnahme: Wildschwein. Das ist ebenfalls klasse. ^^ Und jetzt bekomme ich langsam Hunger. Ihr seid gemein zu armen kleinen Drachen. ._.

  19. #399
    Die vier kg Ganz vom Biobauern, die es gestern bei uns gab, hat suuuupergut geschmeckt! Heute fahren wir nirgens essen, weil wir noch sooo viel Gans über haben, mehr als die hälfte...
    Aber sonst waren meine Geschenke richtig klasse! Ich hab eine neue Armbanduhr von Fossil, Acrylmalfarben, einen Marderhaarpinsel, eine neue Musikanlage von Panasonic, das Debutalbum von Ashley Tisdale (die kennt hier warscheinlich eh keiner...), 40 € von meiner Patentante und Kleinkram, wie Schminke und Kerzen von meine Freundinnen. Tja, die Geschenke einer fünfzehnjährigen halt.
    Sonst haben sich alle über das, was ich ihnen gescheknt hab gefreut. Alles in allem ein gelungener Abend.
    Ich wünsch euch nioch schöne Restfeiertage!

  20. #400
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und jetzt bekomme ich langsam Hunger. Ihr seid gemein zu armen kleinen Drachen. ._.
    Dragonlady hat Hunger. Schnell weg!

    Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Aber sonst waren meine Geschenke richtig klasse! Ich hab eine neue Armbanduhr von Fossil, Acrylmalfarben, ... eine neue Musikanlage von Panasonic
    Wow, herzlichen Glückwunsch

    Zitat Zitat von Eilonwy
    Ashley Tisdale (die kennt hier warscheinlich eh keiner...),
    Stimmt, kenn ich nicht

    Zitat Zitat von Eilonwy
    ... einen Marderhaarpinsel ... die Geschenke einer fünfzehnjährigen halt.
    Ein Marderhaarpinsel ? Wofür denn? Nicht gerade das typische 15-jährigen-Geschenk...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •