hi ^^
Hatte ich keine Lust oder ist mir der Thread einfach nicht aufgefallen,so dass ich hier nicht meinen Senf dazu gegeben habe?![]()
Ich denke von beidem etwas,daher aber jetzt:
Bewertung:
Die Story ist nicht wirklich überragend.
Und verstehen muss ich wohl auch nicht,wieso sich diese merkwürdige Gruppe,die zum größten Teil aus Untoten besteht zusammen tut,um dann andere Untote(Zombies) zu besänftigen?!!!!oO"
Da die Nekromanten(übrigens ein sehr.....schlechter Name muss man schon sagen) Freunde von Untoten sind und das Böse bekämpfen,wüsste ich doch sehr gerne,was für die denn das Böse ist.....?Oo
An sich sind auch noch einige andere Namen nicht geschickt gewählt(=schlecht).....Vamprog?
Naja,nichts desto trotz....
Wenn dies ein Fun Game sein soll,dann ist alles was an Kritik aufgetaucht ist,die Story betreffend,nicht zu beachten,falls es aber keins ist,dann würde ich doch mal raten,dass man hier ein wenig dran arbeiten sollte.
Screens finde ich jedoch ganz süß gemacht,gefällt mir ganz gut,aber beachte trotzdem die Verbesserungsvorschläge der anderen.
Fazit: Story aufbessern,Screens sind ja in Ordnung und dann wird das schon was. Also immer weiter so!![]()