Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58

Thema: Necro-Light, Ritter der Toten

hi ^^

Hatte ich keine Lust oder ist mir der Thread einfach nicht aufgefallen,so dass ich hier nicht meinen Senf dazu gegeben habe?

Ich denke von beidem etwas,daher aber jetzt:

Bewertung:

Die Story ist nicht wirklich überragend.
    Und verstehen muss ich wohl auch nicht,wieso sich diese merkwürdige Gruppe,die zum größten Teil aus Untoten besteht zusammen tut,um dann andere Untote(Zombies) zu besänftigen?!!!!oO"
    Da die Nekromanten(übrigens ein sehr.....schlechter Name muss man schon sagen) Freunde von Untoten sind und das Böse bekämpfen,wüsste ich doch sehr gerne,was für die denn das Böse ist.....?Oo
    An sich sind auch noch einige andere Namen nicht geschickt gewählt(=schlecht).....Vamprog?

Naja,nichts desto trotz....
    Wenn dies ein Fun Game sein soll,dann ist alles was an Kritik aufgetaucht ist,die Story betreffend,nicht zu beachten,falls es aber keins ist,dann würde ich doch mal raten,dass man hier ein wenig dran arbeiten sollte.

Screens finde ich jedoch ganz süß gemacht,gefällt mir ganz gut,aber beachte trotzdem die Verbesserungsvorschläge der anderen.

Fazit: Story aufbessern,Screens sind ja in Ordnung und dann wird das schon was. Also immer weiter so!

Nun, mein Ding ist die Geschichte nicht wirklich, aber schlecht find ich sie deshalb noch lange nicht

Zu den Screens
    1. Wie schon erwähnt ist der Raum viel zu leer, gewöhn dir das nicht an

2. MMn passt Symmetrie nicht auf einen Fantasy-Friedhof, versetz 2 der Bäume etwas nach oben/unten, mach ne Kurve in den Weg und pass die Gräber entsprechend an. Schon würd er besser aussehn(wie gesagt meine meinung )
    Und wenn nicht dunkel,
    dann wenigsten leichter Morgennebel oder etwas in der Art,
    ein paar Schatten...
    denn wenn es kein Humor-Game werden soll kann der Friedhof nicht von Zombies besetzt und gleichzeitig friedlich und fröhlich sein, das würd in meinen Augen die Athmo total zerstören (egal wie das Spiel aufgebaut ist wenns kein Humor sein soll)

3. Da mir das 2k3-KS sowiesoi nicht zusagt werd ich das nicht bewerten

Gastrolle:
    Namesgarus (vor.. ca 3 Jahren selbst erfunden, behandelt ihn gut )
    Rasse: Mensch
    Char&Facesets:
    Klick mich!
    Quest:
    Nun, ich würd ma sagen du musst ihm deine Fähigkeiten vorführen,
    bsp. wenn er ein Jäger sein soll (ich denk ma den Beruf usw suchst du aus),
    kann der Held ja, um seine Anerkennung zu gewinnen, ein seltenes Tier erlegen,
    bzw beim Schmied ein wertvolles Metall aus einem von einer Diebesgilde kontrollierten Lagerhaus stehlen... Sag wennd was besseres hörn willst^^

Geschichte für die Biblo.: Ist jetzt auch unter dem Link zu finden.

Geändert von Asgarus (14.07.2006 um 22:20 Uhr)

Okay hier ein paar Erklärungen:
    Die Necro-Ritter verstehen unter dem Bösen einfach menschenverachtende Taten, Personen die rücksichtslos Leben auslöschen, nur um ihre macht zu erweitern oder weil es ihnen Spaß macht...
    Wenn dann für dunkle zwecke Untote, die weder Gefühl noch Verstand besitzen, beschworen wurden, muss sich natürlcih jemand darum kümmern, dass sie Aufgehalten werden und da Necro-Ritter nunmal Spezialisten in diesem gebiet sind, müssen sie sich darum kümmern.
    Die Untoten der Necro-Ritter sind Wesen die erweckt worden, weil sie es so wollten (dies finden die Necro-Ritter durch kommunikation mit den Seelen heraus).

Mir kommts so vor als wenn du dir in deinen Antworten schnell den Fortverlauf der Geschichte ausdenkst, im Vorstellpost war zB nie die Rede von einem "guten" Nekromantenkult (oda was das war ),
    nun erläuterst du erst dass die Untoten der eigenen Gruppe aus freiem Willen widererwckt wurden...
    Naja, is ja auch nix falsch dran^^ sone Story wächst nich in 5 mins mach weiter so...

Gruß
    Asga

Ich liebe es mich zu wiederholen :
    Zitat Zitat
    Mitglied der Nekroritter, einer Gruppe Nektomanten, die die Toten als ihre Freunde sieht und das Böse bekämpft.
    Genau dieser Satz war im Vorstellpost!
    Vonwegen nix von Nekromenten, aber hast trotzdem recht, einiges is erst herrangereift. Dieses Thema bewirkt irgendwie, das meine Ideen schneller sprießen, was natürlich irgendwie durch euch bewirkt wird.
    "Wir sind wie Schwämme, wir saugen Informationen auf"

Najut, schlechtes Beispiel, hab ich wohl nich aufgepasst^^
    Aber ansonsten hatt ich ja recht

btw, char+faceset sind nu on.

Sorry, hab vergessen zu erwähnen, dass ich keine Tall-Charas nehme

oops, ok, dann werd ich mich nochmal dransetzen^^
    (charas project is praktisch, solange man chars vernünftig editieren kann)

edit: so, char_middle is on, ebenso eine Story für die Biblo.

Geändert von Asgarus (14.07.2006 um 22:32 Uhr)

Hm, die Faces sind bis auf die des Haupthelden hässlich.Wie Blank schon gesagt hatte nimm nicht Charas-Projekt.Versuch es mal mit Rocco-Faces , ich glaube da findest du etwas passendes.Die Story ist nicht gerade genial aber dafür ziemlich einfallsreich.

Bewertung: 2(-)

Hm, Axti, ich hab die chars und faces für die gastrolle hier auch mit charas project gemacht, n bissl editiert, und ich find sie sehn gut aus. Ok, die Faces im KS hier sehn wirklich nich spitze aus, aber das heisst ja nich dass er sie gleich selber zeichnen muss, Dinge ausm Charas Project müssen halt nur n bissl verfeiniert werden^^

btw, hab vergessen bei dem middlw-char den Schwanz weg zu machen,der gehört natürlich nich dahin, hab das verbesserte hochgeladen

2. Name Kreuz
    Rasse Vampir
    Charset http://img301.imageshack.us/my.php?image=646ue2.png
    Faceset
    Neben-Quest 1. Quest: Such das apokalyptische Buch des Hahon
    Belohnung: Gold + exp
    2. Quest: Such die übersetzung des Bilk auliz
    Alphabets.
    Belohnung: Gold + exp

3.In dem Schloss des Helden befindet sich eine Bibliothek, deshalb brauche ich ca. 10 kurze Geschichten. (sollten mittelalterlich, fantasymäßige Geschichten sein, auf keinen Fall futuristisch):

Das apokalyptische Buch des Hahon:
    ( in Bilk auliz )
    Schra i, schra i bizz tu tu sälb bzt bisch t!
    Did Finschta övned sik ne mär!
    Gülld iz kuuu udddd

Auf Deutsch:
    Gehe zum Inferno des Infernos
    Teufel du musst stören,
    um ES zu finden

Kann man ja noch fürn neune Quest nutzen

Geändert von ~Hauptmann Krey~ (15.07.2006 um 09:41 Uhr)

Eure Geschichten bzw. Verschlüsselten Botschaften sind echt genial.
    @Asgarus: Das mit dem Grafen am Ende deiner Geschichte kommt mir irgendwie grad recht...
    @Kreuz: Kanns sein das in deinem Text was von Tokio Hotel drin is :-(
    oder kommt nur mir das so vor?
    Edit: ja, da is ganz eindeutig was von Tokio-Hotel drin... du hast nicht zufälig ein Buch das schlammig und zerfetzt is als Charset oder so? Ich kann kein Tokio-Hotel in nem ordentlichen Buch dulden... Aufeinmal wird mir auch der sinn des Textes klar... aber ich muss wohl mal sagen das das kein Humor-Spiel wird. Ich nehms trotzdem, immerhin hats ja ne Botschaft.

Geändert von Tomrash (15.07.2006 um 10:23 Uhr)

Hmm, freut mich dass dir die Geschichte (bzw der Tagebuchausschnitt^^) gefällt.

Vielleicht setz ich mich noch ma dran und schreib was^^

edit: mach ma aus den Jahrzehnten in der Story Monate^^ war dochn bissl übertrieben

2 edit:
    lol, das mit to*zensiert*tel fällt mir jetzt erst auf.. ich wusst gar net was du meinst... naja, ich würd den satz einfach umschreiben, denn selbst wenn es nur eine humporvolle anspielung sein soll, tokio hotel sollte kein spiel verseuchen^^

Geändert von Asgarus (15.07.2006 um 11:56 Uhr)

Ich nehm zwar keine Gastrolle, aber stell mal ne Geschichte mit rein

Fliehe, fliehe mein Kind.
    Es wurde dir nur gelehrt die Lüge, finde herraus die Wahrheit.
    Die Stadt des Abrgundes in der du wohnst, sie ist verseucht.
    Enfliehe deinem Alltag. Entfliehe, entfliehe. Entfliehe diesem Graus.
    Entfliehe, entfliehe mein Kind. Renne weg, renne, schau nie zurück, sag nicht aufwiedersehn. Fliehe aus deinem Leben. Fange es neu an, schmeiß es nicht weg. Entfliehe, entfliehe. Los nun flieh, in den nächsten Wald, in den nächsten Sumpf. Fliehe, mein Kind.

Diese Zeilen stammen von, Onda Mizigaru.

Ist das gut so?

Geändert von PainlessSorrow (10.08.2006 um 15:55 Uhr)

@Crime: Super! Wo kriegst du sowas nur immer her?
    @Kreuz: Ich brauch noch den Satz "Was gesprochen, wird gechehen, 1000 Seelen müssen Leiden, um es zu befreien" auf Bilk auliz.

Ach, ich nehm doch ne Gastrolle.^^

Name: Onda Mizigaru
    Char-,Faceset: Folgt!
    Sub-Quest: Ihre Tinte und ihr Pergament ist alle, besorge etwas neues, damit sie sich wieder an ein neues Werk machen kann. (Vielleicht kann sie ja eine berühmte Schriftstellerin im Spiel sein? )
    Belohnung: Sehr, sehr, seeeehr viel Geld........^^

Ich lass mich nochmal zu einem Werk inspirieren:

Mein Leben ich verschwendete, mit unnützen Taten. So nun ich dir sage, traue nicht deinem Gefühlen. Traue deinem Herzen, es zeigt den richtigen Wege dir. Greife nie zu, wenn es dir leicht gemacht wird. Diese Fallen, werden dich bald umbringen. Lausche mir, ich sage die Wahrheit, es wird langsam Zeit, für mich zu gehen. Wir werden uns vielleicht wiedersehen.

So, mir ist nichts eingefallen, dieses unnütze Gedicht klingt zwar blöd, kriegt aber vielleicht eine große Bedeutung für Onda!

Also die Story geht ich check nur nich warum der Niron nen Guter Necromant ist und die Illusion nen böser...
    Ich hoffe das kommt noch raus!

Tipp: Mach auf dem Friedhof doch nen bisschen Nebel! Dann kann ja Trotzdem Tag sein aber es hat bisschen mehr Spannung...

Wegen Geschichten:
    Ausschnitt aus: Der Necromanten-Wächter( Tagebuch eines Abenteurers)

Ich hatte in meinem Dorf schon viel von Totenbeschwörern gehört hatte aber noch nie einen gesehen...
    Doch Heute werde ich losziehen um einen Necromanten zu finden...
    (Was weiss ich... hier fehlen dann nen Paar seiten...(oder so ähnlich ))

Ich habe mich Tapfer durch den Tempel gekämpft...
    Doch dann stand da dieses Wesen...
    Nicht unbedingt riesig... aber gefährlich...

Es war das mächtigste Wesen was ich je gesehen hatte...
    Es war schier immun gegen Waffen...
    Doch als es mich hatte... tötete es mich nicht! Es lies mich unbescreibliche Qualen durchleben... und das jeden Tag aufs Neue...
    Wer dieses Tagebuch findet soll gewarnt sein... Den Das Mo...

Das Wars! Da hätteste gleich noch nen Quest für später!
    (Der Idiot hatte nämlich nicht probiert es mit Magie anzugreifen )

geile story wenn du Gastrollen verteilst nehm ich gern eine!!!
    kann man viel draus machen!!!
    Wenn du hilfe brauchst melde dich ich helfe gern und Brotherhood hat recht mit nebel sieht es eindrucksvoller aus aber ich glaube am besten kommt es wenn du einfach den Screen dunkler machst und es regnen lässt!!!

Super Tidus, ich kann hilfe gebrauchen!
    Kannst du Battle Chars zeichnen oder editieren?
    Wenn ja, könntest du dem schwarze Engelsflügel verleihen?:

Und Gastrollen kann ich, wie bereits erwähnt habe, tatsächlich gebrauchen, also gib mir bitte schnell das nötige.

Geändert von Tomrash (26.07.2006 um 15:35 Uhr)

Hallo?

Noch wer da? Ich suche immernoch Geschichten, Gastrollen, Meinungen, Fragen und leute die Faces zeichnen können...