mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 179

Sieht nach einer Packung Antibaby-Pillen aus...

Also die hätten mich nehmen sollen... Ich habe wenigstens Ausdruck im Gesicht

WTF?
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Zitat Zitat von Spliffy

WTF?
    Lolol, jo mit dem Bild glaub ich auch gleich das "+Milch(bubi)" das da auf der Packung steht.

Nicht übel nehmen aber dieses (schlechte) Wortspiel konnte ich mir ned nehmen lassen

AWEFUL! TERRIBEL! I cant't breathe....!

Wie kann man nur so schöne Erinnerungen MEINER Kindheit mit so einem ugly-face verhuntzen?! Der Junge davor hatt eimmer diesen gewissen Charme. Dieses pseudosportliche, kleinbürgliche, dieses wundertolle, "gute Alte"

BUT NOW...they show how old I am! Uh! Ich gehe jetzt Amoklaufen, okay? >_>

Nein ernsthaft...es gefällt mir nicht, der alte Junge war mir sympathischer...sollte ich den neuenn mal sehen, werde ich ihn ausfragen, dann reise ich in die Zeit zurück und finde ihn und dann mach ich ihm den Gar aus - soetwas darf nicht passieren v
    Ich, die Erde.

fuck o.o dieser neue hässliche junge und der photoshop hässliche junge... kacke das könnte doch glatt derselbe sein o.o wow... das nenn ich mal selbstverarschung.. gelungen...

Zitat Zitat von Spliffy

WTF?
    Ist das geil.
    *rofl*

Also ich werde gleich ganz laut schreien und mich zu tode rofln.
    Ich kenn noch ein Bild von nem Kumpel hehe...

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Seiken
    Sieht aus wie nen Junge der in der Schule immer geschlagen wird.
    Rofl.. ^^ Jap so wirds wol sein.
    Aber naja..

>> Mich interresiert das nicht so wirklich weil ich von den kleinen Kinderriegeln nen Ekel hab. xD Meine Tante hat mich damals damit gemestet.. >>
    Ich mag eher die großen.

Ist doch genau das gleiche oder?

Nur das es Riegel und nicht Schokolade heißt obwohl es auch Schokolade is.

@Spliffy:
    Davon werden Mütter mit kleinen Kindern überzeugt ihren Quälgeistern eine Tafel zu kaufen. XD

Ich weiß echt nicht, was ihr habt und ich kann eure Aversion gegen diesen Jungen echt nicht verstehen - ich wäre durchaus zufrieden, wenn ich einen Sohn hätte, der so aussieht. (Schon alleine deswegen weil ich ihn dann an die Kinderriegelwerbung verkaufen könnte).

Aber es ist echt interessant zu lesen, wieviele Leute sich von einem augenscheinlich "makellosen" Gesicht zu Gewalt hinreissen lassen würden und einen Menschen verprügeln würden, nur weil er Honigkuchenpferdegrinsen hat, das ich im Übrigen durchaus nett und sympathisch finde.

Mann, Mann, Mann, manchmal offenbart sich hier unterste Schublade

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Aber es ist echt interessant zu lesen, wieviele Leute sich von einem augenscheinlich "makellosen" Gesicht zu Gewalt hinreissen lassen würden und einen Menschen verprügeln würden, nur weil er Honigkuchenpferdegrinsen hat, das ich im Übrigen durchaus nett und sympathisch finde.
    Also gegen den Jungen selbst habe ich nix. xD Es ist nur die Sache wie er aufgemotzt wurde, ich meine extra fröhlichst grinsent mit einen schmierigen Seitenscheitel? ^^"
    Ich denke so läuft kaum noch jemand herum. ;_;
    Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
    Besucht doch mal das Asahiforum
    Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester

Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }.
    Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun

@Dean, wie Spliffy schon sagt, es ist nicht das Gesicht an sich, sondern das wie es rüberkommt. Der junge ist nicht häßlich oder so, es gibt weitaus häßlichere Kinder, die aber trotzdem sympatischer aussehen (siehe Spliffy ), als dieser Junge, und für Häßlichkeit kann auch keiner was denn keiner macht sich selber, aber für ein dämliches, aufgemotztes Grinsen mit der unterschwelligen Botschaft "schlag mich", schon .

Zitat Zitat von Galuf
    Die Natur mag keine Perfektion. In jede ach so glatte und makellos aussehende Blechdose, muss eine Beule rein }.
    und das nebenbei auch noch

außerdem schmeckt Scheiße toll, milliarden Fliegen können sich nicht irren

Ich weiß echt nicht, was ihr habt und ich kann eure Aversion gegen diesen Jungen echt nicht verstehen - ich wäre durchaus zufrieden, wenn ich einen Sohn hätte, der so aussieht. (Schon alleine deswegen weil ich ihn dann an die Kinderriegelwerbung verkaufen könnte).

Mann, Mann, Mann, manchmal offenbart sich hier unterste Schublade
    Eigentlich wollte ich die zweite Seite nicht mehr lesen und direkt folgends schreiben:

Eure Diskussion streift bedenklich nahe den Abgrund der Primitivität.

Gut, dass ich es nciht getan habe, Daens Beitrag zeugt wenigstens von etwas Normalität. Es ist echt komisch, wie schnell manche GEwaltphantasien entwickeln oder arische IDeologien ins Spiel bringen. Scheint hier ein paar mit Komplexen zu geben. Mir gefällt der Junge auch nicht. Na und? Ebenso mag ich die Wiskas KAtze nicht? Hey Leute, kennt ihr Wayne? Wenn ich Wiskas für meine Katze haben will, dann kaufe ich die, selbst wenn da Jeanette Biedermann drauf ist.

Vielleicht stimmt es echt nur auf dem Zürcher FLughafen, wenn Schilder mit "Willkommen in der Zivilisation" hochgehalten werden.
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Eigentlich wollte ich die zweite Seite nicht mehr lesen und direkt folgends schreiben:

Eure Diskussion streift bedenklich nahe den Abgrund der Primitivität.

Gut, dass ich es nciht getan habe, Daens Beitrag zeugt wenigstens von etwas Normalität. Es ist echt komisch, wie schnell manche GEwaltphantasien entwickeln oder arische IDeologien ins Spiel bringen. Scheint hier ein paar mit Komplexen zu geben. Mir gefällt der Junge auch nicht. Na und? Ebenso mag ich die Wiskas KAtze nicht? Hey Leute, kennt ihr Wayne? Wenn ich Wiskas für meine Katze haben will, dann kaufe ich die, selbst wenn da Jeanette Biedermann drauf ist.

Vielleicht stimmt es echt nur auf dem Zürcher FLughafen, wenn Schilder mit "Willkommen in der Zivilisation" hochgehalten werden.
    kommt darauf an wie man es rüberbringt >_># ich hab geschrieben das ich ihm gerns eins auf die mütze geben könnteund das ich ihn nicht schön finde, aber das ist nur spaß und ich glaube niemand würde das wirklich tun. sachen, wie ins gesicht kicken, wie andere hier geschrieben haben und sowas sind maßlos übertrieben, dass streite ich gar nicht ab, aber das heisst nicht gleich das der thread an sich blöd ist. was kann ich für die übertriebene und selbstgebastelten kinderschokoladentwürfe? und mal ehrlich, wenn man sich threads so ansieht könnte man so ziehmlich jeden dichtmachen weil es immer mindestens 5 leute gibt die spamen oder irgendeinen kram reinposten.

also ab jetzt: Keine übertriebenen postings bitte

ausserdem würde ich mal die definition des qfrates überlegen. weil wenn man wirklich über alles schreiben kann, nur weil man was posten will, wie es aus der überschrift zu entnehmen ist... naja oO sollte doch mal geändert werden bevor jedesmal jemand zum handkuss kommt
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 12:07 Uhr)

Zitat Zitat von Galuf
    Werbegesichter mag ich sowieso nicht. Schönheit ist nicht makellos und muss es auch nicht. Wer danach trotzdem sucht, hat viel zu tun
    Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?

Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
    So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind

Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.

Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen

Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?

Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen

Leon der Pofi Gast
    Ach so - und weil die Natur nach deinem Dafürhalten keine "Perfektion" (Spinnennetz - Perfektion in Sachen Architektur) kennt, bist du Gottes persönlicher Vollstrecker, der dafür sorgen muss, das die schönen Sachen Beulen bekommen?

Liebe Leute, wie naiv seid ihr denn eigentlich - seit die Werbung existiert, werden wir mit Models überschüttet, die sich halbnackt irgendwo räkeln oder Hand in Hand durch die Werbung hüpfen oder ihre Muskeln spielen lassen.
    So langsam sollte man doch meinen, das man abgebrüht genug sein sollte, ich hätte nie gedacht, das es Menschen gibt, die von der Werbung auf solche Art zu manipulieren sind

Ich freue mich für den Jungen und beglückwünsche ihn zu seinem Erfolg, auch wenn ich nicht so grinsen kann wie er.

Bei dieser Diskussion und den bisherigen Postings hatte ich eher den Eindruck, das der Erste sich überlegt: "Hmm...wie könnte ich möglichst männlich und böse meine Meinung rüberbringen" und der Rest sich volksverhetzt sofort darauf einlässt, um nicht "unmännlich" dazustehen

Erklärt mir bitte noch einmal: Warum würdet ihr diesen Jungen verprügeln?

Nachtrag: Hmm...ich hoffe mal, das mein Beitrag jetzt nicht zu den übertriebenen Beiträgen gehört, aber ich denke gerade, das bei diesem sehr langweiligen Thema die Extremmeinungen einiger Leute überhaupt die Diskussionswürde erst ausmachen
    mit leuten die alles zu ernst nehmen kann man eh kaum diskutieren dan oO#
    ich meine, hier wird sicher niemand wirklich ein kleines kind verprügeln.-hoffe ich mal
    sollte man schon als selbstverständlich annehmen und nicht gleich übertrieben darauf hindeuten: hey die würden kleine kinder schlagen...

ist aber die einfachste art von allen, etwas banales hochzustechen um übertrieben mit dem zeigefinger darau zu deuten. erinnert mich irgendwie gerade an das computerspiele- mörder thema.

zum thema werbung: lol ihr seit doch auch manipulierbar. ohne werbung würdet ihr weder im internet sein, noch eure tüte chips kaufen, noch filme ansehen können.
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 12:25 Uhr)

@Dean und Cunner, einfach mal locker bleiben und sich nen Riegel Kinderschocki in die Pausbäckchen schieben....und vor allem nicht alles so ernst nehmen, was hier geschrieben steht
    ich denke nicht, daß hier wirklich jemand auf einen losgehen würde, nur weil er so aussieht oder so grinst, auch wenns vielleicht in den Fingern juckt

Zitat Zitat
    hättest du nicht? das erstaunt mich jetzt aber doch, wenn die Werbung nicht beeinflussen würde, würde sie nicht in diesem Maße eingesetzt werden
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Bitte?
    Du kannst dich doch nicht darüber beschweren, das ich deine Aussagen ernst nehme?

Natürlich muss ich das ernst nehmen, auch wenn es mich ehrlich gesagt eher belustigt, das hier grundlos Aggressionen auf ein Kind geschoben werden, das sich wie ein Schneekönig freut, auf diesen Packungen abgelichtet zu sein

Und mal ehrlich: Warum schreiben Leute, "ich würde das kleine Kind verprügeln", wenn sie es gar nicht so meinen?

Im Grunde geht es bei dieser Diskussion - fast wie bei einem Debattierclub - doch darum, das zwei Fraktionen sich um eine Kleinigkeit beharken
    Aber wer so vehement mit Gewalt droht, der muss doch damit rechnen, das die Gewaltgegner genauso vehement auf den Plan gerufen werden

Leon der Pofi Gast
    Bitte?
    Du kannst dich doch nicht darüber beschweren, das ich deine Aussagen ernst nehme?

Natürlich muss ich das ernst nehmen, auch wenn es mich ehrlich gesagt eher belustigt, das hier grundlos Aggressionen auf ein Kind geschoben werden, das sich wie ein Schneekönig freut, auf diesen Packungen abgelichtet zu sein

Und mal ehrlich: Warum schreiben Leute, "ich würde das kleine Kind verprügeln", wenn sie es gar nicht so meinen?

Im Grunde geht es bei dieser Diskussion - fast wie bei einem Debattierclub - doch darum, das zwei Fraktionen sich um eine Kleinigkeit beharken
    Aber wer so vehement mit Gewalt droht, der muss doch damit rechnen, das die Gewaltgegner genauso vehement auf den Plan gerufen werden
    woah cool ne diskussion im qfrat lange ist es her ^^# also ich hab es wirklich nur als spaß gemeint. ich wollte halt nur übertrieben feststellen das ich das neue design nicht mag. ich bin mir sicher, dass sich der kleine freut und das vergönne ich ihm ja auch, keine frage. aber ehrlich gesagt, das design ist noch besser als hätten sie irgendwelche pup. idole raufgetan. (tokio-hotel schokolade brrr) man sagt ja auch im echten leben, den könnte ich eine reinhauen. sagt man halt mal, wenn man gegen was abgeneigt ist. heisst aber nicht, dass ich das jemals tun würde. im gegenteil, in meiner arbeit setze ich mich für die menschen ein und schaue das ich ihnen so gut es geht helfen kann und das es ihnen gut geht und habe mich für sie verschrieben.

ich glaube das hast du auch schon mal irgendwann in deinem leben gesagt.
    kommt schon, lass den kleinen dan in dir raus der auch ab und zu grantig ist. (nicht wörtlich nehmen ihr perverslinge -schon eine bemerkung über msn von nem kumpel hier ausm forum bekommen- du sau xD)
    Geändert von Leon der Pofi (18.11.2005 um 12:37 Uhr)

Das erinnert mich auch daran, wie krass die Mickey Maus (also das Heft) sich verändert hat. Wenn wir bei Shinshrii zuhause sind, dann liegen die Hefte ihres kleinen Bruders immer auf dem Tisch herum und dann lese ich die gerne zum Frühstück und es ist schon bemerkenswert, wie übertrieben und zwanghaft die neuen Ausgaben im Gegensatz zu den Ausgaben vor 14 - 16 Jahren auf Manga und modern getrimmt sind.

Insofern stimme ich meinem Vorredner zu, der behauptet, das die Firma ein neues Gesicht brauchte, das ein wenig moderner wirkt und dem alten Gesicht - und vor allem Stil - noch einigermaßen ähnlich sieht.

Das mit dem Sprichwort "dem könnte ich eine verpuhlen" kenne ich auch, aber in diesem Fall fand ich die künstlich hochgeschaukelte Aggression schon so bemerkenswert, das ich es einfach erwähnen musste

Nachtrag: Der kleine grantige Daen in mir ist so ein beschissenes Arschloch, das ich mir angewohnt habe, alle Menschen zu meiden oder zu ignorieren, die Diesen in mir wecken könnten und das ist auch der Grund, waum ich beispielsweise zu meinem kleinsten Bruder keinen Kontakt mehr pflege, da er mich durch seine oberflächliche und regelrecht bösartige Art jedesmal zu seinem Niveau herabzwingt und die bösesten Gedanken in mir weckt.
    Ihn könnte ich nicht nur schlagen, ihn könnte ich sogar er-schlagen *grusel*

Bitte?
    doch, wenn ich sie extra mit lachenden Smilies versehe, schon dafür sind die Teile schließlich da, um anzuzeigen, ob ich etwas ernst meine, lustig meine oder sonstwie meine...

Zitat Zitat
    öhm....wer hat denn das hier bitteschön geschrieben? o_O *nochmal nachlesen geht*

edit:
    gefunden....Byder mal wieder ^^
    Zitat Zitat von Byder
    Ich würds grauenhaft finden,wenn ich den wirklich mal sehe.
    Ich wird den zusammenshclagen,weil mir Schkolade immer gechmeckt hat,aber dieses Gesicht da so lieblos raufgedruckt schmeckt mir nicht.
    Geändert von Dante (18.11.2005 um 12:56 Uhr)
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles