Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Special User News #1

Ein neue Idee macht sich im Kingdom breit: Die Gründung von Parteien hat eingesetzt. Deren erstes Ziel ist es die Mogerator Wahl für ihren Favioriten zu entscheiden. Bisher gibt es zwei Parteien, (Dark Ministry und Dark Bürgerinitative) eine dritte von Trial ist in Planung.
    Offizelle Abkürzungen sind DM (Dark Ministry) und DB (Dark Bürgerinitative).

Gründer:
    Um bei einer dieser Parteien beizutreten muss man sich bei den jeweiligen Gründer bewerben:

The Game [DM]

Lachsen [DB]

Interssante Threads:

Mogwahl des 19.1.06 [DM,DB]

Die Botschaft [DM]

Die Übernahme [DM] [Forenrollenspiel]

P.s. dieses Mal mit offizeller Erlaubnis von Soheil

Feuertaufe für Blutfeuer

Link: Taufe per PN.
    Grund: Feuertäuferische Willkür
    2928

Geändert von Soheil (27.01.2006 um 11:45 Uhr)

Ja ja... Die deutsche Sprache ist sehr schwer...

Ein gutes Beispiel woran ihr seht, dass in Deutschland ein Lehrermangel herrscht seht ihr hier:

Onlin RPG

Die Com G.Fs haben mal wieder eins ihrer Interviews geführt, welches ihr hier lesen könnt.
    Diesmal mit unserer Webmistress Virginie und teils sehr interessanten Themen. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Interview.

Marcs Nachtaufe \o/
    der kleine marc, dem einen oder anderem sicherlich mehr oder weniger bekannt, nahm sich die frechheit heraus, soheil darauf aufmersam zu macehn, das dieser ihn unkorrekt nachmache (im ramen der opposite week )

der gerade vor einigen tagen getaufte marc bekam daraufhin soheils (meiner meinung nach natürlich vollkommen rechtmäßigen, wenn nicht sogar GÖTTLICHEN!) zorn zu spüren:
    Zitat Zitat
    Und übertreib du es nicht mit deinem Spam!
    Wenn ich mir deine Posts nach der Taufe ansehe, so scheint es, als hättest du nichts daraus gelernt.
    Meine Ankündigung dir 1.000 Posts zu entziehen, steht! Und beim nexten Post von dir, was auch nur annähernd nach Spam aussieht, werde ich sie wahr machen.
    das ganze endete in einer nachtaufe, aber lest selbst, es ist meiner meinung nach mehr oder weniger amüsant
    link

moment, nein! es endete nicht, es folgte eine diskussion, die hoffentlich noch nicht zu ende ist
    denn der kleine, bemitleidenswerte marc hat einige punkte vorzubringen die...nun ja, nicht einfach so von der hand zu weisen sind. aber wie gesagt - lest selbst.
    nicht das man bei feuertaufen mit argumenten kommen könnte.
    warum auch.

...

Geändert von toho (06.04.2006 um 01:40 Uhr)

Der Foren-Poet G@me hat mal wieder seine grauen Zellen rotieren lassen und plant im QFRAT ein Drama in Rollenspielform.
    Nicht Cyborgs oder Marsmenschen sollen das Geschehen bestimmen, sondern ein mystisch - mittelalterliches Amiente ist gefragt.

Um das ganze noch verrückter zu gestlalten werden Trial, Dante und G@me den Spielern per PN Anweisungen im Stil von Schillerstraße schicken.

Fragen, Bewerbungen sowie die komplette Einführung sind in diesem Thread

marc ist mog und dies sind seine taten.

ihr könnt hier zb an marcs taten rumkritisieren, entscheidungen hinterfragen oder ihm einfach nur in den arsch kriechen \o/