mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 306
    Ay, da streikt das Internet mal nen Abend lang und schon kommen so viele Neuigkeiten *__*

Kommt:
    - DJ n (sonst würde ich den Aufriss hier nicht machen)
    - Chocobo (99% mit 1% Arbeitsrisiko) + Verlobter
    - July (Mit spontanem Nicht-Erscheinungs-Risiko)
    - Yoshi
    - Rick Jones
    - Virgile
    - Virginie
    - gar0k
    - M.Sepi
    - Maeva zu 99,9% (0,1% Restrisiko wegen Klausuren Pipapo)
    - Daen (falls die Arbeit keinen Stunk macht)
    - Shinni (siehe Daen)
    - PEORTH (Tut mir leid, dass ich dich vergessen habe! Dafür schreibe ich das hier auch in bold!!111elf)
    - Azrael_Fish (er meint, Daen soll seine LARP-Waffe mitbringen, sonst macht's keinen Spass...oô)
    - Golden Chocobo

Herrlich Aber ein Live-Chocoborennen will ich auch sehen, darauf warte ich schon Zeit meines Lebens T____T
    Und ich sollte endlich mal das Schild basteln, damit July was zu Lachen hat

DJ n

Bevor ich hier die 14 Seiten durchforsten muss, wie teuer war der Dungeon nochmal?

Zitat Zitat von Virgile
    Bevor ich hier die 14 Seiten durchforsten muss, wie teuer war der Dungeon nochmal?
    Für das Dungeon fallen knappe 15 €uro an; Kosten für eine Gruppenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (HVV) belaufen sich anteilsmäßig auf ca 2 €/Person.

DJ n
    Geändert von Simon (08.03.2006 um 13:57 Uhr)

Zitat Zitat von DJ n
    Für das Dungeon fallen knappe 15 €uro an; Kosten für eine Gruppenkarte belaufen sich anteilsmäßig auf ca 2 €/Person.

DJ n
    2€? O_O so günstig? Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

Holt mich jemand vom Bahnsteig ab? Will ein Empfangskomitee, hatte dann geburtstag, da erwartet man sowas

Kommt drauf an, wann wir in Hamburg ankommen, aber ansonsten kannst du drauf wetten, dass ich da stehe. Gleis? Zeit?

Nebenbei: 2€ nur? Wie geil! Danke für die Info!

Zitat Zitat von Virgile
    Kommt drauf an, wann wir in Hamburg ankommen, aber ansonsten kannst du drauf wetten, dass ich da stehe. Gleis? Zeit?

Nebenbei: 2€ nur? Wie geil! Danke für die Info!
    Nein >__<
    Ich meine 2 €uro für die Gruppenkarte für die öffentlichen Verkehrsmittel!!
    Der Eintritt für das Dungeon bleibt bei 15€uro!! (ich sollte mich klarer ausdrücken ...<<)

@ July:
    Und Empfangskomitee sollst du bekommen Madame. Schick mir rechtzeitig vorher ne SMS und ich hol dich dann ab (mit dem Schild )

DJ n

15€ pro Person? ui Hat nich mal wer gesagt, das liegt bei 6 oder 7€?

@DJ n: Ich kann dir keine SMS schicken :3

Zitat Zitat von July
    15€ pro Person? ui Hat nich mal wer gesagt, das liegt bei 6 oder 7€?
    Also soweit ich das jetzt weiß, liegt der Eintrittspreis Pro Erwachsener (also alles über 14 Jahre) bei 13,50€ (großzügig auf 15e aufgerundet). Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten.
    Wer also einen Schüler/Studentenausweis hat, möge den mitbringen; damit wird der Eintritt für die Personen billiger!

Zitat Zitat von July
    @DJ n: Ich kann dir keine SMS schicken :3
    Jetzt schon :3

DJ n

Was ist mit Azubis?
    Ich fänds prima, wenn man sich vorher noch mal genauer darüber informieren würde

Zitat Zitat von DJ n
    Also soweit ich das jetzt weiß, liegt der Eintrittspreis Pro Erwachsener (also alles über 14 Jahre) bei 13,50€ (großzügig auf 15e aufgerundet). Ermäßigungen gibt es für Schüler und Studenten.
    Wer also einen Schüler/Studentenausweis hat, möge den mitbringen; damit wird der Eintritt für die Personen billiger!
    Sag das doch gleich o_o
    Und wenn du schon dabei bist: Wie teuer ist es für Studenten?

Zitat Zitat von DJ n
    Jetzt schon :3

Zitat Zitat von Virgile
    Was ist mit Azubis?
    Ich fänds prima, wenn man sich vorher noch mal genauer darüber informieren würde
    Hab ich zwar, aber hier nochmal zum selberlesen (laut meinem Mathelehrer macht ja nur selber lesen schlau)
    Hamburg Dungeon
    Der preislich wichtige Teil:
    Zitat Zitat
    Normalpreise ohne metrocard: Erwachsene 14,50€ Kinder bis einschl. 14 Jahre 10€ Schüler/Studenten/Senioren 12,50€

Öffnungszeiten
    täglich (außer Heiligabend) 11:00-18:00 Uhr,
    Juli - August 10:00-18:00 Uhr
    Ich hoffe, alle Klarheiten sind damit beseitigt

@ July:
    Bitte :3

In Hamburg gibt es keine Auszubildenen

Zitat Zitat von July
    ...hatte dann geburtstag, da erwartet man sowas
    Hmmm grübel... schuld ich dir net noch ne Torte ...

Zitat Zitat von Rick Jones
    Hmmm grübel... schuld ich dir net noch ne Torte ...
    JAAAAAAA sollte ich mir besser Klamotten zum Wechseln mitnehmen? >_>

Wenn Rick so backt wie aufm Video wird das eh nichts

BTW: Weiß ich jetzt auch welche Kellergeschichte Rick meint. Ich glaub ich komm in voller Schutzlkeidung, weil ich werds mir sicher nicht verkneifen können }

BTW²: Wir werden gegen 10:40 aufschlagen! Und unser Zug gen Heimat geht gegen 23:15!

Zitat Zitat von July
    JAAAAAAA sollte ich mir besser Klamotten zum Wechseln mitnehmen? >_>
    Wie ich sehe weisst du das ich "diese Sache" nicht vergessen habe XD
    bring mal besser sachen mit XD Ich meine immerhin ist es zu deinem Geburtstag ^^

@Yoshi_bro... Ja Du besser ist das XD Wo daen hinschlägt da wächst kein Gras mehr ..

Ich habe munkeln gehört, er hätte es lebend aus dem Keller geschafft....alle Angaben jedoch ohne Gewähr....

*murmel* der kleine Thomas spricht mit mir... *murmel*

Notiz an DJ n: Mein Handy funzt wieder, ergo werde ich dich ggf. informieren, falls wir später, früher oder verletzt ankommen. Und gesetz dem Fall wir kommen früher, hat July mir noch nicht Gleis und Uhrzeit genannt ;__;

setzt mich auf grün ihr lullis - kein hh-ct ohne steel xD

Ich komme am Samstag um 11:01 auf Gleis 12 a/b an. Jetzt holt mich gefälligst auch alle ab