Wer den haben will,meldet sich bei mir und kriegt nen Link an die email adresse oder ICQZitat
Wer den haben will,meldet sich bei mir und kriegt nen Link an die email adresse oder ICQZitat
Geändert von El_C4ct0 (18.05.2006 um 21:10 Uhr)
Du musst beim Ausschneiden,die Option wählen,wo die Backgroundfarbe nicht mit ausgeschnitten wird (die 2. Farbe in der Auswahl, einzustellen mit Rechtsklick).
Du benutz Paint O.O? An deiner Stelle würd ich mir schleunigst Adobe Photoshop besorgen, den sowas zu machen geht nur mit Progs die La-y/i-er unterstüzen. Außerdem "schrumpft" Paint automatisch die Pixelzahl von Bildern runter.(so mach ich zu große Bilder manchma kleiner^^)
--"Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack.
Maybe the Wabbajack is the Book of Knowledge. Maybe I'm smarter because I know cats can be bats can be rats can be hats can be gnats can be thats can be thises. And that doors can be boars can be snores can be floors can be roars can be spores can be yours can be mine. I must be smart, for the interconnective system is very clear to me. Then why, or wherefore do people keep calling me mad?
Wabbajack. Wabbajack. Wabbajack."
ich hab auch PhotoShop,aber ich denke,dass die meisten doch Paint benutzen ^^.
PS Paint rox (meine Sig ist teilweise mit Paint erstellt worden ^^)
Ja, ok das habe ich jetzt gefunden, aber ich weiß jetzt net wie man aus einem bild ein detail ausschneidet... Wenn ich die stelle makiere und dann rechtsklick mache und auf ausschneiden gehe, ist nur der markierte teil ausgeschnitten. Sorry aber ich kenn mich mit paint net so aus.Zitat von El_C4ct0
EDIT: ich hab adobe photoshop net. kann man den irgendwo kostenlos runterladen oder kostet das geld??
Leute, das ist doch kein Chat hier. Habt ihr kein ICQ oder MSN ? Da könnt ihr das auch besprechen. Der Thread is ja bald voll.![]()
Link202 hatte recht, bald gibt es den Selbstgeachter Zelda Comic #2999^^Zitat von Eisbaer
Ich glaube ne sig aus regel were angebracht![]()
--
Ok, ich mach ma innen ersten post ne Sig-aus-Regel, und wie Da Bäär gesagt hat sollten wa ma lieber über ICQ reden, also bitte alle die jemanden noch sowas wie das mit Adobe fragen wollen per PN die ICQ Nummer verschicken.
Sig-aus-Regel gilt ab.... jetzt.
Die korrekte Antwort lautet: beides. Ist zwar absolut nicht kostenlos, aber mit etwas Geduld kommt jeder darum herum, den Entwicklern die angemessene Entlohnung für ihre Arbeit zukommen zu lassen...Zitat
Geändert von Eisbaer (19.05.2006 um 10:19 Uhr)
ICh hab jetzt auch einen Comic![]()
Nosehole Studios presnet:
"The Legend of Zelda: The Baum's Quest"
![]()
Es ist schön zu sehen, dass es noch Leute gibt, die noch schlechter mit dem RPGMaker mappen können, als ich.Die Maps sind viel zu leer. Mach ein paar Bäume und Gräser usw. drauf, dann sieht das viel schöner aus.
Aber das Charset gefällt mir.^^
Edit : Hier mal ein paar Sets für dich.^^
Ich hatte noch ein Pflanzenset, aber das find ich gerade nicht.
Geändert von Eisbaer (19.05.2006 um 11:31 Uhr)
xD Die erste kritik, ich bin geruhrtZitat von Eisbaer
![]()
Du hast recht es ist ziemlich leer, bei der fortsetzung mach ichs besser^^
(ja ihr habt richtig gehort, die story ist noch nicht zu ende)
EDIT: Jo danke Eisbaer
Geändert von 23Kid (19.05.2006 um 11:38 Uhr)
Sind schon ein paar nette Jokes dabei die mich auch mal (nach langer Zeit in diesem Thread) zum schmunzeln gebracht haben.
Warum hört der Fluss urplötzlich auf und fängt auf der anderes Seite wieder an O_o ?
Mach doch ne Brücke dahin...
Hey, nur weil ich ins Bett muss, könnt ihr doch nicht einfach 2 Seiten im Thread ohne mich machen ;_;
Back to Topic:
Ich find Fantasy Fighters Comic gut, er ist auch witzig, ich musste sogar lachen![]()
aber die Maps sind zu leer^^
Aber ich kann auch nich mit dem RPG-Maker mappen ;_;
ich würde dir ne 2 geben, aber die Maps sind zu leeer
Link202:
Lass das Comic machen sein, sie sind alle richtig Shice...
Bist du Gaaaaanz sicher, das du 12 bist?
Ich hab kein Photoshop, ich mach die mit Paint, meine Comics
mit RPG-maker find ich gecheatet, also benutz ich den nich![]()
Ss ist nicht gecheatet,wenn man Programme benutzt,die andere nicht haben.
Wer will kann sich den ja laden![]()
Geändert von Eisbaer (19.05.2006 um 14:17 Uhr)
Das ist das umgeänderte bild der Höhle, und egal was ihr sagt, das bleibt auch so![]()
Jetzt gehts weiter^^
Und Jeeesuuus,
Sig aus![]()
@ Fantasy: Jepp, der Comic ist ansatzweise nicht schlecht. Musste auch an einigen Stellen grinsenJetzt würde ich's nur noch mit den Sets von Eisbär verfeinern und auf jeden Fall die Rechtschreibfehler ausbügeln, die sehen, auch wenn das dein "Markenzeichen" ist, wirklich nicht schön aus. Da tun mir die Augen weh XD (Bsp.: "turist" statt "Tourist" *hust*)
Aber ansonsten wirklich nicht schlecht, wie schon gesagt etwas leer (momentan).