mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 330
    Habe heute die Ausgabe 97 der PlayZone für 11/06 bekommen und Kingdom Hearts II wurde ausfürhlich getestet. Bewertet wurde es mit 86%, was schon ganz ordentlich ist. Auch befindet sich ein Video zum Test von Kingdom Hearts II, wo auch wieder zum Teil die gute Synchro hören konnte.

Herkules wird wohl, glaube ich, wieder, wie bei ersten Teil, von der gleichen Person vertont. Man konnte es nicht so deutlich heraus hören, da der Sprecher von der PlayZone an der Stelle darüber gesprochen hat. Aber Auron's Stimme konnte ich zuordnen. Er wird von David Nathan synchronisiert. Wie ich finde, sehr passend. Das war's dann aber auch schon.

Hab mir heute dann auch gleich das "Spiel + Lösungsbuch" Pack vorbestellt. Noch nicht mal mehr zwei Wochen, dann ist es endlich da.

Konnte man auf der Demo auch Roxas hören? Oder ist bekannt, wer ihn synchronisiert?
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

hmm...eine einzige entäuschung bisher:
    Mushu hat keine original Stimme. bzw nicht die von Otto Walkes

Also Roxas hört man auch. Soll ich für Euch das Test Video zu Kingdom Hearts II irgendwo hochladen, damit ihr es Euch selbst ansehen könnt???

Wenn das geht, ja ja ja, bitte bitte *lechz* =)

Ja, bitte! Das wär hammer! Aber Mushu nich die Originalstimme?? och , nee oder?

Hört sie sich denn wenigstens gut an?

Zitat Zitat von Blade_ss
    hmm...eine einzige entäuschung bisher:
    Mushu hat keine original Stimme. bzw nicht die von Otto Walkes
    Hmm, eine wenig enttäuschend imho..... Ich hoffe doch das wenigstens, der Herr Augustinski noch den Dschinni spricht.

@Il Forte Grantz
    Hochladen wäre eine ganz tolle Sache, ich empfehle ja youtube.....
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

So, ich habe das Test Video jetzt bei Youtube hochgeladen. Leider ist es nur Low Quality, aber ich hab auch eine High Quality Version. Ich kann die High Quality Version dann bei MegaUpload oder so hochladen, wer danach verlangt.

Klar, immer her damit *g*
    Vielen Dank übrigens

Edit: Wpah, Geieles Video =)
    Bloß hätte die Sttimme von Auron noch etwas "rauher" sein können xD

Edit2: Aber am Ende des Movies hat Sora ja noch die Klamotten aus Teil 1 an...!?
    Geändert von Vivi5432 (17.09.2006 um 17:05 Uhr)

Hier gibt es nun die High Quality Version. Viel Spaß damit.

Zitat Zitat von Vivi5432
    Edit2: Aber am Ende des Movies hat Sora ja noch die Klamotten aus Teil 1 an...!?
    hat er auch...

@mushu: naja so viel spricht er auch nicht. es ist verkraftbar aber Otto Walkes fehlt schon

dschinni ist dschinni, wie immer

Yay, vielen dank =)

Aber Erscheinungsdatum ist doch der 29. und nicht der 30.09., oder?
    Early bird gets the worm, but only the second mouse gets the cheese.

Danke für das Video!

@Kyu: Ja, das Erscheinungsdatum is am 29.9. ...
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Hab ich ejtzt ein anderes Video gesehen? Ich habe nie etwas von Mushu gehört oder gesehen...

Aber wieso macht Otto Waalkes da nicht seinen Job? Das versteh ich nicht.....
    Ich hoffe halt dann, dass die neue Stimme auch so gut passt wie die von Otto
    Kingdom Hearts<3

Im Englischen hat auch nicht Eddy Murphy Mushu gesprochen, sondern so ein Allround-Synchronsprecher (glaubich zumindest, kenn den sonst nicht).

Das fand ich auch noch ganz in Ordnung.

Bin mal auf die Stimme von Mushu gespannt.....

Haste zufällig den Namen von dem Synchronsprecher?

@Kommisar Krempel: Ja, in dem Video ist Mushu nicht zu sehen, aber Blade_ss hat sich wohl schon in die Mulan-Welt gespielt ;-)

hab leider keine synchronsprecher liste.
    aber mushu ist wie gesagt sicher nicht original, passt leider nicht so gut (da man ja das original gewohnt ist)

hab bisher durch: Beasts Castle, Disney Castle, retro welt, hercules-hades,mulan und bin jetzt bei Atlantica (hätte auch Piraten der karibik wählen können)
    atlantica is bisher sehr gelungen, schwimm-steuerung etc super^^
    öööhm...aber mir kommt vor, als ob die kleine Krabbe auch eine andere Stimmt hat...die hat erst 1 Mal gesprochen aber es hörte sich nicht wirklich original an....kann mich auch getäuscht haben -.-

btw.
    mir macht der gumi jet viel mehr spaß als bei KH1

Ich hab mal eien frage an Blade_ss...

wie gefällt dir Malefiz so?? Hat sie eine tolle und interessante Rolle, gell?
    Und ist die Stimme die gleiche wie im ersten Teil?
    Kingdom Hearts<3

Zitat Zitat von Blade_ss
    hab leider keine synchronsprecher liste.

Hast du denn eine Gebrauchsanleitung? Beim Vorgänger waren nämlich so ziemlich alle Synchronsprecher hinten im Anhang aufgeführt.
    "Es gibt immer irgendwelche Quirolanten, die versuchen etwas mit Statistiken zu beweisen. 14% der Bevölkerung wissen das." - Homer J. Simpson

Wegen Sebastian der Krabbe, der hat sicherlich die neue Synchro wie auf den neuen DVDs und auch schon in KH1.
    Die alte hatte mir aber besser gefallen *g*

Zitat Zitat von Kommissar Krempel
    Ich hab mal eien frage an Blade_ss...

wie gefällt dir Malefiz so?? Hat sie eine tolle und interessante Rolle, gell?
    Und ist die Stimme die gleiche wie im ersten Teil?

Maleficient? Kann nicht von der dt. Stimme sprechen, aber ihre Rolle in KH2.. ist, naja, etwas ungewohnt... und ist bestimmt nicht das letzte, was wir von ihr zu sehen bekamen.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...