Tut mir leid dich zu enttäuschen, aber das ist keine Ohmes-Rath, das ist ein Diclonius, wenn man genau hinsieht, bemerkt man die 2 weißen Hörner die aus der Kapuze herausragen, das sind keine Ohren, die Ohren sind an derselben Stelle wie bei einem normalen Menschen auch...diese "Hörner" werden auch als Vektoren bezeichnet, über die jeder Diclonius verfügt. Genauere Infos darüber sind bei Wikipedia zu finden...
Und Asgar hat es ja schon gesagt, es ist die Rüstung des Assassinen Altair aus Assassin's Creed.
Die kann man sich hier bei Scharesoft downloaden...
Hier nochmal 2 Bilder ohne Kapuze und Maske, da sollte man es deutlich sehen können
Diclonius von vorne
Diclonius von der Seite
Hier hatte ich mit meinem Drachen einen kleinen Abstecher nach Himmelsrand gemacht und befinde mich gerade auf dem Rückflug nach Cyrodiil...(Landschaftstexturen sind nicht so schön, da ich eben ausserhalb Cyrodiil's fliege)
Drache fliegt über die verschneite Landschaft von Himmelsrand
Nochmal aus einer anderen Sicht
Und nochmal, schräg von der Seite
Geändert von Ravyn (09.02.2008 um 16:51 Uhr)
Diese Bilder sind einfach schön und wirklich gut getroffen. Da kommt wieder das Morrowind-Feeling auf und man spürt die Lust, das gute alte Morrowind wieder aus der hintersten Ecke zu holen. Was ich immer wissen wollte: wie funktioniert das Konvertieren von Morrowind genau? Sind bei dir große Probleme während des Spielens aufgetreten bzw. ist Morroblivion einigermaßen spielbar?
Ich hoffe Pcuser hat nichts dagegen das ich auch dazu was sage.
Also, was das Umherlaufen auf Vvardenfell angeht, gibt es keine Probleme.
Mal abgesehen davon , dass irgendetwas mit der Weitsicht nicht stimmt.
Ein Beispiel: Ich stand gerade vor dem Tempel in Vivec und habe in Richtung Hl. Olms und Hl. Delyn Wohninsel geschaut und sah beides nur zur Hälfte...
Der Rote Berg ist auf jeden Fall eine Besichtigung wert, mit dem Oblivionhimmel statt den roten Aschestürmen sieht das ganze viel düsterer aus, auch das Innere des Berges...
Die Erklärung wie man das ganze richtig konvertiert überlasse ich lieber Pcuser.
Ich bin zwar der Meinung alles nach Anweisung gemacht zu haben, aber die Masterdateien für Tribunal und Bloodmoon fehlen dennoch, bei mir funktioniert nur Vvardenfell...
Danke für diese kleine Erklärung. Dann bin ich mal gespannt, wie die Installation von statten geht. Denn ich möchte Morroblivion unbedingt ausprobieren. Hoffentlich geht bei der Installation nichts zu Bruch (bei Sachen, die sich noch im Entwicklungsprozess befinden, bin ich immer etwas skeptisch).
Zurück zu den Bildern:
Gestern habe ich Duke City einen Besuch abgestattet, eine sehr interessante Mod und ist einen Besuch wert.
Hier ist eine kleine Auswahl von den Bildern, die ich gestern von Duke City gemacht habe (das sind mehr als 60 Bilder)
(ihr findet alle meine Bilder von Duke City hier: http://www.flickr.com/photos/rocklady31018...7602211947858/)
01
02
03
04
05
06
07
08
09
11
12
13
14
15
16
17
18
Geändert von darklady310187 (31.01.2008 um 00:13 Uhr)
Sternentore "gierig und fasziniert zugleich schauend", muss ich haben. Bitte um Link...
Hat mich schon damals bei Morrowind fasziniert.
Zu Duke City direkt, macht einen etwas merkwürdigen Eindruck, als hätte man in Cyrodiil(Mittelalter) ein Zeitportal in die Zukunft geöffnet...ungefähr so, als würde Cyrodiil so einige 1000 Jahre oder mehr in der Zukunft aussehen...
Geändert von Ravyn (29.01.2008 um 18:29 Uhr)
einmal ist das Sternentor (Stargate) in Duke City enthalten. Aber original stammt es aus dieser Modders Resource: http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=7549
und zu Duke City: natürlich passt es nicht zu Oblivion. Aber es ist eben mal was anderes, ausgefallenes, ein richtiges Erlebnis (an jeder Ecke blieb ich stehen und zückte meine "Kamera"). Genau das richtige, um aus dem "Alltag" in Cyrodiil für eine kurze Zeit zu entfliehen.
Edit:
Seit kurzem bin ich angefangen, ROO zu spielen. Nun möchte ich ein paar Bilder von meinen bisherigen ROO-Abenteuern zeigen (ich bin noch ganz am Anfang):
Sammelwut
mein erster besiegter Bossgegner
Fledermäuse
Geändert von darklady310187 (31.01.2008 um 15:26 Uhr)
Hier habe ich einer gewissen Nord aus der Arena mal gezeigt was ich von Ihrer überheblichen Art halte...
Sauber abgetrennt
Damit, Deadly Reflex.
Aufgrund der Existenz eines solchen PI's sollte Oblivion eigentlich erst ab 18 sein...
Sind die abgetrennten Körperteile aufnehmbare Dropware ?
Das würde dem NPC-Spruch "Ihr habt die Hände eines Heilers" eine komplett neue Bedeutung geben.![]()
Ist ja jedem selbst überlassen ob man sich ein solches PI zulegt oder nicht...für mich ist das einfach nur ein weiterer Zusatz der Oblivion besser macht...
also ich finde, dass das Bild wunderbar inszeniert ist, abschreckend und schön zu gleich
Ich habe jede Menge neue Bilde auf Lager und zwar eine ganze Invasion aus Morroblivion:-D
01
02
03
04
05
06
07
08
09
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
Das einzige, was mich ziemlich gestört hat, war das Wetter.
Nichts gegen darklady, aber ich denke mal der Dank gebührt Pcuser, immerhin hat er Morroblivion entdeckt......
Übrigens, es ist bei TesNexus nicht mehr vorhanden, man kann es sich nicht mehr downloaden,
warum das so ist kann man hier nachlesen...
Aufladung eines Siegelsteines
![]()
Geändert von Ravyn (06.02.2008 um 14:54 Uhr)