mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 280
    Zitat Zitat von Real_Vaan
    Wisst ihr eigentlich woher ich die zutaten für das flüssigmetallschwert kriege?
    Rostiges Schwert: Schloss Trodain, nur mit Universalschlüssel. Im rechten Trakt hinter einem Gitter.
    Orichalcum: Prinzessin der Medaillien, Göttervogelhorst in der Lichtwelt (ganz oben), In den Fässern am Anfang des Final Dungeon und nach einem Boss im letzten Dungeon.
    Schleimkönigskrone: Brunnen bei der Hütte am Hügel, in einem Fass in der Taverne im Dreieckstal.

greetz

PS: Checkout my new selfmade Avatar&Banner. *joy*
    Geändert von Zordan (25.07.2006 um 15:14 Uhr)

Cool dank dir

Ich bin jetzt mit meinen Charas so bei Lv.52 im Schnitt. Hab gesehen, dass der letzte Zauber des Helden aber erst bei Lv.65 kommt. Das ist meiner Meinung nach aber utopisch. Ich hab alle Prüfungen bestanden und bin mir nicht sicher, ob es sich wirklich lohnt so lange zu leveln.
    Irgendwelche Ideen=?
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

Ob es sich lohnt zu leveln oder nicht, liegt an dir. Das einzige was du evtl. anstreben kannst, ist eben die "Darchenseele"-Attacke und Level 99. So lange zu leveln geht natürlich eine Weile, aber wenn du Glück mit den Metall-Königsschleimen und Konsorten Glück hast, dann haste deinen Spaß. (Ich hatte ihn zumindest^^)

Also ich hatte bis jetzt keinen Spaß^^
    Ich brauch mindestens eine Stunde für ein oder zwei level. Das find ich wirklich blöd. Ich wollte eigentlich nicht mehr, aber der letzte Drache reizt mich doch ein wenig.
    Ich trainier immer an dem Berg, wo ich Yangus' letzt Waffe finde.
    Ich hab eben keine Lust mehr, tausend Stunden zu investieren. Ich habe jetzt über 100 Stunden Spieltzeit und werd wohl nicht mehr viel investieren(vor allem da ich jetzt DDS gekauft habe).
    Also:
    Ab welchem Level kann ich den letzten Drachen besiegen?(Den Bonusdrachen, bei dem ich nichts mehr bekomme). Und wenn ichs noch nicht kann, wieviel muss ich noch tranieren?
    Ich hab den letzen noch nicht probiert, lohnt sichs überhaupt?
    Wir hörten auf, als es uns gelang, den Ausdruck
    for(;P("n"),R--;P("|"))for(e=C;e--;P("_"+(*u++/8)%2))P("|"+(*u/4)%2);
    fehlerfrei zu compilieren.

wozu dann bis ins unendliche leveln, wenn es doch keinen nutzen hat und du dir nix von kaufen kannst?
    hey, herr geschäftsführer, sie müssen mich in ihrer bank einstellen, ich habe es bei dragon quest nämlich bis auf lvl 99 geschaft!!!!!!!111elf

Zitat Zitat von Weapons-son
    Ab welchem Level kann ich den letzten Drachen besiegen?(Den Bonusdrachen, bei dem ich nichts mehr bekomme). Und wenn ichs noch nicht kann, wieviel muss ich noch tranieren?
    Ich hab den letzen noch nicht probiert, lohnt sichs überhaupt?
    Also ich empfehle da mindestens Lv. 60. Ab dem Level hat man (vorher schon) gute Heilzauber gelernt, Wiedergeburtzauber erlangt und gute HP- und Stärke-Werte erreicht.
    Ein starkes Monsterteam wär auch nicht schlecht.
    Auch solltest du neben einer guten Ausrüstung, einige Vollheil- und Wiedergeburts- Items haben.

Hallo ich suche das Tattoo.

Hinter der Kirche das ist schon weg und den Markt in gibt es bei mir nicht mehr.

Zitat Zitat von Contempt83
    Hallo ich suche das Tattoo.

Hinter der Kirche das ist schon weg und den Markt in gibt es bei mir nicht mehr.
    Der Basar in Argonia befindet sich nach dem auftauchen der schwarzen Zitadelle in dem gebäude im Nordwesten der Stadt, zwischen der Kirche mit dem Speicherpunkt und dem Eingang zur Burg.

Danke jetzt kann ich mir endlich die fehlenden Zutataen kaufen

Also sobald du auf Level 65 bist ist der Dragovian Trial Path Drache der als letztes kommt kein Problem mehr. Auf 65 bekommst du für den Helden nämlich die Attacke die jegliche Defense unberücksichtigt lässt und volle DMG reinhaut. Mit 2 Timbrel of Tension erreichst du so in einer Runde schon 50 Tension und haust dem Drachen pro Schlag locker 1000+ DMG rein und hast den in ein paar Runden tot.

Gibts irgendeine taktik wie ich die metallschleimviecher plattmach? hin und wieder hab ich glück doch meistens rennen sie mir weg

Users Awaiting Email Confirmation

Du kannst den Metallhieb von Hero oder Angelo benutzen, die sie erlernt haben, falls du ihre Scwerttalente verbessert hast. Das fügt den Viechern 1-2 HP Schaden zu. ist nicht viel aber die Metallschleime haben eh nur 4 HP.
    Schwer wird es bei den Metallschleimkönigen oder Flüssigmetallschleimen, die du nur mit kritischen Treffern besiegen kannst. Da helfen nur Yangus' Teufelsbeil (Äxte auf 19) (trifft aber selten, aber wenns trifft, dann ist das Viech mit einem Schlag tot) oder Heros Donnerstoß (Speere auf 12 skillen) .

Noch eine kleine Frage

was genau bewirkt das fokustamburin? jeder meint ich brauch das aber würd gern mal wissen was sich da tut

Es erhöht für jeden die Tension um 5

Zitat Zitat von ~Amon~
    Es erhöht für jeden die Tension um 5
    genauer gesagt erhöht es die tension der gesamten party um eine stufe (von 0 auf 5, 5 auf 20, 20 auf 50, 50 auf 100)

Also ein Item welches man nureinmal einsetzen kann und kein ausrüstungsgegenstand?

Du kannst es im Kampf immer wieder einsetzen, einfach ins Item Menu gehen und es auswählen.

Ah na das ist dann was andres *g*

well thx

Hilfe bei Dragon Quest VIII

Hallo
    ich habe ein paar fragen zu Dragon Quest:

1.
    Ich bin gerade an der Stelle wo man zu so einem riesen Seedrachen fahren muss um diesen Magichen Spiegel Neu aufzuladen.
    Der Alte mann sagte was von Norden, aber ich finde nichts...
    Wo ist dieser dumme Drache?
    (am besten mit Karte :-))

2.
    Ich habe etwas von einem großen Piraten Schatz gehöhrt...
    dafür brauch ich allerdings einen Schlüßel der alle Schlößer knackt...
    wie bekomme ich den?

danke für eure hilfe (ich geh mal davon aus ihr helft mir^^)