mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Egal was Smarks zu der Rey-Eddie Fehde sagen, fakt ist nunmal, dass es die größte Fehde dieses Jahres ist/war und sehr viel Heat bzw. Pops zieht

Also bei RAW fand ich das HBK-Segment ziemlich gut. Auch das Angle-Benjamin-Match fand ich sehr schön anzusehen, ebenso wie die Tatsache, dass Angle jetzt Number-One-Contender für den WWE-Gürtel ist . Hab jedenfalls bei dieser Ausgabe viel weniger vorgespult als z. B. beim letzten SmackDown.

Ich hoffe wirklich, dass die Eddie-Rey-Fehde jetzt erst mal beendet ist ... bei SD! drehte sich ja ein Großteil der Show nur noch um Rey und Eddie. Da stellt sich dann IMO schnell eine Übersättigung ein - vor allem wenn dann alle Matches auch noch gleich aussehen und gleich ausgehen.

Bin schon gespannt, wie Masters sich gegen HBK schlagen wird ...

[FONT=Comic Sans MS]Die größte Fehde ist es mit sicherheit, aber dafür auch die übertriebenste.

Aber irgendwie schiene ich da was verpasst zu haben, denn ich kann mich nicht daran erinnern das irgendjemand schon mal erwähnt hat wer Dominic's leibliche Mutter ist!!![/FONT]
    Nothing funny about that!

Hat doch Eddie glaub ich in BedTime-Story Part II erzählt. Das er mit ner Frau geschlafen hat, die ein KInd bekommen hat (Dominik), sie wollten es aber nicht, so bekam Rey es o_O

Aha, gut zu wissen! Muss ich wohl in Urlaub gewesen sein.

Ich werd mir morgen früh einfach mal die Wiederholung vom Summer Slam angucken, mal sehen wie es ausgegangen ist.
    Nothing funny about that!

Hat jemand von euch die erste Sendung von NWA/TNA auf Spike-TV gesehen? Da haben sie ja ganz schön rangeklotzt mit AJ Styles vs. Roderick Strong oder dem X-Division 3-Way-Match zwischen Alex Shelley, Petey Williams und Chris Sabin.

Zum Schluss der Sendung gabs dann noch Run-Ins von Team 3D und Kevin Nash .

Bin schon auf das 3-stündige "Homecoming"-RAW gespannt ... ob man da mit den Legenden wirklich punkten kann?

Zitat Zitat
    Für die SmackDown! Tapings am Dienstag, den 22. November in Sheffield, England, wurde folgendes Match angekündigt:

World Heavyweight Championship - No Holds Barred
    Batista (c) vs. Randy Orton

Da Batista verletzt ist, gilt ein Sieg von Orton als wahrscheinlich. Durch den Street Fight bräuchte man nicht viel "normales" Wrestling zeigen, wodurch sich Batistas Verletzung verschlimmern könnte.
    Dazu gibts noch ein US Tilte Match zwischen Booker T und Chris Benoit.

Meine Meinung:
    Randy wird hoffentlich neuer Champ und wird den Titel bei Armageddon in einem Hell in a Cell Match gegen den Undertaker verteidigen(Gerüchte über das HiaC Match gibts ja). Oder man lässt den RAW Lockerrom eingreifen und der Titel wird vacadet. EIn Turnier könnte es beim Armageddon geben, da eine Card sowieso schwierig werden würde(Batze fällt 3 Monate aus und Eddie, naja wir wissen...Rest in Peace). Ich bin mal gespannt auf die Tapings...
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von setsu(na)
    Dazu gibts noch ein US Tilte Match zwischen Booker T und Chris Benoit.
    Oh man...wieder so eine langweilige Titelgeschichte...die beiden haben sich schon seit der WCW nur noch im Kreis gedreht und wrestlerisch wenig gutes gezeigt...warum koennen die nicht einfach mal Simon Dean pushen...der Junge hat wrestlerisch was drauf wenn er mal darf und Mic-Work ist auch gut,aber nein,es sind wieder der verkrueppelte Kanadier und sein ehemaliger bester Erzfeind Booker.
    Zitat Zitat
    Randy wird hoffentlich neuer Champ und wird den Titel bei Armageddon in einem Hell in a Cell Match gegen den Undertaker verteidigen(Gerüchte über das HiaC Match gibts ja).
    Undertaker wirds nicht mehr lange machen,ist ja jetzt schon nur noch auf Teilzeit dabei und Hell in a Cell ist langweilig...Inferno waer mal wieder lustig.
    Und Randy...naja,ich finde ihn recht uninteressant was seine Technik und das Mic-Work angeht,allerdings ist er wohl die einzige wirkliche Moeglichkeit im SD! Kader seit Christian raus ist,Lashley ist wie Batista nur zum posieren und nicht zum wrestlen da,Boogeyman...ist Boogeyman halt,JBL muss sich wahrscheinlich erstmal ein neues Gimmick aufschreiben lassen da er als Wrestling Gooood Heel nicht mehr wirklich durchgeht,Kennedy noch zu unbedeutend und Hardy wird wohl erstmal mit Rey umherziehen.
    Zitat Zitat
    Oder man lässt den RAW Lockerrom eingreifen und der Titel wird vacadet.
    Mr Money in the Bank,ansonsten waeren die Eingriffe seinerseits gegenueber SD! und Batze sinnlos gewesen,ausserdem laeuft der Vertrag bei WMXXII aus.

Anyway,finds viel interessanter dass WWE Tatanka wieder eingestellt hat...sieht so aus als ob da jemand herbe Personalmaengel hat.

Zitat Zitat von Drakon
    Anyway,finds viel interessanter dass WWE Tatanka wieder eingestellt hat...sieht so aus als ob da jemand herbe Personalmaengel hat.
    Lol

Aber zu Edge, ich bin mir sicher das er im Main Event von WMXXII stehen wird und dort den Titel gewinnen wird, aber nur von wem? Trips, der im Cena abgenommen hat und Edge Face ist? Naja, wir werdes sehen. Ausserdem gibts eine Woche vor den Series noch realtiv wenige Matches:

Smackdown vs. RAW Survivor Series Match
    Wird sicherlich spanned, freu mich schon drauf

WWE Championship
    Ange vs Cena
    Naja, ein weiteres Aufeinanderteffen der beiden, hoffentlich diesmal mit Gimmik, sonst reizt es mich überhaupt nicht( naja dann hätte man 2 Gimmiks auf der Card)

Last Man Standing
    Trips vs Flair
    Die beiden können super im Ring miteinander, aber Last Man Standing mit Flair?

weitere Matches fallen mir immoment nicht ein
    Meine Videospielsammlung

Aber zu Edge, ich bin mir sicher das er im Main Event von WMXXII stehen wird und dort den Titel gewinnen wird, aber nur von wem? Trips, der im Cena abgenommen hat und Edge Face ist?
    Moment,nicht die Titel vertauschen.
    Der Vertrag im Aktenkoffer gibt Edge die Moeglichkeit eines Titelshots fuer den World Heavyweight Championship (den zurzeit Batista hat) und nicht auf den WWE Title (den Cena warum auch immer hat).
    Zitat Zitat
    Last Man Standing
    Trips vs Flair
    Die beiden können super im Ring miteinander, aber Last Man Standing mit Flair?
    Flair wird nochmal gepusht da ers nicht mehr lange machen wird,siehe Hogan.

Zitat Zitat von Drakon
    Oh man...wieder so eine langweilige Titelgeschichte...die beiden haben sich schon seit der WCW nur noch im Kreis gedreht und wrestlerisch wenig gutes gezeigt...warum koennen die nicht einfach mal Simon Dean pushen...der Junge hat wrestlerisch was drauf wenn er mal darf und Mic-Work ist auch gut,aber nein,es sind wieder der verkrueppelte Kanadier und sein ehemaliger bester Erzfeind Booker.
    Chris Benoit wenig gutes gezeigt? Ich bin schon lange ein Fan von Benoit, er ist einfach im Moment bei SM eben einer der, mit der besten wrestlerischen Leistung, über lange Zeit hin gesehen. Er ist jemand, der die Fans durch sein Wrestling begeistert und nicht einzig durch sein Talent am Mic, wei John Cena, der ja wircklich nicht der aller Beste ist. Vorallem kann er seine Gegner in Szene setzten wie kein anderer.

Zitat Zitat von Sirikus
    Chris Benoit wenig gutes gezeigt? Ich bin schon lange ein Fan von Benoit, er ist einfach im Moment bei SM eben einer der, mit der besten wrestlerischen Leistung, über lange Zeit hin gesehen. Er ist jemand, der die Fans durch sein Wrestling begeistert und nicht einzig durch sein Talent am Mic, wei John Cena, der ja wircklich nicht der aller Beste ist.
    Erstmal...wie kommst du jetzt auf Cena?o_O
    Zweitens,ueber lange Zeit gesehen?Benoit wrestlet schon seit WCW Zeiten mit ein und demselben Stu Hart Stil und den kann man auch bei fast allen Kanadiern sehen (von Ausnahmen wie Petey Williams im CW abgesehen).Der Stil ist nicht schlecht,aber eben auch nicht wrestlerisches Hochmass,eher Standart.Benoits Staerken liegen auch nicht in der Technik,geschweige denn Micwork,sondern in seiner Kondition und deswegen im Hardcore Bereich,aber der ist ja bekannterweise tot in der WWE.
    Drittens,das sein Wrestling zu einem der besseren in SD! gehoert ist keine grosse Kunst,schau dir das Roster an,in seiner Gewichtsklasse gibt es kaum Wrestler da bei SD! CW ueberwiegt (zum Glueck,waer toll wenn sie sich mal auch endlich darauf konzentrieren und nicht immer alles auf Velocity verschieben wuerden)und wenn doch weisen diese dieselben oder aehnliche Eigenschaften wie er auf (Hardcore Holly) oder haben sich mehr auf Micwork konzentriert.

Gutes Wrestling ist in der WWE selten zu finden und wenn wird es unterdrueckt.Vor allem gepushte Fan Favs duerfen jedesmal die selbe Palette abziehen,lediglich bei PPVs oder Specialty Matches wird mal ein wenig Variation gezeigt,meist aber nur um die Zeit rumzukriegen.
    Einigermassen gutes Gegenbeispiel ist da wieder TNA.Klar,hier wird auch viel von der Stange gezeigt,z.B. Samoa Joe,trotzdem ist das Wrestling hier um einiges qualitativ hoeher als bei der WWE,schau dir mal das Match AJ Styles VS Petey Williams von Genesis (PPV von letzter Woche)an,das Match zeigt was passieren kann wenn man den Wrestlern einigermassen freien Lauf laesst und nicht auf wenige Aktionen beschraenkt wie es die WWE mit ihren Workern macht.

Zitat Zitat von Drakon
    Gutes Wrestling ist in der WWE selten zu finden und wenn wird es unterdrueckt.Vor allem gepushte Fan Favs duerfen jedesmal die selbe Palette abziehen,lediglich bei PPVs oder Specialty Matches wird mal ein wenig Variation gezeigt,meist aber nur um die Zeit rumzukriegen.
    Einigermassen gutes Gegenbeispiel ist da wieder TNA.Klar,hier wird auch viel von der Stange gezeigt,z.B. Samoa Joe,trotzdem ist das Wrestling hier um einiges qualitativ hoeher als bei der WWE,schau dir mal das Match AJ Styles VS Petey Williams von Genesis (PPV von letzter Woche)an,das Match zeigt was passieren kann wenn man den Wrestlern einigermassen freien Lauf laesst und nicht auf wenige Aktionen beschraenkt wie es die WWE mit ihren Workern macht.
    Was daran liegt, dass sich die WWE einfach keine Verletzungen leisten kann und man deswegen inzwischen keine allzu krassen Bumps oder Moves mehr zu sehen bekommt.

Ich hab jetzt SmackDown! auf dem neuen Timeslot insgesamt 2 mal gesehen, weil ich es einfach jedesmal verpasst habe. Was mich beim letzten Reischauen allerdings sehr gefreut hat: Brian Kendrick wieder zu sehen. Auch die Nachricht, dass Tatanka einen Vertrag unterschrieben hat, hat mich gefreut, auch wenn ich nichts von seiner Form weiss und deswegen nicht beurteilen kann ob das ein Segen oder Fluch ist.

Zu den aktuellen Storylines kann ich leider nichts sagen, da ich wie gesagt SmackDown! erst zweimal gesehen habe seit es donnerstags läuft und auch RAW nun schon länger nicht mehr verfolgt habe.
    Ava wurde gegen Sex von unfixable Wonderwanda zur Verfügung gestellt.

Wannabe des Monats Mai und aller darauffolgenden Monate: Archeo.

Wer von euch hat schonmal Matches von Kobashi gesehen? Hab eine Zusammenfassung von seinem Match gegen Samoa Joe gesehen. Sowas von übel die Chops...

Hier könnt ihr es euch laden:
    http://www.cagematch.de/cgi-bin/cmbo...m=20&topic=631
    Meine Videospielsammlung

Geiler Clip. In einer Szene hat es durch die Scheinwerfer so ausgesehen, als ob Samoas Brust nach einem Chop qualmt

Edit: Achja, die Chop-Serie war nicht so prall xD
    Geändert von Cazic (21.11.2005 um 07:05 Uhr)

Wer von euch hat schonmal Matches von Kobashi gesehen? Hab eine Zusammenfassung von seinem Match gegen Samoa Joe gesehen. Sowas von übel die Chops...

Hier könnt ihr es euch laden:
    http://www.cagematch.de/cgi-bin/cmbo...m=20&topic=631
    Wenn dir das Match gegen Joe gefallen hat, dann schau dich mal nach seinem Match gegen Kensuke Sasaki vom Juli dieses Jahres um.
    Wem auch das gefällt, den kann man etwas tiefer in die Materie des "richtigen" Wresling einweisen.
    Das Match gegen Joe war schon ziemlich gut (vor allem, da Joe an das Moveset von diversen japanischen Größen "Tribut zollt"). Es gibt aber dieses Jahr ein paar Kämpfe, die mich mehr begeistert haben.

Zur Benoit Diskussion: Das ist sicher alles Geschmacksache, aber zu sagen Styles oder Williams sind auf jeden Fall besser als Benoit weil sie mehr Moves zeigen ist schon ein starkes Stück. Gutes Wrestling ist in der WWE schon auch zu finden. Leute wie Angle, Benoit oder Regal können Matches auf die Beine stellen, von denen die meisten TNAler nur träumen können. Aber mir persönlich gefällt der TNA Stil auch nicht übermäßig. Selbst Top-Wrestler wie Joe oder Daniels werden bei TNA durch das "Nonstop Action" Prinzip doch deutlich eingeschräkt. WWE hat das Problem, dass das gute Wrestling zwischen dummen Storylines und nicht so gutem Wrestling momentan ziemlich untergeht
    Geändert von Dak'kon (21.11.2005 um 08:47 Uhr)
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....

Zitat Zitat von Dak'kon
    Wenn dir das Match gegen Joe gefallen hat, dann schau dich mal nach seinem Match gegen Kensuke Sasaki vom Juli dieses Jahres um.
    Wem auch das gefällt, den kann man etwas tiefer in die Materie des "richtigen" Wresling einweisen.
    Das Match gegen Joe war schon ziemlich gut (vor allem, da Joe an das Moveset von diversen japanischen Größen "Tribut zollt"). Es gibt aber dieses Jahr ein paar Kämpfe, die mich mehr begeistert haben.
    Hab noch das letzte Single Match gegen Mitsuharu Misawa auf der Platte. Das Match war auch der Hammer, besonders der Dragon Suplex nach draufen war ziemlich heftig.

Zitat Zitat von Dak'kon
    WWE hat das Problem, dass das gute Wrestling zwischen dummen Storylines und nicht so gutem Wrestling momentan ziemlich untergeht
    Ich sag nur, Eugene und die Goldmedaille

Werd mir heute Abend RAW Live anschauen, bin schon gespannt was das Smackdown Team dort machen wird. Vielleicht gibt es ja eine Überraschung, da Batista und Randy ja im selben Team sind, Freitag aber ein No Holds Barred Match um den Titel haben. Wir werdens sehen...
    Geändert von StarOceanFan (21.11.2005 um 13:50 Uhr)
    Meine Videospielsammlung

Zitat Zitat von Cazic
    Was daran liegt, dass sich die WWE einfach keine Verletzungen leisten kann und man deswegen inzwischen keine allzu krassen Bumps oder Moves mehr zu sehen bekommt.
    Die "allzu krassen" Moves koennen nicht mehr gezeigt werden weil Owen Hart IIRC mal fast jemanden mit einem Piledriver gelaehmt haette,seitdem hat die WWE diverse Moves verboten.Aber es geht gar nicht immer darum,wie spektakulaer die Moves aussehen oder sowas,sondern wie gut die Wrestler in der Lage sind sich selbst zu entwickeln und mal was neues auszuprobieren und da laesst TNA ihren Wrestlern einfach mehr Lauf als die WWE.Mal ganz davon abgesehen dass die WWE vor allem auf muskelbepackte Wrestler setzt die wenig zeigen aber gut aussehen...ich kann keine Powerbombs mehr sehen.
    Zitat Zitat von Dak'kon
    Zur Benoit Diskussion: Das ist sicher alles Geschmacksache, aber zu sagen Styles oder Williams sind auf jeden Fall besser als Benoit weil sie mehr Moves zeigen ist schon ein starkes Stück.
    Nicht unbedingt mehr Moves,aber Variation und Innovation ist das was die beiden besser macht,ich habs schonmal erwaehnt,Benoit wrestlet seit der WCW mit demselben Stil ohne dabei wirklich grossartig irgendwas neues probiert zu haben und zumindest ich hab kein Bock darauf jede Woche dasselbe zu sehen,vor allem dann wenn sich immer die selben Leute um einen Titel streiten.Ums nochmal klar zumachen,ich bezeichne Benoit nicht als schlecht,aber auch nicht als gut,sondern als Mittelmass,jemand der nicht zurueck auf den Hinterhof gehoert aber auch nicht jemand der sich durch Extravaganz auszeichnet.
    Zitat Zitat
    Selbst Top-Wrestler wie Joe oder Daniels werden bei TNA durch das "Nonstop Action" Prinzip doch deutlich eingeschräkt.
    Daniels ist schon lange nicht mehr top,was man auch bei den Matches merken sollte,er macht kaum noch was und ist die meiste Zeit am Boden,lange wird er auch nicht mehr dabei sein.
    Und Joe...ist IMO zum Goldberg von TNA verkommen.
    Zitat Zitat
    WWE hat das Problem, dass das gute Wrestling zwischen dummen Storylines und nicht so gutem Wrestling momentan ziemlich untergeht
    Das Hauptproblem ist das die WWE sich unglaublich im Kreis dreht und entweder nur bereits vorhandene Fan Favs bevorzugt und bis in den Halbtod pusht (Undertaker for example)oder sich auf muskelbepackte Ex-Footballer konzentriert.An gutem Nachwuchs mangelt es nicht,nur passen die meisten nicht ins Raster der WWE.

Zitat Zitat von Drakon
    Die "allzu krassen" Moves koennen nicht mehr gezeigt werden weil Owen Hart IIRC mal fast jemanden mit einem Piledriver gelaehmt haette,seitdem hat die WWE diverse Moves verboten
    Daraus resultierte nur, dass eben genau der Swinging Piledriver nicht mehr gezeigt werden durfte. War übrigens Stone Cold, mit dem das passierte (Austin war sogar tatsächlich kurzzeitig gelähmt).

Und das ein beschränktes Moverepertoire nicht immer an der WWE liegen muss, sieht man am Beispiel John Cena. Manchmal sind die Wrestler schlichtweg zu faul, oder fühlen sich selbst zu over, um die In-Ring-Fähigkeiten zu verbessern. Die Denkweise könnte man auch verstehen, immerhin "läufts ja".
    Geändert von Cazic (21.11.2005 um 15:15 Uhr)

Hab noch das letzte Single Match gegen Mitsuharu Misawa auf der Platte. Das Match war auch der Hammer, besonders der Dragon Suplex nach draufen war ziemlich heftig.
    Das war mein erstes Japan-Heavyweight Match, das ich gesehen habe. Und selbst ohne Hintergrundwissen hatte ich da auch gehörig Spaß daran. Der Verlauf der Misawa Kobashi Fehde verleiht dem Match aber noch eine Portion zusätzliche Dramatik. Kobashi hat alle 5 Triple Crown Matches gegen Misawa verloren. Und auch wenn er ihn 2000 schlagen konnte so fehlt ihm doch noch der Sieg in einem großen Titelmatch gegen seinen ehemaligen Partner. Dazu kommt, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich das Match das erste mal gesehen habe die Aktionen der beiden noch nicht kannte. Wieso die Japaner jetzt so austicken, als Kobashi aus der Emerald Fusion auskickt habe ich z.B. noch nicht verstanden.
    Und sorry fürs Klugscheißen, aber ich kann mich da einfach nicht beherrschen. Der Suplex von der Rampe war ein Tiger Suplex und kein Draon Suplex (der aus dem Full Nelson erfolgt).
    I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....