Seite 42 von 48 ErsteErste ... 32383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 943

Thema: Fußball International - Europapokal, Primera Division, Serie A, Premier League 16/17

  1. #821
    Jo, deutsches Achtelfinale in der EL, Schalke gegen Gladbach.
    Damit ist für eine deutsche Mannschaft also zwangsweise Schluss.

  2. #822
    Oha! Das wird heiß. Als "Fußball-Romantiker" hoffe ich auf ein entsprechend rassiges Spiel Aber ich denke nicht, dass das so etwas geben wird. Gladbach hat einen noch recht neuen Trainer und muss wahrscheinlich noch ein bisschen mit der Art und Weise des Spiels zurecht kommen. Jedenfalls schätze ich das so ein. Ich sehe Schalke minimal im Vorteil, obwohl ich mehr für Gladbach bin.^^

  3. #823
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Jo, deutsches Achtelfinale in der EL, Schalke gegen Gladbach.
    Damit ist für eine deutsche Mannschaft also zwangsweise Schluss.
    Damit kommt zwangsweise eine deutsche Mannschaft weiter.

  4. #824
    Irgendwie regt sich hier niemand darüber auf, dass Leicester Ranieri gefeuert wurde. Der Mann hat quasi das englische Ingolstadt oder Freiburg zum Titel geführt und wird jetzt gefeuert, weil der Verein nach dem sensationellen Gewinn leider die Bodenhaftung verloren hat. Ich bedaure diesen Schritt sehr, denn wenn es nach mir geht, nimmt Ranieri die Sympathien, Leicester verlassend, mit.

  5. #825
    Bayern - Arsenal 5-1 und Real - Neapel 3-1. Scheinbar ein todsicherer Tipp für Hin- und Rückspiel.

    Arsene Wenger wird wohl jetzt ernsthaft müssen oder er wird selber gehen könnte ich mir vorstellen. Vor dem Spiel gab es schon Proteste.

  6. #826
    Sehr geil! Bin bei Freunden am Feiern. Und ganz kurz schreibe ich meinen Lieblingssatz hier rein: Hier. Fliegt. Das. Dach. Wech. Ich hoffe Daen feiert auch gebührend! So kanns weitergehen!

  7. #827
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Sehr geil! Bin bei Freunden am Feiern. Und ganz kurz schreibe ich meinen Lieblingssatz hier rein: Hier. Fliegt. Das. Dach. Wech. Ich hoffe Daen feiert auch gebührend! So kanns weitergehen!
    Aber Hallo!
    Erst war ich skeptisch ob das gut geht, aber nun ja, Arsenal liegt uns einfach.
    Da hat es Glück gebracht, dass ich Leberkassemmeln davor gegessen habe. ^^

  8. #828
    Dann drücken wir mal unsere Däumchen für den BVB!

  9. #829
    Würde mich wundern, wenn die das nicht packen würden. ^^

  10. #830
    Natürlich packen die das! Mit der Choero - die war ja pervers!

  11. #831
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Natürlich packen die das! Mit der Choero - die war ja pervers!
    Habe ich nicht gesehen?
    Was haben sie gemacht? Frauen und Kinder synchron mit Ninjasternen beworfen?

  12. #832
    Woah! Die beiden Tore eben waren ja irre rausgespielt! Die zergingen mir eben schön auf der Zunge!

    Zur Choreo:


    Wohl eine Anspielung auf den hohen Sieg vom BVB gegen Benfica noch im Pokal der Landesmeister in den 60'gern

  13. #833
    Unfassbar..... Irre

    Also bezogen auf Barcelona.

    Geändert von Kadaj (08.03.2017 um 22:47 Uhr)

  14. #834
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Unfassbar..... Irre

    Also bezogen auf Barcelona.
    Zitat Zitat von Luis Enrique
    Warum nicht sechs Tore!?
    Mehr gibt es nicht zu sagen. Scheiss auf den BVB.

  15. #835
    Muss ein wahnsinniges Gefühl sein, als Fan Sowas live im Stadion zu erleben. Ein absolutes Jahrhundertspiel.

  16. #836
    Paris? Wer war das nochmal?

  17. #837
    Das was Kadaj sagt. Auch wenn die Heimstätte von Barcelona weltweit berühmt-berüchtigt ist - An die Wende hat bis auf die treuen Barca-Fans wohl kaum einer geglaubt. Gemäß deiner Anspielung war es schon Sensation genug, dass PSG überhaupt so krass aufgespielt hat. Ich hätte ein Weiterkommen für Barca echt nicht mehr für möglich gehalten. Ich persönlich finde die Mentalität weltklasse. Ob die beiden Elfer umstritten waren oder nicht sei mal dahingelegt. Aber es gehört schon wirklich viel Stahl in den Nerven dazu, wenn man innerhalb von nicht mal 10 Minuten ein solches Spiel dreht.

    Die Leistung vom BVB gehört indes freilich auch gewürdigt.

  18. #838
    Morgen werden dann sicher die ersten Zeitungen von dem Glückspilz schreiben, der auf ein Weiterkommen von Barce getippt hat, am Besten sogar mit dem richtigen Torverhältnis. ^^

  19. #839
    Dass Barcelona wieder in die Spur gefunden hat, zeigten bereits die vergangenen Ligaspiele. Aber dass dann auch ein Team wie Paris so einen Einlauf verpasst bekommt, hätte man nicht gedacht.
    Wobei ich auch ein wenig meckern muss. Das, was da ein Suarez abliefert, ist grenzwertig. Diese versteckten Fouls hier und da, und im Strafraum fällt er dann jedes Mal um wie ein Stein.
    Obwohl ich Barcelona den Sieg gönne, gehört ein Teilerfolg auch dem Schiedsrichtergespann.

    Und dieses ewige Nachspielen für 5 Minuten bei solchen Spielen geht mir auch auf den Geist. Wenn es 3:0 steht wird pünktlich abgepfiffen aber kaum passiert mal was außerhalb der Norm wird solange gespielt bis der Favorit ruhmreich vom Platz geht.

  20. #840
    Kein Schwein äh...Pharmazeut schafft es in fünf Versuchen den Ball über die Linie zu bringen...Ich glaub ich bin besoffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •