Am 18.12. Um 15:00 wird das Paket geöffnet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Davor kann man es noch kaufen
Am 18.12. Um 15:00 wird das Paket geöffnet, wenn ich es richtig im Kopf habe. Davor kann man es noch kaufen
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X1 Code für Max: The Curse of Brotherhood. Wer will, wer mag, wer hat noch nicht?
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Ist das schon draußen ?
Hab es mir geholt, die erste Stunde hat schon sehr viel Spaß gemacht. Erstmal auf Experienced aber ich denke ich werde bald 1 (oder such 2) Gänge höher schalten.
Die Frage wurde wahrscheinlich schon sehr oft gestellt (bestimmt auch schon einmal irgendwo von mir...), aber wie ist es denn einfach möglich auf meinen USA PSN Account Geld zu laden? Kreditkarte und PayPal werden ja nicht akzeptiert, da europäisch, und an einen Code zum Aufladen komme ich über amazon.com auch nicht so einfach ran, da erneut der Account da auch europäisch ist. So viele Leute, wie es hier gibt, die das machen, muss es da doch eigentlich einen einfachen Weg außen rum geben oder?
Edit: ist denn was das angeht www.gamecodes24.com eine vertrauenswürdige Seite?
Geändert von The Fool (13.12.2015 um 12:45 Uhr)
Gala hat es schon rausgehauen, hier nochmal mit etwas mehr Fleisch:
(ich wusste gar nicht, dass der gute Mann japanisch spricht )
http://www.kojimaproductions.jp/Zitat von gamefront.de
Auch wenn eigentlich nichts essentielles gesagt wird, der Deal ist schon cool und ich bin auch leicht aufgeregt und gespannt.
Irgendwie finde ich dieses gehype um denen einen Typen schon ein bisschen... überzogen. (sag ich als MGS Fan und nicht enttäuschter MGS5 Spieler.)
Außerdem bin ich immer noch salty wegen dem ingsoc.org!
Du musst zugeben,dass er ein bedeutender Mann für die Gameindustrie ist. Und wenn man dann auch noch miterleben muss, wie der von seinem Arbeitgeber am Ende behandelt wurde, ist es doch klar,dass die Leute sich fragen,was er danach macht.
Ich vermute,dass dise Partnerschaft mit Sony den Hintergrund hat, die Finanzierung des neuen Studios bzw. der Entwicklung des nächsten Spieles zu sichern. Er hat 23 Stellenangebote ausgeschrieben und die werden ja nicht nur jeweils einen Angestellten suchen. Ein Team mit also +25 Leuten und ein entsprechendes Büro für die Entwicklungszeit zu finanzieren, wird auch Kojimas Ersparnisse übersteigen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Genau. Und so ein Investor wird Sony sein, um im Gegenzug Exklusivität zu erhalten.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Kennen um in den 4. (Haupt)teil einzusteigen? Vermutlich eine Menge. Man sollte zumindest alles vor Shippuden wissen, dann kennt man die Charaktere, bei dem Rest kann man sich auch notfalls eine Zusammenfassung reinziehen.
Der Story-Modus ist im Prinzip die Prämisse des Spiels, welches eindeutig als Singleplayer-Titel konzipiert ist. Der Multiplayer ist quasi nur ein Kompromis der geschlossen wurde um genug Fans ins Boot zu holen und dementsprechend spielt er sich auch - man kann ja schließlich kein Naruto Kampfspiel machen, bei dem man nicht auch zu zweit kämpft.
Die Kamera ist sehr dynamisch auf den Charakter ausgerichtet um das cineastische Animefeeling einzufangen, während man gerade auf den Gegner eindrischt oder auf ihn zustürmt. Daran ändert sich auch im Multiplayer nichts, das heißt dass Spieler 2 mehr mit der Übersicht, als mit dem Kontrahenten zu kämpfen hat.
Dazu kommt dass das Kampfsystem in seinen Grundzügen extrem spartanisch ist. Nicht nur als Fighting-Game selbst Hack 'n 'Slays bieten mehr Aktionsknöpfe und vielfältigere Kombopaletten. Es weiß durchaus zu unterhalten und erfüllt seinen Zweck, aber würde das Spiel mit seiner bombastischen animenahen Inszenierung nicht darüber hinwegtäuschen, würde es fast genau so schnell eintönig werden, wie der Multiplayer.
Innerhalb der Story kann man sämtlichen Kram für den Multiplayer freischalten, dazu gehören zum Großteil Charaktere. Vermutlich ist der gesamte Kader aus ganz Naruto spielbar, aber spielen tun sie sich dann doch alle recht ähnlich. Ich würde höchstens jeden einmal ausprobieren um sein/ihr Ultimate Jutsu in Aktion zu sehen. Die werden sehr ansprechend inszeniert.
Die Fighting Sektionen werden getrennt, von einer RPG-artigen Struktur. Es gibt eine in Bereichen getrennte Spielwelt auf der man sich bewegen kann, die auch wie das Kampfsystem, auf's nötigste reduziert wurde. Nichtsdestotrotz lassen sich - Quests erfüllen, Sammelgegenstände finden und Ninjaausrüstung für die Kämpfe herstellen. Zwischen alle dem gibt es natürlich immer wieder Dialoge und Story. Extrem viel Dialoge und Story. Die Zwischensequenzen dürften wohl tatsächlich den größten Teil des Spiels ausmachen.
Viele der Kämpfe im Spiel sind gewöhnliche Kämpfe die man mit dem gewöhnlichen Kampfsystem ausfechtet und nach einiger Spielzeit nicht mehr wirklich spannend sind. Aber dann gibts zwischendurch jedoch immer wieder die richtig großen und wichtigen Scharmützel, wie auch im Manga. Und was einem da präsentiert wird, ist ein Kniefall vor dem Herrn, die Kämpfe werden in mehrere Phasen unterteilt und es gibt gefühlt drölfzig Millionen Quicktime-Events, die während der genialen Kampfszenen laufen und einem nicht nur zum bloßen Zuschauer verdammen. Die QTE's sind hier wirklich Spielbestandteil und beziehen sich auch immer auf die Animationen die gerade ablaufen. Man fühlt sich wirklich in die Action reingesogen. (Außerdem wird man auch nicht bestraft, wenn man zwischendurch mal welche verkackt.)
Deswegen ziehe ich es auch lieber vor die Ultimate Ninja Storm Spiele zu spielen statt den 600 Folgen langen Anime zu glotzen. Im Grunde entgeht einem da genau so wenig.
In diesen besonderen Kämpfen gibt es natürlich nicht nur 20x mehr Zwischensequenzen sondern auch das ganze Gameplay kann sich auf einen Schlag ändern. Plötzlich bekommt dein Charakter ein ganz anderes Moveset, weil er auf einer riesigen Kröte reitet, aufeinmal findet man sich in einer Shoot-em-up Passage wieder. Oder dem Boss Schaden zu machen entwickelt sich plötzlich zu einem großen Puzzle.
Vielleicht kennst du ja den Titel "Asuras Wrath" von den gleichen Machern. Das war so ähnlich aufgebaut und hat die selbe Größenordnung was bombastische Inszenierung betrifft.
Ich kann dir natürlich nicht sagen wie viel davon nun auf den neuesten Teil zutreffen wird. Aber so rein vom dem was ich gesehen habe, hat sich an dem Prinzip nicht viel geändert, außer dass sie jetzt noch eine Schippe drauf legen. Der Kampf in der Demo hat auf jeden Fall alles bisherige noch mal in den Schatten gestellt und dabei spielt man den (angeblich) nur bis zur Hälfte.
Geändert von Klunky (20.12.2015 um 00:19 Uhr)
es ist soweit.. Grim Dawn hat den letzten Content Patch vor release mit Build 29 erhalten. Mit Build 30 im Januar/Februar kommt ein Finales balance und bugfix update welcher das Spiel aus dem Early Access hebt. Party!
http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=28422
Nabend leute.
Habe heute mal noch im Xbox Store die Kreditkarte etwas glühenlassen. Ich habe auch noch "pier solar and the great architects" gehkauft. Nur will dieses Game nicht starten (es kommt nur ein schwarzer bildschirm) ich habe schon alles erdenkliche probiert und google gefragt finde aber keine infos. Hat hier wer erfahrung damit gemacht bzw kennt eine lösung^^
http://kotaku.com/sources-next-big-a...pin-1750937895Zitat von Assassin's Creed Empire | kotaku
Darüber hinaus: Ursprünge der Templer/Assassinen-Kiste (Weg mit der kurios verwirrenden, transmedialen Einbahnstraße dank softem Reboot? Bin dabei), ein (ehemaliger) Sklave als Hauptfigur, der über mehrere Teile aufgebaut wird (klingt spannend), Pferde und Boote (von Ubisoft Singapur = Black Flag ), der obligatorische „Wie The Witcher 3“-Vergleich (Weg mit der Ubisoft-Formel „ich sammel jeden Krümmel auf“)… Klingt gut, und gibt mir noch mehr Zeit die zwei letzten ACs nachzuholen! Mit einem (hoffentlich) rundum verbesserten Watch_Dogs 2 wäre es schon ein fairer Deal. Die Medienwirksamkeit von AC ist trotz Triple-A Status etwas im Keller, die Verkaufszahlen ebenso. Klingt zwar im Vorfeld erst mal nach Hauruckaktion, aber … warum nicht? Ein Jahr „Pause“ ist sicherlich nicht verkehrt. Hauptsache, man bedient sich nicht mehr zwingend an der klassischen Formel, da mir dieser ganze standardisierte, lieblose OpenWorld-Schnack in jedem zweiten Spiel langsam echt etwas auf den Keks geht. Speziell, wenn besagte Aufgaben keinerlei Substanz haben.
Würde mich zumindest schon freuen, wenn ich mit meinem Siggi dann 2017 mal ein paar ägyptische Tombs unsicher machen könnte und allerlei Nebenaufgaben mal etwas griffiger sind. "Sammel 200mal den selben Mist"-Aufgaben müssen wirklich nicht mehr sein, einfach weil sie keinen Spass machen und nur die Anforderungen für langweilige Erfolge befeuern. Ich sehne mich schon fast wieder nach einer Zeit, wo man (kleinere) Spielwelten noch wirklich erkunden musste und man nicht die nächste Markierung auf der Karte gesetzt hat und man vie GPS zum nächsten Standort navigierte. Setzen/looten/wiederholen... Nein Danke, bitte ändern. Aber das nur generell.
Davon ab: Ich hoffe der Film mit Michael Fassbender wird was! Auch zwecks "Endlich mal (wieder) ne gute Videospielverfilmung". Gibt bisher ja nur Silent Hill.