| Forenauswahl: [Forenübersicht] [ComNews] [RPG²-Forum] [Final-Fantasy-Forum] [QFRAT] [Hilfe-und-Support-Foren] |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Foren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Guardian Force
![]() |
[User Awards 2009] Die Siegerehrung
User Awards 2009 - Die Siegerehrung
Die Gewinner der diesjährigen User-Awards stehen fest! Für ihre herausragenden Leistungen im Forum wurden folgende Individuen ausgezeichnet :Witzigster User des Jahres 2009 ![]() Intensivposter des Jahres 2009 ![]() Senior User des Jahres 2009 ![]() Rookie des Jahres 2009 ![]() Mogerator des Jahres 2009 ![]() User des Jahres 2009 ![]() Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! ![]() Einmal mehr ein Danke an unseren GF-Grafiker the_question, der diese schönen Signaturen entworfen hat!
Geändert von Lynx (02.03.2010 um 12:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
CGF-Webmaster
![]() |
Gratz den verdienten Gewinnern!
![]() Und ihr anderen: Schämt euch! XO |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ritter
![]() |
Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnern!
![]() en congé éloigné 26.07-04.08
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Computer says no
![]() |
Warum gibt es eigentlich keinen Preis für den Spammer des Jahres? ^^"
Edit: Ein Intensivposter ist für eher jemand, der zwar viele, aber sinnvolle Posts verfasst. Ein Spammer hingegen.... ihr wisst schon =) An die Gewinner: Herzlichen Glückwunsch, ihr habt es verdient!! ![]() Geändert von Arche (01.03.2010 um 19:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Guardian Force
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehrengarde
![]() |
Den Gewinnern herzlichsten Glückwunsch, ihr habt es verdient ^^
@Arche So einen Award auszustellen wäre schädlich für User wie... wie mich
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Arrancerator
![]() |
Heißt der nicht "Verwarnung"? o.o
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehrengarde
![]() |
Wow... Erstmals vielen Dank an alle die mich gewählt haben, fühle mich sehr geehrt
![]() und ich hoffe man verzeiht mir meinen sprachlichen Ausrutscher gegenüber Knuckles, den ich bereue und mir Leid tut.. war nicht von dem David_Nassau den ihr sonst kennt. EDIT: Jetzt weiß ich was ich vergessen habe... natürlich ein einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner
Geändert von David_Nassau (01.03.2010 um 21:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Blind Guardian Force
![]() |
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite an alle Gewinner und herzlichen Dank an alle, die mich gewählt haben.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Held
![]() |
Auch von mir ein fettes Gratz an alle Gewinner außer Karl. Was hat dieser inkompetente Sack eigentlich gemacht, dass er eure Zuneigung gewann?
Der Rest - außer diesem Schwachkopf - hat allerdings die Preise redlich verdient
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Ritter
![]() |
Uhh... perfekte Wahlergebnisse.
Anders hätte es nicht sein können Gratz euch allen
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Guardian Force
![]() |
Zitat:
![]() Wir wollten klar machen, dass mit dem Spammer-Award ein sehr aktives, aber sinn- und niveauvolles Postingverhalten gemeint ist. Wir wollen schließlich keine _wirklichen_ Spammer auch noch für ihr Verhalten belohnen und ermutigen. Deshalb haben wir uns entschlossen, den -wie du ja wunderbar dargelegt hast- negativ belasteten Begriff des Spammers aus dem offiziellen Namen zu streichen. Heraus kam der "Intensivposter des Jahres". Btw: Psst, Frau Kollegin. Schau dir mal die Überschrift an! :P ![]() Alle Guardian Force Aktionen auf einen Blick CGF Compendium<------------------------------------------------------------> ~ Aktuell: Signaturcontest ~ |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Kein Leben
![]() |
Ich hoffe, das war jetzt erst das zweite mal.
They owed me! I left my legs in Düsseldorf! They owed me! |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Held
![]() |
Zitat:
Und das genau in dem Jahr an dem ich mir den Titel holen wollte D-: ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Guardian Force
![]() |
Nein. Vielleicht nächstes Jahr wieder ohne dich, dafür dann eben bei "Senior User". ;p
![]() Alle Guardian Force Aktionen auf einen Blick CGF Compendium<------------------------------------------------------------> ~ Aktuell: Signaturcontest ~ |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Kein Leben
![]() |
Gegen daen gewinnen? Ich kenne meine Grenzen.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Guardian Force
![]() |
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Eure Daenigkeit
![]() |
Krass...öhm... Danke!
Geliebte Shinshrii, selbst Edelsteine wirken stumpf, vergleicht man sie mit deinen Augen Der Goldpatch der Sternenkind-Saga - Dank SDS nun auch mit einer Forenheimat im MMX. |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Auserwählter
![]() |
Ich danke meiner Mama und meinem Papa. =)
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Drachentöter
![]() |
Gratz an alle Gewinner.
|