|
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Foren |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll das Projekt des Monats im Dezember 2009 werden? | |||
| Dämonenseele von Braska Feuerseele |
|
34 | 30,91% |
| Zauberer und Prinzessin von Kelven |
|
32 | 29,09% |
| Tells Thanatos von Onkelkarlie |
|
16 | 14,55% |
| Quintessence - The Blighted Venom von Reives |
|
12 | 10,91% |
| Hybris - Rebirth von lucien3 |
|
11 | 10,00% |
| Die Legenden von Numina von stardust |
|
5 | 4,55% |
| Teilnehmer: 110. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Ritter
![]() |
Gratulation an alle Gewinner usw usw.
Fuck, jetzt hat es Tells Thanatos tatsächlich mal auf's Treppchen geschafft, wie geil ist das denn? ![]() Gibt zwar noch nicht spielbares, aber der Schreibstil verspricht einfach viel. Ausserdem will ich lieber den Untergrund unterstützen, als Spiele die sowieso viel Erfolg haben werden (nichts für ungut, Kelven! >:P). Hab btw zum zweiten mal versucht, Feedback für Tells Thanatos und Dämonenseele zu verfassen, aber irgendwie krieg ich sowas einfach besser hin, wenn es spielbares gibt... (*hint* >:3) |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Kämpfer
![]() |
Schade das Kelven geschlagen wurde, aber trotzdem Gratulation dem Gewinner.
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Mäh!-derator
![]() |
Na also, es hat ja doch noch für eine WG gereicht
![]() Projekt des Monats im Dezember 2009: Dämonenseele von Braska Feuerseele Platz 2: "Zauberer & Prinzessin" von Kelven Platz 3: "Tells Thanatos" von Onkelkarlie Platz 4: "Quintessence" von Reives Platz 5: "Hybris - Rebirth" von lucien3 Platz 6: "Die Legenden von Numina" von stardust Damit löst Dämonenseele Chimaira auf der Hauptseite ab! ^^ Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und bis zur nächsten Wahl im neuen Jahr ![]() Die Plaketten gibts wie immer von wischmop
Geändert von Flying Sheep (11.12.2009 um 23:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Ehrengarde
![]() |
ähhh Sheep du weißt schon das Die Legende von Numina 6.ter platz ist?
Du hast Quintessence - The Blighted Venom vergessen. |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Held
![]() |
Zitat:
edit: Es hätte so schön gepasst
Geändert von Karl (11.12.2009 um 23:53 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#86 |
|
Mäh!-derator
![]() |
Nein, ich habs hier einfach nur übersehen.
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Moderator
![]() |
Einen herzlichen Glückwunsch an die anderen Teilnehmer und natürlich ganz besonders an Braska. Und vielen Dank an alle, die für mein Spiel gestimmt haben.
![]() @Reding Wenn du dich anstrengst, findest du ihn bestimmt auch irgendwann mal.
|
|
|
|
|
|
#88 |
|
Ritter
![]() |
Ein spannendes Duell. Herzlichen Glückwunsch an Braska und an die restplatzierten.
|
|
|
|
|
|
#89 |
|
Der Hexenhammer ist DA!
![]() |
Oh Gott, also muss ich eine WG mit einem erotischen Thema vorbereiten?
![]() Gratulation an die Gewinner an dieser Stelle, ihr habt es euch redlich verdient und so knappe Wahlen sind doch immer wieder spannend
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Schwertmeister
![]() |
Gratulation an alle, vorallem an meine Lieblinge Bras und Karlie! \o/
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Veteran
![]() |
Ist echt toll für Braska, einen Kelven hinter sich zulassen schaffen nicht viele
Hinter diesem Zeichner- versteckt sich also auch ein Makertalent.... Glückwunsch auch an alle anderen.... |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Drachentöter
![]() |
Yaaaaaay, Dämonenseele ist es geworden! Glückwunsch Braska, hast Kelven nach einem langen Kopf-an-Kopf-Rennen abgehängt. Meinen Glückwunsch zu Platz 1.
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Ritter
![]() |
Meine mit einem sorgfältig ausgearbeiteten Herzlichkeitsgefälle entsprechend der erwählten Hackordnung versehenen Glückwünsche allen Beteiligten.
|
|
|
|
|
|
#94 |
|
Super-Moperator
![]() |
![]() ![]() ![]() Die Titel sind alle zu lang. :| Gz, have fun! |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Moderator
![]() |
Jau, vielen Dank für die Plakette.
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Ritter
![]() |
Sehen sich alle sehr ähnlich. Alle grüne Flächen im Bild...
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
Super-Moperator
![]() |
Tja, ich kann auch nur mit dem arbeiten, was ich aus den Vorstellungsthreads rauskitzeln kann.
Ist diesen Monat eben eine grüne Welle - gegenüber dem Dezember, wos kalt und schneit, eigentlich eh sehr angenehm!
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Schwertmeister
![]() |
Sehr wahr. Schöne Arbeit, Mop.
|