mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir bei Photo Dose mal ein paar meiner Lieblingsmotive als 30x45-cm-Fotoposter bestellt:

Bis zu einer Größe von 30x45 cm steigen die Preise recht moderat an. Ein 30x45-cm-Poster kostet 0,99€. Das ist viel billiger, als ich erwartet hätte. Ein 40x65-Poster kostet allerdings schon 5,95€ und für ein 50x75-Poster nehmen sie 6,95€.

Die Qualität ist einwandfrei. Bei zwei meiner Bilder war die Auflösung der Vorlage nicht besonders hoch, aber der Druck selbst ist wirklich gut. Die weißen Streifen an den Rändern kommen daher, dass ich bei der Online-Bestellung angeklickt habe, dass die Bilder nicht zurechtgeschnitten werden sollen. Man kann sie aber, wenn man möchte, aber auch auf 30x45 cm zuschneiden lassen.

Man kann sich die die Abzüge direkt nach Hause liefern lassen (+4 Euro) und per Rechnung bezahlen, oder man lässt sie an eine bestimmte Photo-Dose-Filiale liefern (+1 Euro) und bezahlt sie dort bei der Abholung. Da direkt neben meinem Supermarkt eine Filiale ist, habe ich mich für letzteres entschieden. Für meine fünf Poster habe ich insgesamt nicht einmal sieben Euro bezahlt.

Irgendwie assoziiere ich Poster immer mit den dünnen, flattrigen Faltpostern, die man z.B. in Jugendmagazinen bekommt. Aber die Fotoposter hier sind tatsächlich richtige Fotos: Auf dickem Fotopapier gedruckt und mit laminierter Oberfläche.
    Geändert von gas (05.10.2009 um 12:48 Uhr)