Zurück   Multimediaxis > Konsolen > Allgemeines Konsolenforum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2008, 21:14   #1
 
Benutzerbild von Genius
Genius
Ritter

Bioshock 2 Teaser

Jop ist nun sogesehen der erste Teaser draussen von der Ps3 Version:

http://www.youtube.com/watch?v=Rzf18bZCPCI

Freu mich schon drauf.

Discuss.
Genius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 14:52   #2
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

Fuck this, ich hasse dich

Hab den eben auf Gametrailers gesehen und wollte das hier posten. Na egal, kein Beinbruch. Sieht doch cool aus, finde ich. "Sea of Dreams"? Netter Untertitel.
Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 19:08   #3
 
Benutzerbild von alpha und beta
alpha und beta
Ehrengarde

Ihr seid doch alle gemein!
Ich hasse euch beide.Mein Freund hat mir von diesem Trailer
erzählt und ich habe ihn es nicht gelaubt aber naja,sieht doch sick aus,aber eine Frage hätte ich schon!

War das Mädchen nicht eine Little Sister?
Das finde ich aber selsam,"wenn man doch" sie geretter hat!Naja
mal schauen wie es weiter gehen soll!

PS:SOLL ICH DIE NEWS SCHREIBEN ODER WER?HÄTTE MAL WIEDER LUST DARAUF xD!
alpha und beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2008, 23:02   #4
 
Benutzerbild von blutmetzger
blutmetzger
-.-

sehr aussagekräftiger teaser...
ich freu mich trotzdem
blutmetzger ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2008, 16:59   #5
 
Benutzerbild von Gendo
Gendo
Schwertmeister

Wahnsinn... vielmehr als "Freut euch, wir arbeiten dran!!!" vermittelt mir der Teaser jetzt nicht wirklich, außer, dass das schick unterspülte Bioshock Logo mit der 2 im Anhang nicht nur ziemlich doof sondern auch noch nach ausgekotzter, unispirierter Fortsetzung aussieht.
Aber hey, hauptsache dem entzauberten Big Daddy/Little Sisters Mythos wiederfährt noch mal ein Reset. Was einmal cool war, wird auch wieder funktionieren...

Trotzdem, ich freu mich, auch wenn mir Bioshock mehr als Rund war und ich lieber ein anderes, genauso frisches Setting wie Rapture gewünscht hätte.

Was erwartet uns jetzt?

A) Ein Prequel? Inklusive Spaziergang durch ein noch "zivilisiert lebendiges" Rapture hin zum Chaos? (zumindest war ja mal ein Prequel im Gespräch)

B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)


Ich will ein System Shock 3!
Gendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 20:51   #6
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
B) Ein Sequel? Anschluss ans Bad Ending und vielleicht Plasmid gedopten Little Sisters mit vertauschter Big Daddy Beschützerrolle, die es Jack ordentlich zeigen werden (Eventuelle Unkenntnis kommt von einem nicht gesehenen schlechten Abschluss für Jack in Teil 1)[...]
I beg you.
Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2008, 21:56   #7
 
Benutzerbild von Gendo
Gendo
Schwertmeister

Hey, ich bin sarkastisch kreativ, was erwartest du!?
Gendo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2008, 23:00   #8
 
Benutzerbild von Frubba
Frubba
Neuling

Ich fände ein offenes frei begehbares Rapture cool, wo es eben ein bischen mehr auf das überleben gerichtet ist.

Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen. (hoffentlich)
Frubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 12:29   #9
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

Zitat von Frubba Beitrag anzeigen
Aber ich denke auch, dass der nächste Teil garnicht schlecht werden kann, mit so einer guten Basis kann einfach nichts schiefgehen.[...]
Oder eben gerade deshalb. Ein guter Vorgänger bedeutet nicht zwangsläufig ein gutes Seuqel, das haben unzählige Spielreihen bereits eindrücklich bewiesen.
Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2008, 16:33   #10
 
Benutzerbild von Frubba
Frubba
Neuling

Ja ok stimmt schon, aber ich hoffe trotzdem, dass es ein gutes Spiel wird.
Frubba ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 18:06   #11
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

So jetzt gibt's ihn auch offiziell, und in riesig und HD und überhaupt.
Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2008, 23:58   #12
 
Benutzerbild von alpha und beta
alpha und beta
Ehrengarde

Der ist besser,aber zeigt dennoch
nicht viel mehr wie der andere,aber mal sehen!

Aber der Schmetterling ist einfach süß und auch der
Titel ist nicht schlecht: " Sea of Dreams "!Ich freue mich schon drauf,auf die nächsten Infoamtionen!
alpha und beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2008, 14:15   #13
 
Benutzerbild von .okotsune
.okotsune
Schwertmeister

Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.
.okotsune ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2008, 18:32   #14
 
Benutzerbild von alpha und beta
alpha und beta
Ehrengarde

Zitat von -schattenrose- Beitrag anzeigen
Der Trailer ist jetzt nicht gerade so die Bombe. Aber überhaupt will Ich wissen wie's weitergeht, daher werde ich mir das Spiel sowieso kaufen.[...]
Wenn wir überhaupt von weiter sprechen können!Es gibt sowhl Gerüchte,das die Geschichte weiter geht,als auch dass diese Geschichte die Vergangenheit und die Erschaffung "Rapture" sein soll,das würde jedenfalls auch erklären,was die Stadt aus Sand bedeuten könnte...mal sehen was kommt!^^
alpha und beta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 11:57   #15
 
Benutzerbild von Andrei
Andrei
Ritter

Vielen neue Infos zu Bioshock II :




Ich freu mich schon sehr darauf, da ich den ersten teil sehr gut fand. Die Big Sister hört sich verdammt böse an, wird sicher ein paar geniale shocker geben.

noch ein Bild:





quelle Gamefront
Andrei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2009, 19:32   #16
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

Viele der News hören sich leider irgendwie schrottig an. Aber das Bild am Schluss ist ja mal echt krass Das Gameplay hört sich nicht viel anderst an als in Teil 1. In meinen Augen gehört da schon mehr dazu, als bloß den Charakter auszutauschen und einige neue einzufügen.

Ich hätte mir ja eine Vorgeschichte in einem intakten Rapture gewünscht, wobei man Zeuge wird, wie die Stadt immer mehr vor die Hunde geht - und das von Anfang an. So wäre auch das Problem eines neuen Charakters besser gelöst, denn man kann ihn ja am Ende sterben lassen. Jack in Teil 1 ist am Ende auch als alter Mann gestorben, und seine Geschichte ist in meinen Augen erzählt. Ich glaube nicht, dass er noch einmal als Charakter vorkommt, zumindest nicht als spielbarer.
Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2009, 16:05   #17
 
Benutzerbild von Mio-Raem
Mio-Raem
Ehrengarde

World Exclusive Debut Gameplay: Meet Big Sister

Mio-Raem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 01:37   #18
 
Benutzerbild von Gala
Gala
Nein.

Ziemlich langweilig irgendwie. Aber es ist halt wieder Rapture, sie sollen sich bloß mehr einfallen lassen, als alles zu recyclen. Die Big Sister scheint auch nur ne hysterische Alte zu sein, die wild umherspringt und rumkreischt.
Gala ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 02:09   #19
 
Benutzerbild von Sammy
Sammy
Drachentöter

Na wenigstes kann man endlich mal die Nagelpistole benutzen
Sammy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2009, 15:13   #20
 
Benutzerbild von Craw
Craw
Ritter

hm ja, der trailer erinnert mich doch stark an teil eins, aber wen wunderts? war ja auch ein wirklich geniales spiel, denke nicht das die entwickler viel ändern werden am gameplay etc. die szene mit dem glas ist aber wirklich 1a. hätte aber irgendwie erwartet dass das zerbrechende glas den protagonisten tötet oder wenigstens verletzt. die splitter fliegen doch direkt auf ihn zu?!
Zitat
Ziemlich langweilig irgendwie. Aber es ist halt wieder Rapture, sie sollen sich bloß mehr einfallen lassen, als alles zu recyclen.[...]
das hoffe ich auch. wären nicht die ersten entwickler die nach einem tollen spiel einen mittelmäßigen nachfolger abliefern würden. ich bleibe aber zuversichtlich. wie dem auch sei, ich hole mir das spiel auf jeden fall für die 360. allein schon weil ich das setting liebe.
Craw ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Design (cc)by-nc-nd von Ranmaru und mq
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.