Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Autodesk Maya 2008 lernen?

  1. #1

    Autodesk Maya 2008 lernen?

    Hallo Welt....

    Ich möchte den Umgang mit Autodesk Maya 2008 lernen und bin absoluter Anfänger...
    Bis jetzt habe ich im I-net nach Tutorials etc. gesucht und immer nur welche gefunden, die Grundwissen schon vorraussetzten.
    Weiß jemand ein gutes Beginner tut. oder ähnliches, das zum lernen von Maya 2008 auch geeignet ist, bzw. keine Verwirrung aufbringt? xD

    Englisch oder Deutsch, mir egal... Hauptsache informativ für Beginner!

    thx

    elsen

  2. #2
    Das Handbuch?

  3. #3
    ^^' ähehe...

    ok...
    hängt mich auf..
    verbrennt mich..
    verteilt mich in 4 Mülltonnen..
    oder was weiß ich..
    aber......



    ich.......


    ..................................................................hab mein Handbuch verloren... (aber das wäre ja die idee das mal zu googlen, obs das als PDF oder so online gibt^^)

    Na, wir wollen doch nicht versehentlich was schreiben, wir dich verwarnen müssten. Habs mal rauseditiert -- DFYX

    Geändert von DFYX (26.09.2008 um 20:47 Uhr)

  4. #4
    Spitfire sagt:

    Hol dir einfach Blender, das ist kostenlos. Und weil es kostenlos ist, gibt es dafür auch ne menge Tutorials!

  5. #5
    Schau mal in der 3D Grafik Kategorie bei Dev-Comm. Keine Ahnung, ob da was drin ist, aber es lohnt sich, mal reinzuschaun. Wenn nicht, bitte eintragen, falls du was findest.

  6. #6
    Oh.. äh.. klar! thx, dass du mir die 4 Buchstaben gerettet hast DFYX!^^
    Joa, auf Dev-comm hab ich nichts über Maya gefunden, dafür aber dieses Herrliche Onlinebuch über C-Programmierung... da ich selbst in C Programmiere und immer noch haufenweise dazulernen kann, hab ich es als "Bombigen Glückstreffer" eingestuft xD
    Ich komme vom Thema ab... back to Topic!
    Ich habe das Handbuch für Maya 2008 nicht als pdf gefunden, allerdings einen kleinen Kurs für Maya 5... einiges lässt sich ja auch auf AdM2008 übertragen.
    k.A. obs noch jemanden interessiert, ich stells jedenfalls mal hier bereit:
    http://www.cs.vu.nl/~eliens/design/@archive/games/maya-tutorial.pdf

  7. #7
    Trags am besten auch gleich auf Dev-Comm ein. Dafür ist die Seite da.

  8. #8
    Ich bin nicht bei Dev-comm angemeldet...
    Würdest du es nicht dort eintragen? Ich will mich nicht schon wieder iwo registrieren müssen!
    ja ich weiß, ich bin böse -.-'

  9. #9
    Komm schon, das sind zwei Klicks oder so. Ich würds ja machen, aber uns wird immer wieder vorgeworfen, dass Dev-Comm zu einer vom Staff zusammengestellten Linkliste ohne Userbeteiligung wird... aber wenns denn sein muss... Muss jetzt leider gleich weg, aber ich kümmer mich drum, sobald ich wieder da bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •