Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: TES'ler - Schreibt gemeinsam Geschichte!

  1. #1

    TES'ler - Schreibt gemeinsam Geschichte!

    TESler! Eure Zeit ist gekommen!

    Viele Schlachten, viele Kriege haben diese Forenwelt bereits erschüttert. Klingen wurden gehärtet, Ketten rasselten, Blut und Schweiß wurde über das Land vergossen und die Narben werden immer noch in den Herzen herum getragen. Doch anstatt nur Zuschauer zu sein oder Geschichte erzählt zu bekommen, seid ihr nun mit dabei.

    Die Zeit der Schwerter ist allerdings vorbei. Es wird Zeit zum Stift zu greifen, die Sinne zu schärfen und taktisch die Gegner zu besiegen. Die alles überwachenden Community GFs fordern euch auf zum großen Schachturnier!


    Acht mutige Krieger aus euren Gefilden können melden, um in den Wettstreit zu gehen. Dem Sieger winken Ruhm, Ehre und die Vormachtstellung auf den weiten Feldern des Landes. Ihr werdet euch miteinander messen müssen, wenn ihr wirklich überleben wollt.

    Der Ablauf:
    Ihr tretet an gegen die kämpferischen QFRAT’ler.
    Ihr tretet an gegen die mordslustigen Maker.
    Ihr tretet an gegen den räudigen Rest.

    Acht Leute aus eurem Forenbereich müssen dabei sein. Hierbei zählt nicht, wer sich zuerst meldet, schließlich könnte er ein Hofnarr sein, der die Regeln des Schachs erst lernen muss. Wie ihr die acht Krieger auswählt, ist eure Sache. Ob ein Qualifikationsturnier oder die Macht der Obrigkeit, bis zum Termin müsst ihr acht Spieler benennen, die an dem wichtigsten Turnier seit Menschengedenken teilnehmen werden. Schafft ihr es nicht, losen wir die Teilnehmer einfach aus. Und Guardian Forces sind definitiv nicht bestechlich

    Haben sich aus den vier Parteien die 32 kampflustigen Gesellen gefunden, werdet ihr in acht Gruppen eingeteilt. In jeder Gruppe wird aus jeder Partei genau ein Krieger antreten. Jeder spielt eine Partie Schach gegen jedes andere Gruppenmitglied. Die beiden Gruppensieger treten an in den nächsten Runden, die im K.O.-Modus ablaufen werden. Die Verlierer dagegen werden in den Höllenschlünden verbrennen.

    Der Gesamtsieger des Turniers holt den Sieg für sein gesamtes Volk.

    Und auch wenn man nicht zu den acht Auserwählten gehört, ist man nicht automatisch nur Zuschauer. Jedes Land kann seinen Zusammenhalt durch eine gemeinsame Flagge präsentieren. Vielleicht sogar durch eine Hymne. Schlachtrufe. Anfeuerungen. Motivation. Ihr seid ein Volk – also präsentiert euch auch so!

    Weitere Instruktionen folgen, wenn die Teams ernannt wurden. Dafür habt ihr Zeit bis zum zweiten Sonnabend im zehnten Monat dieses Jahres. Und wer nicht weiß, welcher Tag gemeint ist, ist aufgrund seines geringen Intellekts für das Spiel der Könige disqualifiziert.
    Geändert von Viddy Classic (27.09.2008 um 14:29 Uhr)

  2. #2

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da melde ich mich doch glatt mal freiwillig. Allerdings habe ich doch noch eine Frage zum Ablauf: Wie werden die Partien ausgespielt? In Form des Damespiels (s. "Kampf der Giganten") oder über ein separates Programm? Wenn dies zutreffen sollte: Mit welchem?

  3. #3
    Die Spiele werden auf sozusagen neutralem Boden ausgefochten. Auf einer neutralen Ebene, die jeder Kriege aufrufen kann (ergo auf einer anderen Webseite). Genaue Informationen zum exakten Ablauf folgen beim Ablaufen der Frist.

  4. #4
    Die Idee gefällt mir, ich melde mich auch mal an. Schacherfahrung habe ich durchaus, wobei die letzte Partie schon einige Zeit her ist und ich in der ersten Runde wahrscheinlich kläglich verlieren werde. Aber ich würde mich jedenfalls zur Verfügung stellen, falls sich nicht genug Leute finden lassen würden.

  5. #5

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man könnte ja auch einige Testpartien in einer Art Trainingslager gegeneinander spielen, sobald die Formalitäten feststehen.

  6. #6
    Ich glaube, dass wir uns sehr anstrengen müssen, 8 Leute zusammenzubekommen.

    Ich bin jedenfalls dabei. Möge die Macht mit uns sein.

  7. #7
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass wir uns sehr anstrengen müssen, 8 Leute zusammenzubekommen.
    Glaub ich nicht so, ich denk das melden sich hier wieder haufenweise

    Ich bin jedenfalls auch dabei

  8. #8
    okay denn werde ich mich auch melden.

  9. #9
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Man könnte ja auch einige Testpartien in einer Art Trainingslager gegeneinander spielen, sobald die Formalitäten feststehen.
    Trainingslager?
    TRAININGSLAGER?

    Bei den Göttern, wenn ihr schon derart beginnet, dann habt ihr das Trainingslager aber verdammt nötig, ansonsten empfehle ich nur noch das Reservistenlager.
    Oder besser den Kindergarten.

    Werte TESler, ihr möget nette, gesellige Menschen sein, doch ein Krieg entscheidet sich nicht am besten Bier oder einem zünftigen Schweinsbraten, sondern daran, wer die besseren Männer auf seiner Seite hat. Und während ich auf meiner Seite einen gewaltigen Tross starker, kampferfahrener Hühnen sehe, so sehe ich unter euch doch bestenfalls ein paar junge Burschen denen noch nicht einmal ein Wölkchen an Flaum auf der Lippe gedeiht.

    Ernsthaft... geht zurück zu euren Spielplätzen und duelliert euch mit ein paar Stöcken bevor ihr euch anmaßt bei den ganz großen mitzuspielen... es ist besser für euch.

    Wie?

    Ihr wollt in den Krieg ziehen?
    Oder besser... ihr wollt ins Verderben rennen?

    Sagt nicht, dass ich euch Früchtchen nicht gewarnt habe...

    ABER ES SOLL KRIEG SEIN ZWISCHEN UNS!

  10. #10


    Da hats ja wohl einer nötig^^

    Edit: so, es hat etwas gedauert bis ich den Lachkrampf verdaut habe, sorry aber:
    Zitat Zitat
    auf meiner Seite einen gewaltigen Tross starker, kampferfahrener Hühnen sehe
    Ich glaub du hast dich da vertippt, du meintest wohl:
    Zitat Zitat
    auf meiner Seite einen gewaltigen Tross starker, kampferfahrener Hühner sehe
    Soll das eigentlich eine Drohung sein? Hört sich irgendwie eher wie ein ausschnitt aus einer Komödie an^^

    Edit²: hab schon genau das richtige für euch Hühnen gefunden:
    813 Hühnen rezepte
    Geändert von Satsuma (28.09.2008 um 19:42 Uhr)

  11. #11
    Sehr guter Konter Satsuma
    Ich werde gespannt wie ein Flitzbogen sein wie viele sich uns noch anschließen.

  12. #12
    Also, ich bin dann mal bereit für Trainings/Übungs Partien Also wer von den TESlern auch bereit ist, einfach mal melden

  13. #13
    Zitat Zitat von Dennis
    ....Oder besser den Kindergarten......

    ......so sehe ich unter euch doch bestenfalls ein paar junge Burschen denen noch nicht einmal ein Wölkchen an Flaum auf der Lippe gedeiht..........
    Das ist, als wenn ein Ei vom Hühnerlegen redet. Keine Haare am S..., aber La Paloma pfeifen.

    Ich wollte mich ja aus Zeitgründen (bzw. dem Fehlen selbiger in den nächsten Wochen) nicht melden, aber wenn die uns so kommen, bin ich auch dabei.

  14. #14
    Oh, verzeiht meinen Fehler...

    ich habe vergessen, dass ich es hier nicht mit hermlosen Knaben und spielenden Buben zu tun habe, sondern dass sich hier die Rentner unserer gesellschaft tummeln, die uns ihre gefährlichen dementen Greise entgegenstellen, die auf berittenen Gehhilfen in die Schlacht rennen um uns mit ihren Nierenbeuteln und Tablettendöschen zu bewerfen.

    Wisst ihr was? Bevor ihr derartig wilde Reden schwingt, dass eure Glatzen schon rot anlaufen und eure Fensterglasbrillen von der Nase springen solltet ihr lieber ein Mittagsschläfchen einlegen oder euch in eure Schaukelstühle setzen und das Krieg spielen den Leuten überlassen die noch Kraft in ihren Knochen haben.

  15. #15
    Wie süß!
    Gehts schon los?
    Aber ich kann noch gar kein Spielebrett sehen. Das kann natürlich an meinem vortgeschrittenen Alter liegen, oder an der Tatsache, dass ich Schach- und Mühlebretter nicht auseinander halten kann.

    Aber Dennis, dir muss ja schon ganz schön die Muffe gehen ... öhm...
    werter Herr mich deucht, der Angstschweiß rennt euch den verlängerten Rücken herab, so das Ihr euch in Schmähungen flüchtet, um gar der Kampfmoral unserer werten Strategen zu Untermauern.

    Doch fürchtet Euch, es ist noch nicht aller Tage Abend. Unser Kampfverbund freut sich auf Eure untertänigste und speichelleckerischte Entschuldigung, wenn das Schlachtfest beendet ist!

    *das soll so viel heißen wie: Wir stampfen euch unangespitzt in den Boden! Fresst Dreck!*
    Geändert von Achadrion (29.09.2008 um 12:14 Uhr)

  16. #16
    Es ist einfach wunderbar, jedesmal wenn ich einen Rollenspiel-Post absetzte kommt das einem Orgasmus gleich.
    Nun denn wenn sich nicht genug Leute für unsere Sache finden werden, könnt ihr diesen jenen der dies hier verfasst hat einziehen.

    Edit: Naja da wir ja 10 Leute haben (mich eingeschlossen) will ich mich mal austragen. Bin eh sau schlecht was Schach betrifft XD .
    Geändert von Gendrek (11.10.2008 um 01:43 Uhr)

  17. #17
    ^^Ja, Gendrek, du bist unser Held

  18. #18
    Ok, wann gehts den jetzt los? Oder hab ich wieder was verpasst?

    *Spielen will*

  19. #19
    Allein wegen diesem Post sollten wir dich nich mitnehmen
    Bitte lies die Letzten sätze des Anfangsposts

  20. #20
    Zitat Zitat von SirTroy Beitrag anzeigen
    Allein wegen diesem Post sollten wir dich nich mitnehmen
    Bitte lies die Letzten sätze des Anfangsposts
    Ach Sch...!
    Vergessen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •