Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: ein bisschen spass muss sein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ... genial.

Es wirkt so verdammt umfassend an Wissen, dass die verschiedenen Bezüge zueinander den von dir beschriebenen Autor entweder als psychotisch wirken lassen oder er hat den Religionscocktail 3000 geschluckt.

Vielleicht hat mich dieses Zuballern von Begriffen immer geiler auf deinen Text gemacht, keee~ine Ahnung. Gefallen tut er auf jeden Fall. Scheiße, ich liebe ihn!

Zitat Zitat von flowster
    ... genial.

Es wirkt so verdammt umfassend an Wissen, dass die verschiedenen Bezüge zueinander den von dir beschriebenen Autor entweder als psychotisch wirken lassen oder er hat den Religionscocktail 3000 geschluckt.

Vielleicht hat mich dieses Zuballern von Begriffen immer geiler auf deinen Text gemacht, keee~ine Ahnung. Gefallen tut er auf jeden Fall. Scheiße, ich liebe ihn!
    Dito. Exakt das selbe habe ich auch gedacht. Umfassend an Wissen.

Und auch wenn mal keine Referenzen aufs Wissen, sondern einfach auf Gedankengänge oder wie mans nennen soll, angesprochen werden, überzeugt der Text. Besonders der vorletzte Absatz hat es irgendwie in sich, mMn. Er behandelt eigentlich genau das, was ich Anfang bis Mitte der Geschichte wollte. Ende, Lösung, Erfahrung, usw. Und dann entblößt der Text mich einfach so vor mir selbst und redet mir Selbstzweifel ein. o.o

Ahje, ich will noch viel mehr schreiben aber ich kann es irgendwie nicht, weil ich es für unwürdig halten würde.

Geil. ;_;