daran sieht man mal, dass manche typen dort nur darauf aus sind, den leuten, die keinen wherdienst machen wollen, eins auszuwischen.Zitat von rgb
als ich zum beispiel bei der musterung war, habe ich erstmal meine große grüne sammelmappe mit meinen schönen röntgenbildern, von meiner auf meheren ebenen verbogenen wirbelsäule (in meinem bericht vom orthopäden zu meinen rückenschäden sind mehr fremdwörter als normale wörter enthalten, ungelogen.^^) und meinen nach innen verschobenen großen zehen in die hand gedrückt und dabei gesagt, dass ich keinen wert drauf lege irgendwas zu machen, dass auch nur annähernd mit der bundeswehr zu tun hat.
danach bei dem gehörtest habe ich absichtlich immer mit einer sekunde verzögerung geantwortet und beim sehtest so getan, als wäre ich auf dem rechten auge so gut wie blind,
und was kam dabei raus?
"lieber herr janssen, sie wurden T2 gemustert."o_O
aber zum glück haben die ja im nachhinaein kapiert, das ich nichts von denen will.
daran kann man gut sehen, wie kompetent da manche herrschaften sind.![]()
mal ganz abgesehen davon, dass der arzt, der mich damals bei der musterung untersucht hat, ein unfreundliches arrogantes arschloch war.
achja, zum text, kannte ihn zwar schon, aber finde ihn trotzdem superlustig, so hätte ich es auch machen sollen. da hätte ich mir viel ärger mit erspart.^^