mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133

Leon der Pofi Gast
    da ich seit nem halben jahr vegetaria bin, Mageritha, extra käse

früher war es salami und thunfisch

Pizza Hawaii! °__°

... und hin und wieder auch mal ne Pizza Spaghetti.

Ich esse am liebsten Salamipizza mit VIEL Käse und der Tomatensauce oder so!
    Sonst mag ich es wenn da auch knoblauch oder viel Pfeffer drauf ist!
    Die beste Pizza die ich je gegessen habe war in Italien in der Stadt Bibione an so einem kleinen Pizzastand der angeblich den Preis für die beste Pizza der Welt mal hatte!
    Die Pizza ist dort fett und riesig! fast 2cm hoch! Und die sparen auch nicht mit dem Belag!
    Die Pizza kann ich nur jedem empfehlen! xD

Pizza Margherita. Mit so viel Käse wie geht...

Hmmm pizza mein Lieblingsessen.
    Joar welche mag ich denn eigenlich am liebsten? Am besten ist und beleibt wohl die Standart Pizza schlecht hin: Die "Salamie Pizza".
    Ich füge aber gerne noch nen bischen mehr Käse als sonst und ne menge Zwiebeln bei. 8)
    Was auch recht lecker schmeckt is ne Pizza mit so Oliven und allem.
    Was ich absolut nicht abkann ist Tunfisch. Falls Tunfisch auf meiner Pizza sein sollte, esse ich die net. Is irgenwie komisch aber mir wird dann direkt schlecht. Vll. ist das aber auch reine Einbildung.

Gala schrieb:
    Zitat Zitat
    Pizza mit Salami, Ananas und Dönerfleisch, da geht nix drüber
    Mit Dönerfleisch? Das hab ich ja noch nie gesehn. Ich kenn nur Türkische Pizza. Also so nen eingerolltes zeugs vom Dönermann.

Also am allerliebsten mag ich ja Pizza mit einem Boden aus Blätterteig und einem Spinat - Schafskäse Belag. Aber unbedingt ohne Tomantensoße, das passt dazu gar nicht...

Eigentlich gibt es kaum etwas, das ich gar nicht mag... außer Mais und Meeresfrüchte

Am allerliebsten Pizza Hawai oder falls jemand sie kennt Pizza Texas mit Beef Speck und rauchiger Tomatensauce! Einfach ein Traum

Das ist jetzt kein Scherz und hat nix mit meiner Rolle als Feuertäufer zu tun:
    Ich liebe die Diavolo-Pizza von Alberto.
    Und natürlich nicht nur Diavolo-Pizza - meine Diavolo Baguettes bekamen sogar mal ihren eigenen QFRAT. }

Ansonsten nehme ich meine Pizzen für gewöhnlich mit Schinken und Pilze.
    Es sei denn ich bin bei "Papa George" - dann nehme ich Paprika, weil die Paprika-Pizza bei denen wie Schinken schmeckt.

Am liebsten mag ich selbstgemachte Pizza mit Schinken, Artischocken, Thunfisch, Shrimps, viel Paprika, viel Zwiebeln, Gorgonzola, Sardellen und extra Käse (sprich Gouda). ^^

Und beim Italiener i.d.R. die Quattro Stagioni.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Irgendwie Mageritha oder Salami^^.

Ich liebe Thunfisch Pizza mit Doppelkäse das sind die besten früher hab ich allerdings nur Spinat Pizza gegessen bis ich fast erstickt wäre danach mochte ich sie nicht mehr zum Glück hab ich ja die Thunfisch Doppelkäse Pizza gefunden

Am liebsten hab ich Tonno und Salami Pizza.
    Bestell mir die immer abwechselnd,damit mir die eine nie fad wird.

Pizza Magherita, mit viel Käse ^^
    Oder Pizza Dreifach-Käse
    aber auch mag ich sehr gerne Pizza mit Scampis
    (mhhhhh........yammie ^^)
    ~bei diesen Thema krieg ich hunger auf pizza....-.-~

Would you like an encore?
    Yare Yare! | Last.fm | YouTube | Warriors of the Dynasty

hawaii, ich weis jich wieso, aber hawaii

ach ja, pizza calzone find ich auch nich schlecht
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic17220_2.gif
    ¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei

Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.

Zitat Zitat von Kimahri
    Die Chicken Pizza von Bofrost, falls die wer kennt. ._.
    Ui, jup. Die ist cool. Der Teig ist geil und der Belag schmeckt wie irgendwas anderes, was ich grad vergessen hab, jedenfalls schmeckts auch lecker. :o Ich glaub das war irgendein Burger von McDoof oder so. 0o
    Abwesend.

Zitat Zitat von Jenova-Dragul
    Wow ein vierfach Post sowas hab ich ja noch nie erlebt hoffentlich kommt ein Mod vorbei
    Komischer 4rer Post, 3 Postings in einer Minute!? Der Spamfilter funktioniert auch nicht mehr wie er soll... O.o

Dennis
    «Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem

Am meisten like ich die cheape Salamipizza aus dem Lidl. Der Boden ist schön thin and vor allem crispy, sie ist not overloadet mit Zutaten. Tastet simple, but gut.

Boah, scheiße. Da suche ich nach der Dr.Ötker-Mozzarella-Pizza auf deren Seite und finde stattdessen jene hier:

Muss ja göttlich sein, wenn die andere schon so gut ist, dass ich eigentlich nur sie esse.