Wenn im Tastaturbuffer keine Daten sind, das heisst, GetMidiTick eine -1 zurueck gibt, so fragst du die Mausposition ab.
Danach behandelst su die Maus genau so, wie eine einzelne Taste, indem du auf die MausID abfragst. ist diese im Puffer, so lese die folgenden drei Werte ebenfalls aus. Das erste ist die X-koordinate, das zweite die Y-Koordinate und das dritte ist die Kennung, welche Maustasten gedrueckt sind.

Das sieht dann in etwa so aus ...

nehmen wir an, die MouseID ist 5 und die Tasten WASD liefern die zahlen 1,2,3,4 .. dann saehe die Abfrage in etwa so aus ... (ChV heisst ChangeVariable)

Common ParallelProcess
Code:
ChV TastenID SET GetMidiPlayPos
Fork TastenID same -1
 Comment: Es liegen keine Tastendruecke vor, fordere Mausdaten an
 PlaySoundEffekt(GetMousePos.Script.Wav)
EndFork
Fork TastenID same 1
 Message: Taste W gedrueckt
EndFork
Fork TastenID same 2
 Message: Taste A gedrueckt
EndFork
Fork TastenID same 3
 Message: Taste S gedrueckt
EndFork
Fork TastenID same 4
 Message: Taste D gedrueckt
EndFork
Fork TastenID same 5
 Comment: Mausdaten stehen im Puffer
 ChV MouseX SET GetMidiPlayPos
 ChV MouseY SET GetMidiPlayPos
 ChV MouseT SET GetMidiPlayPos
 MovePic MouseCursor MouseX, MouseY
 Fork MouseT % 2 same 1
  ChangeSwitch MouseLinks ON
 Else
  ChangeSwitch MouseLinks OFF
 EndFork
 Fork MouseT / 2 same 1
  ChangeSwitch MouseRechts ON
 Else
  ChangeSwitch MouseRechts OFF
 EndFork
EndFork
Wait 0.1