oO why that?
![]()
![]()
oO why that?
![]()
![]()
--sei ein kind solange du kannst, denn erwachsen bist du oft und lange genug!!
Ich hab die heute zufällig auf MTV (oder Viva? Was weiss ich, eh alles das selbe...) gesehn. Wah. Sowas schreckliches hab ich selten gesehn'. Tuntige Kinder die ernsthaft mal ne Styleberatung durchmachen sollten. Und die Musik erst. Grausam.
Ich finds einfach nut scheisse.
Wem's gefällt... hat vermutlich schwerwiegende emotionale Probleme.
--
@ sunnchen:
weniger sonne würde uch net schaden -.-
Ich verzichte jetzt darauf, dir alles zu zitieren, was du in letzter Zeit so von dir gegen hast um dich dann zu fragen, was man denn da bitte falsch interpretieren kann. Ehrlich gesagt glaube ich auch nicht, dass du zu einer anständigen Antwort in der Lage wärst... Aber okay, das ist es nun auch von meiner Seite, ich verstehe die Einwände von Golden Chocobo und beuge mich der höheren GewaltZitat
Mit anderen Worten: Das ist alles, was ich noch sagen wollte, die weitere Diskussion ist mir egal.
Ich hatte kürzlich doch tatsächlich die Erkenntnis, dass es nicht lohnt mit Kindern um ihr Lieblingsspielzeug zu raufen und deshalb... C'est la vie, wie die Franzosen sagen!![]()
Hass-PNs nehme ich natürlich gerne entgegen um sie auszudrucken und zu verbrennen. Ich wünsche noch einen angenehmen Abend und viel Spaß mit Weicht-mein-Gehirn-auf-"Durch den Monsun".
--"... Verlassen sind wir doch wie verirrte Kinder im Walde.
Wenn Du vor mir stehst und mich ansiehst, was weißt Du von den Schmerzen,
die in mir sind und was weiß ich von den Deinen.
Und wenn ich mich vor Dir niederwerfen würde und weinen und erzählen,
was wüßtest Du von mir mehr als von der Hölle, wenn Dir jemand erzählt,
sie ist heiß und fürchterlich.
Schon darum sollten wir Menschen vor einander so ehrfürchtig,
so nachdenklich, so liebend stehn wie vor dem Eingang zur Hölle." (Franz Kafka)
^^exackt!Zitat von Gruz
ich hab gedacht da alle so drauf stehen (ja Gruppenzwang) muss ich mir wenigstens den Videostream von der Seite reinziehen...kotz Melancholischer-Schrott-Pop schlimmer als die Stürmer!
Kleinkinder für die Medien hochgesteilt aber das ganze so billig.....ne pfui!
Hab sie auch gesehen und war dementsprechend schockiert von der talentlosigkeit und dem grässlichen styling der Jungs.da bleib ich lieber bei meinem guten Hip Hop.
der einzigste hirnlose bist du,sonst würdest du Menschen nicht nach ihrem Musik geschmack bewerten.oder sollte das etwa zwanghaft lustig seien?Zitat
peace
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Ich glaube, er bewertet menschen nicht nach ihrem Musikgeschmack, sondern hat sich einfach ausgmalt, wie sich ihr Musikgeschmack entwickeln wird.Zitat von Jag_16
Wer nur die Musik hört, wo er im Fernsehen sieht und die auch noch restlos toll findet, muss aber in der Tat ziemlich abgestumpft sein. *Nicknick*
--Ich, die Erde.
In meinem Ungarn-Urlaub (von dem ich gestern zurückkam) haben wir uns aus Spaß immer die aktuellen BRAVO-Zeitschriften geholt. Da sind mir Tokio Hotel aufgefallen, weil ich noch nie, wirklich gar nie von ihnen gehört hatte, BRAVO sie aber so selbstverständlich als neue Megastars darstellte, dass man eigentlich nur schlussfolgern konnte, dass da wieder mal eine Maschinerie verantwortlich ist, wie wir sie bei all den anderen Bands schon hatten, die in solchen Schundblättern als das Nonplusultra dargestellt werden.
Dementsprechend klein sind auch meine Erwartungen von Tokio Hotel. Die kommen und gehen wieder, und irgendwann in ein paar Jahren merken sie beschämt, wie peinlich ihr Debüt war, und machen sich an ein reiferes Comeback. Ungefähr so wie Hanson, falls die noch einer kennt. Oder Echt. Wobei, Echt hatten sogar noch irgendwie was.
(Also nochmal für alle: ich habe kein einziges Lied von der Band gehört.)
Das ist doch schwachsinn,jeder Mensch kann das hören was er will,mit abgestumpftheit hat das wenig zutuen sondern eher damit das jeder einen eigenen geschmack hat.Und wieso entwickelt sich jeder gleich der gerne im tv musik kuckt zu einem hip hopper?und wieso sind hip hopper seiner anscht nach dumm?Zitat von Sunnchen
Das was norkia mir einfach immer wieder beweisst ist wie einfach er es sich macht die dinge/menschen zusehen und das er menschen anscheinend schon nach 3-4 posts einschätzen kann.
peace
Jag
--Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
oh mann, was für bescheuertes elitengeschwafel ....Zitat von Sunnchen
als ob nur schlechte bands im fersehen auftreten dürfen![]()
naja - wahrscheinlich bin ich auch schon abgestumpft ....
Nein, nein, es soll kein Elitengeschwafel sein, ich ahbe auch nicht gesagt, dass nur Mist-Musik im Fernsehen gespielt wird (ich habe zum Beispiel erst neulich ein Björk-Video um 1 Uhr Nachts auf MTV gesehen....). Ich meine nur, man muss zimelich abgestumpft sein, wenn man schlichtweg alles einfach toll findet, nur weil es einem eben vorgesetzt wird ^^"Zitat von nohman
Es ist wie mit dem essen: Stell dir vor jemand bekommt Zucchini (bääääh >_<") aufgetischt und findet sie genau so lecker, wie Eier mit einer Nussnougat-Hackfleisch-Pflaumensoße, oder er mag Schnitzel mit Pommes, genau so gerne, wie Zirkelschenkel an Fliegenspeichelsalat...Einfach alles nur, weil er es vorgesetzt bekommt. Es gibt bestimmt auch ein zwei leute, die von sich aus einfach alles mögen was sie so in den Medien sehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Prgramm eines Fernseh- oder Radio-Senders den Geschmack jedes einzelnen vollständig trifft. Sonst liefe Lady Oscar im Abendprogramm und NRJ Bremen würde den ganzen lieben langen Tag nur Indepenent-Music spielen ^^...Auf jeden Fall bei mir
--Ich, die Erde.
Ähm jo, interessant, was hier zu lesen ist.
Ich kenn das Lied (samt video) seit gestern und finds eher nich so toll. Also, öhm, schlecht. Was mich allerdings besonders nervt ist, dass der Gitarrist und der Drummer aussehen wie Lind und Gas (ihres Zeichens ebenfalls Gitarrist und Trommler) von HIM. Das find ich nicht toll, ne >_> Naja und zum dem Sänger sag ich mal nichts. Ne. Der is mir zu komisch. (Da hatte der eine 5-jährige aus meinem Kindergartenpraktikum ja ne tiefere Stimme >_>)
@Schattenläufer: Is das wetter in ungarn immernoch so doof wie vor 3 wochen, als ich abgehauen bin?
@Sunnchen: Zuchini is doch lecker![]()
Was mir leid tut ist, dass die jetzt kurz bei 12 - 14 jährigen Mädchen gut ankommen, dann wieder in der Versenkung verschwinden und dann nie wieder ein Bein im Musikgeschäft (zumindestens in Deutschland) auf den Boden bekommen. Können die auf ihrer Seite nicht ein Forum eröffnen, dass mal wer denen sagen kann, wie scheiße die eigentlich sind und sie vor diesem Irrsinn bewahren? Ich mein, scheiß musik zu machen und scheiße auszusehen ist doch kein Grund, ein scheiß Leben zu führen. >_>
--wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.
@ sunnchen:
sol des heissen ich bin ne hirnlose musik-maschiene oda so was inna art? es gibt uch musik die ich net leiden kann.. zb korn oda slipknot.. die kann ich zum tot net ausstehn.. oda us5.. ich hasse die wie die pest.. es is net so, dass ich alles mag was im tv läuft... aba n paar sachen daf ich doch uch toll finden.. oda nich? darf ich net mein eigenen musik geschmack haben? ihr habt doch auch nen eigenen.. warum darv ich ken haben? weisst wie sich des anhört was du da schreibst? das hört sich an als würdest du nen eigenen musik geschmack verbieten.. nur weil ich ne newcomer band geil finde.. bioah alter.. des geht ja gar nich.. und ich glaub ich hör uch was von dem was du hörst -.- weil ich höre n#ämlich soziemlich alles an musik>> und da wird auch schon was dabei sein was dir gefällt >>´´
Mein Posting erst....Zitat von tokio_hotel-fan
![]()
Ah, ich habe nie gesagt dass ich wem irgendwas verbieten will >_> Ich sagte nur, dass man ziemlich abstumpfen muss, wenn man einfach alles im Fernsehen gut findet, nur weil es im Fernsehen läuft >_> (Les dir doch einfach mal meine tolle Erklärung mit dem Essen durch, da habe ich es schon so geschrieben, dass jeder versteht was ich meine...*sichselbstübertroffenhat*
BTW: Als schön, ich höre so ziemlich jeden Mist, den ich als VK empfinde, Garbage, Apocalyptica, Puffy AmiYumi (nein, nicht den Soundtrack zur Serie, sondernd die Band auf der die Serie basiert ^^"), Faye Wong, selbstredent Björk, Enya (seit einiger Zeit find ich die Alte ganz toll), Natasha Bedingfield, Nelly Furtado und natürlich Ilona!!! ^o^"
--Ich, die Erde.
so, das scheint ja anscheinend nicht mehr der fall geworden zu seinZitat von Golden Chocobo
ich habe mir den thread nicht ganz durchgelesen, grund dafür war mein urlaub und all das ,w as ich hier gelesen hab, ist definitiv eine sache, die per PN ausgetragen werden. weitere posts zum thema laufen anscheinend auch nur auf "tokio hotel ist homo" heraus
ichs chließe den threead, hätte schon viel eher passieren müssen *kopfschüttel*
beschwerden per PN an mich oder GoCho