Guten Tag! Ich bin Lil_Lucy, sie kennen mich vielleicht schon durch Projekte wie Flame of Rebellion oder das Wasteland-Tileset. XD
Letzteres scheint ganz gut angekommen zu sein, einige Leute meinten sogar ich solle mal ein Tutorial machen. Nun ja, da neue Tilesets für den XP rar sind dachte ich, es würde nicht schaden es einmal zu versuchen. Also habe ich mich hingesetzt und drauflosgeschrieben. Es geht um die erstellung von Felsen und Steinstrukturen.
Ich weiß nicht ob's was geworden ist, schaut's euch halt an und beurteilt es selbst. Wenn ihr dann der Meinung seid, ich sei unfähig, hätte keine Ahnung und sollte mich lieber im Klo ertränken als nochmal solche Bockmist zu fabrizieren, dann sagt es ruhig, damit ich's schnell runternehmen kann, bevor noch mehr Leute davon erfahren.
O.K. hier der Link: *Dies ist ein Link*
Ist Rapidshare. Ihr müsst auf FREE klicken, warten bis die Zeit abgelaufen ist und dann den Code eingeben der angezeigt wird. Ausserdem ist es ein PDF, ihr braucht den Adobe Reader oder etwas ähnlichrs um es anzeigen zu können.
Und HIER noch ein Onlinelink, von NPC-Fighter.
Wie gesagt: ich habe nicht viel Ahnung vom Tutorials schreiben, sagt was ihr davon haltet.