Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Foto's im game

  1. #1

    Foto's im game

    Hi,
    Soweit ich weis macht man fotos auf "DRUCK"(bitte ja oder nein sagen und sagen wos is)
    WO sieht /hat man die fotos wo kann man die abrufen ?????? pls answer

  2. #2
    Also wenn du die Taste Druck nimmst musst du danach Paint öffnen und auf Bearbeiten -> Einfügen denn Speichern als JPEG.
    Um aber richtige Screens zu machen musst du die Oblivion Ini. öffnen und den Eintrag
    Code:
    bAllowScreenshots = 0
    von 0 auf 1 ändern
    Die Ini ist zu finden unter Eigene Dateien -> MyGames -> Oblivion und da Steht denn Konfigurationsdatei oder auch einfach nur Oblivion als Textdokument.
    Gruß
    SirTroy

  3. #3
    Wenn du nicht an deiner *.ini rumgespielt hast in der Zwischenablage (heißt: wenn du z.B. in Paint Strg+Einfg drückst wird das dort eingefügt).

    Solltest du aber in der Oblivion.ini (unter 'Eigene Dateien\My Games\Oblivion') den Wert bAllowScreenShot unter [Display] auf den Wert 1 gestellt hast wird automatisch eine *.bmp erstellt, die sich im Oblivion-Ordner befindet.

  4. #4
    Geändert von freshb0y (15.11.2008 um 11:55 Uhr)

  5. #5
    Des mit DRUCK geht zwar aba niti im spiel was muss ich machen ??? dieses ballow is auf 1 gestellt

  6. #6
    Hallo, Freshb0y,
    1. könntest du dir bitte mal die Foren-Netikette durchlesen und versuchen dich an das dort geschriebene zu halten? Dort wird ausdrücklich darum gebeten sich um ein halbwegs sauberes Schriftbild zu bemühen und mehrere kurze Posts innerhalb kurzer Zeit im selben Thread zu vermeiden. Und auserdem kann man mit Sachen wie ini??? ohne weiter Erläuterung, was damit gemeint ist, nur bedingt etwas anfangen.

    2. hast du Anti-Aliasing aktiviert? Damit funtkioniert die interne Screenshot-Funktion nicht und du musst auf externe Progamme wie beispielsweise Fraps zurückgreifen.

    3. das * vor dem .ini soll andeuten, das alle/irgendeine .ini-Datei gemeint sind. * ist in der Informatik ein Wildcard, der durch eine beliebige Zeichenfolge erstetzt werden kann.

  7. #7
    OK.

    Wo ist dieses Anti...

  8. #8
    Anti-Aliasing lässt sich z.B. im Launcher unter Optionen aus-/verstellen.

  9. #9
    das steht alles links am bildschirmrand unter technik, glaube ich. allllles schon beantwortet

  10. #10

  11. #11
    Also wenn du Oblivio startest klickst du auf "Optionen" so wie LowPost es schon geschrieben hat. Das schaust du dir dann mal alles genau an. Da solltest du das gewünschte eigentlich finden. Ich glaub es ist das dritte Feld von oben.

    P.S.: Schreib bitte nichts mehr in Englisch. Da drehen sich mir als alter Anglistin die Fußnägel um.

  12. #12
    und wenn du links auf technik klickst und dann auf screenshots machen, dann steht da ALLES!!

    und wenn du DANN noch fragen hast, DANN kannst du ins forum schreiben!

    (sry wegen pseudomobbing, aber zum einen, um stone-cold zu zitieren, der dasselbe heute morgen bei mir gemacht hatte siehe: oblivion-quiz 8. zum anderen, weil es einfach so ist.)

    hat nämlich seinen grund, dass man alles wichtige lesen kann, da links. übrigens auch die questlösungen und so weiter. einfach mal klicken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •