Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Sammelt ihr etwas im Game?

Sammelt ihr etwas im Game?

Hi ho,

Also vorab - wenns den Thread schon gibt, dann bitte zusammenfügen, danke.

Wollt mal wissen ob ihr irgendwas bestimmtes im Game sammelt, z.B. verzauberte Waffen, Kleidung, etc.

Also ich sammle die Magierstäbe, und versuch möglichst jeden zu bekommen. Is zwar nicht besonders sinnvoll, aber ich bin dann doch ganz stolz, wenn ich dann sehr viele Stäbe in meinem Haus hab.

Wie ist das bei euch so?

ich sammle rüstungen^^ ich möcht immer alle rüstungen + waffen zuhause im schrnk haben; für den notfall, dass ich mal ne armee ausrüsten muss

Ich sammle ALLES was mir in die Finger kommt.
    Totenschädel, Artefakte, Siegelsteine, verzauberte Ausrüstung, Magierstäbe, Bücher, Matrizen aus SI usw. Meine Rosendornhalle ist schon zum bersten mit allen möglichen Krimskrams gefüllt.

Daedrische Artefakte, Siegelsteine, Katanas, alles was irgendwie mit den Daedra zu tun hat, Roben, alchemistische Zutaten, Ringe, Amulette, Bücher.......

Ich nehme alles mit was ich finde, solange es nicht werlos (Totenschädel) ist und packe es in meine Kisten um es irgendwann mal zu verzaubern, dass blöde Physik-System hindert mich daran, mein Zeug aufzustellen, ist ja leider nicht Morrowind

Alle Rüstungen, die ich dann mit Hilfe von Reznods Mannequins auch ausstellen kann.
    In einem Schrank bewahre ich alle im Spiel vorkommenden Pfeile auf.

Ich hab mal Totenschädel gesamelt, sah ziemlich witzig aus wenn alle Regale, Tische und sonstigen Dinge in meinen Häusern voller Totenschädel waren.

Ich sammel alles, wo ne rote Hand dran ist. Jedenfalls, wenn ich Grimoa spiele. Die beiden anderen Chars sind nicht so diebisch.

@ Asgar
    Das verwundert mich jetzt etwas. Der echte Asgar hatte mal gerne Totenschädel gesammelt...er hatte erst damit aufgehört als er keinen Platz mehr hattte...

Zitat Zitat von Ravyn Beitrag anzeigen
    @ Asgar
    Das verwundert mich jetzt etwas. Der echte Asgar hatte mal gerne Totenschädel gesammelt...er hatte erst damit aufgehört als er keinen Platz mehr hattte...
    Blut und Schädel mag ich nur in der Folterkammer und wenn man 14000 Kilo beute mit sich rumschleppt und das Inventar ewig läd, dann ist man über jedes Kilo weniger dankbar
    (Nur um "CHEATER!" sprüchen vorzubeugen, das kam durch ein Amulett zustande dass ich benutzt habe, als ich von einem Haus in ein anderes Umgezogen bin und eben irgendwas mit der ganzen Beute machen musste..)

In Oblivion hat sich das mit den Sammeln gelegt, zu Morrowind Zeiten hab ich mir immer überall im Haus Ordinatoren Helme von erlegten Ordinatoren reingestellt, die mich beim vorbeigehen beleidigt haben. Wie Veteranen sich jetzt vielleicht denken können, waren das ziemlich viele Helme, da Ordinatoren einen fast immer Beleidigt haben

Inzwischen sammel ich meistens die Daedra Artefakte und plaziere sie in den Regalen. Ne Zeit lang hab ich auch jeden Käse gesammelt denn ich gefunden habe und ihn in Körbe gelegt. Mit der Zeit bin ich es aber Leid geworden den Käse immer wieder in die Körbe zu tun wenn man mal ausversehen zu nah an einen Korb rangekommen ist, und sich alles im Zimmer verteilt hat.
    Ach und Edelsteine sammel ich auch ganz gerne die leg ich dann immer einzeln auf meine Schreibtische. Und ganz gerne sammel ich auch die ganzen unterschiedlichen Schlide und Rüstungen der Stadtwachen. Die liegen dann in je zueinander gehörenden Paaren in den Schaukästen.

hmm wenn ich erhlich bin Sammel ich immer noch jeden Mist genau wie damals in TES3.
    Naja was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr.

"Käse sammeln" .......da hat sich wohl jemand zu oft mit Sheogorath unterhalten bzw. war zu oft auf den Zitternden Inseln...

Ja der anstoß kam mehr oder weniger vom guten alten Onkel Sheo. Du kennst sicher das Khajit Dorf wo man den Weltuntergang herbei rufen mus.
    In der Taverne liegen neben dem Käse den man für die Quest brauch auch alle anderen Käsesorten die es in Oblivion gibt. Ich hab alle mitgenommen weil ich es einfach toll fand das in einem Spiel einfach so viele Verschiedene Käsesorten sind. Von da an hab ich Angefangen alle zu sammeln die ich finde^^

Ja, die Quest war wirklich sehr amüsant, besonders als es plötzlich anfing Hunde zu regnen...sowas kann auch nur Sheogorath einfallen...

Zum Thema Totenköpfe:
    Ich platziere sie nicht auf Regalen, sondern ich Stapel sie in Fässer die ich mir per CS in die Rosendornhalle gestellt habe....

@Ravyn
    Hm... ich könnte anfangen tote Hunde zu sammeln ....

Ich sammele Alchemiezutaten, Tränke, Kleider, Waffen, die ein oder andere Rüstung, Dietriche, Siegelsteine und dann noch den Krimskrams der mir wichtig erscheint.

Ich sammel alles:
    Rüstungen (von jeder eine komplette in jeder Hütte, soweit vorhanden)
    alle magischen Rüstungsteile
    Waffen (alle Typen, alle Magieteile)
    Zauberstäbe
    Spruchrollen
    Siegelsteine
    Häuser
    Pferde
    Zutaten
    Tränke
    Alchemiegräte
    Lebensmittel
    Artefakte
    Bücher (hab alle)
    Fans
    Klamotten
    Ziergegenstände
    Questgegenstände und Questbelohnungen (auch wenn sie nicht benötigt werden)
    Geld, Schmuck, Edelsteine
    Geändert von Thorr (11.02.2008 um 10:48 Uhr)

Hallo erstmal gut zum Thema ich sammel so einiges Rüstungen,Waffen(Bögen,Schwerter ect.), Schmuck(Ringe,Amulette ect.), Diamanten und Juwelen und Items die es im Spiel nur einmal gibt. Naja hab mal aus Spaß mal in meinem Chorrol-haus alle Sachen die ich dort rumliegen hab zusammen gezählt also den Wert der Sachen und komme auf eine Summe von rund 1.082.961 Goldmünzen o_O. Ich hamstere halb gern^^

Ich versuche, von jeder Waffenart (Elfen-, Zwergen-, Daedra-, Glas-, Silber- ...) je ein Exemplar (vom Dolch über Kurz- und Langschwert, Claymore, Kriegshammer, Axt, Bogen Pfeile usw.) zu bekommen und packe das in meine Schaukästen.

Und Edelsteine - die kommen in Schüsseln.

Korrektur: Es gibt keine Zwerge, Dwemer sind/waren Elfen. Falschinterpretierung der Menschen aus Cyrodiil, Zwerge sind nur über PI's möglich