Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 170

Thema: [Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

[Bitte] Schaut euch das an: Diese Leute gehören an den Galgen! :(

Hi Community...

Ich weiß, dieses Thema gehört hier vielleicht nicht rein, aber es wirklich eine sehr ernste Sache, und zwar brauche ich eure Hilfe...

Es gibt seit kurzem diesen Videoclip: DIESER CLIP ENTHÄLT GRAUSAME TIERQUÄL-SZENEN - NICHTS FÜR TIERLIEBHABER!!!
    Link von mir ( Kelven ) entfernt

der von ein paar Psychopaten ins Netz gestellt wurde... Dieses Video schockierte und schockiert millionen Menschen auf der Welt...

Es ist einfach nur Furchtbar, wie man Tieren soetwas antun kann...

MSN hat jetzt eine Aktion gestartet, in der in Foren etc. darüber diskutiert werden kann, wie man diese Leute finden und bestrafen könnte... Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier eure Meinung dazu preisgeben könntet...

Meine Meinung:

Dass man Tieren sowas antut, wäre schon Grund genug, sie härter als jeden anderen zu bestrafen, aber dieses schreckliche Video auch noch ins Netz zu stellen, was ihr Todesurteil...
    In den USA gibt es immer noch die Todesstrafe, und diese Leute hätten diese meiner Meinung nach mehr als verdient...

Danke für die Aufmerksamkeit... Blank

?dit: Ich habe mir vllt die ersten 30 Sekunden angeschaut, danach wär ich wohl in Tränen ausgebrochen...

?dit²: An alle User, die vllt noch jung sind, und sehr tierlieb sind: Ihr solltet das nur schauen, wenn ihr euch bewusst seid, dass dort mörderische Tierquälerei gezeigt wird, also, es ist wirklich furchtbar...

Geändert von Kelven (17.03.2006 um 13:48 Uhr)

Ich überleg grad in welches Forum ich das weiterverschieben soll. Wenn du eh weisst, dass es nicht in dieses Forum gehört, warum machst du es dann trotzdem?

Ja, is ganz schlimm, eklig, furchtbar, ich bin mir sicher, die vielen Pelz- und Nerzbesitzer hier im Forum werden sich anekeln. *g* Nein, ernsthaft, is ganz viel eklig, aber der Link ist ein wenig herb, wenn man bedenkt, wieviele Leute hier noch nicht mal 16 sind.

What to do, what to do... QFRAT vielleicht?

@Wishmop:

Könntest du es nicht hier lassen?
    Hier im Comm. Forum kommen so viele User rein, da ist es doch bestens aufgehoben, oder?

Dann warn ich halt im Anfangspost nochmal, das er sehr böse ist, dieser Clip...

Ich wär dir sehr dankbar, aber tu, was du für richtig hälst...§2pfeif

Ob QFRAT oder hier, es sind überall gleich viele Leute unterwegs.
    Ich lass es mal hier drinnen, ich werd mich mal kurzfristig mit den anderen Mods beraten, wie wir das mit dem Link handhaben. Ich würds mal unter "exzessive Gewalt" einstufen, aber eben an Tieren...
    Ich guck später nochmal rein, wir werden eh Reaktionen sehen. *wusch*

Mir egal solange einer von euch beiden den Link rausmacht.
    Kannst gernen nen (nicht so schlimmen) Screenshot posten, aber zu sehen wie Waschbären mit Stöcken geschlagen werden oder auf mit dem Kopf auf den Boden geworfen werden muss wirklich nicht sein.

Naja... zumindest eine Warnung sollte noch mal rein - bevor das jemand aus Versehen klickt (war grad am essen )

Zu dem Thema an sich:
    Folter egal in welcher Form ist erstmal eines der grausamsten Dinge überhaupt. Folter an Tieren ist für mich lieder überhaupt nicht nachvollziehbar.
    ein schöner Spruch (den ich leider nicht genau zitieren kann) sagt aus: Wenn du wissen willst, wie ein Mensch wirklich ist, schau dir an wie er mit seinen Untergebenen umgeht und nicht mit seinesgleichen.

Jedoch muss ich dir bezüglich der Bestrafung wiedersprechen. Die Todesstrafe halte ich in keinem Fall für gerechtfertigt, auch nicht für solche Menschen. (D.h. verdient hätten sie es zwar schon, aber das Urteil wirklich zu vollstrecken sollten man nicht).
    Eine lange Haftstrafe (5 Jahre bis Lebenslang?) ist zwar ziemlich hart, aber in meinen Augen in Ordnung.
    Etwas "humaner" aber sicher sinnvoller wäre solche Personen zu lebenslangen Zahlungen an Tierschutzorganisationen zu verpflichten.

Geändert von YoshiGreen (16.03.2006 um 20:07 Uhr)

@YoshiGreen:

Ja, ich hab ja jetzt eine reineditiert, dass man es wirklich nur schauen sollte, wenn man sich der Grausamheit bewusst ist.

Aber ich verstehe diese Menschen nicht, wie kann man soewtas tun???

Ich habe es mir gar nciht erst ganz agesehen.
    einfach schrecklich....
    Solche Typen gehören innen Bau.
    Lebenslänglich.
    (und damit meine ich cniht 25 jAhre....)

Zitat Zitat von Mc Terror
    Ich habe es mir gar nciht erst ganz agesehen.
    einfach schrecklich....
    Solche Typen gehören innen Bau.
    Lebenslänglich.
    (und damit meine ich cniht 25 jAhre....)
    Ich habe es mir erst überhaupt nicht angetan. Ich kenne aus anderen Dokumentationen ähnliche Bilder und will mir solche Dinger nicht mehr antun.
    Stimme absolut mit dir überein. Ich bin ein großer Tierliebhaber und finde solche Schweinereien absolut daneben. Das ist Tierquälerei, Mord, und zwar Mord aus niederen Beweggründen. Nämlich Geldgier. Lebenslänglich ist realistisch gesehen bei so etwas wahrscheinlich nicht durchzubringen, aber ich fände es auch angemessen. Btw, lebenslänglich heißt in Deutschland 15, nicht 25 Jahre.

Das nächste mal lese ich mir alles durch bevor ich auf etwas klicke.
    Sowas ist furchtbar, Tierquälerei an sich ist schon grausam aber was die dort mit den Waschbären gemacht haben ist widerlich, unmenschlich und sollte mit der der Amerikanischen Gaskammer bestraft werden (hab mal gehört, dass einer um die 3 Stunden dort zum sterben in der Kammer verbrachte, grausam).

Zitat Zitat
    der von ein paar Psychopaten ins Netz gestellt wurde... Dieses Video schockierte und schockiert millionen Menschen auf der Welt...
    Und wieso erreichte dieses Video so viele Menschen?

Zitat Zitat
    MSN hat jetzt eine Aktion gestartet, in der in Foren etc. darüber diskutiert werden kann, wie man diese Leute finden und bestrafen könnte... Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir hier eure Meinung dazu preisgeben könntet...
    Genau wegen solchen Aktionen! Seit ihr nie auf den Gedanken gekommen, dass die Macher dieses Videos (den ich mir im übrigen nicht angeschaut habe) genau eine solche Reaktion wollte, damit möglichst viele Menschen sein Video sehen? Und ihr helft im auch noch, sein perveres Vorhaben zu verwirklichen?

Wenn solche Disskusionen, dann bitte ohne Link zu dem Video (höchstens einen nicht besonders brutalen Screenshot), sonst ist es vermutlich genau das, was diese Leute wollten.

Weiter will ich mich nicht zum Thema äussern, dass es abartig und widerwärtig ist muss hier wohl nicht jeder wiederholen

ddas ist doch krank einfach nur krank wie kann man das machen oO????
    und die lachen noch darüber die hätten die Tiere wenigstens vorher nicht qualvoll töten können was zwar schon schlimm genug is aber den armen Tieren solche Qualen zufügen und sogar das fell abziehen is einfach nur kran mehr kann und will ich dazu net sagen

Zitat Zitat von Blank
    wie kann man soewtas tun???
    ....

Geändert von Cepanks (03.04.2006 um 16:11 Uhr)

@YoshiGreen:

Ja, sicher wäre diese Strafe ausreichend, aber mal ehrlich:

Wenn man sowas sieht, denkt man doch wirklich im ersten Moment: "An den Galgen mit diesen Leuten!"...
    Und ich denke, durch Geld wären diese Morde nicht entschädigt, oder?

das ist nicht mehr Tierquälerei.. das geht um einiges weiter..
    dazu fällt mir nichts mehr ein.

Absolutes Dito...
    Solche Leute dürften mir auch nicht unter die Augen treten...
    Nur am Galgen nützen sie recht wenig. Maximal zur "Abschreckung" was Unsinn ist.

Mit Geld kann man wenigstens anderen Tätern das Handwerk legen.

Blackadder Gast
    oh bitte, als ob das was neues wär.
    alle drei sekunden stirbt ein pelzvieh *schnip*, und was willst du dagegen tun? *schnip*

ich vermute das wurde irgendwo im hintersten ecken des landes drittweltistan gefilmt, eine "produktionsstätte", bevor es in die industrieländer exportiert wird.

komm, verbieten wir es denen, dann verlieren sie ihre einzige einnahmequelle und ihre kinder verhungern. hauptsache ich kann dann mit der erkenntnis schlafen, dass ich ein par kostbare tierleben gerettet hab...
    wie? mit der überzeugender kraft einer aufklärenden, vorurteilsfreien und ganz und gar nicht arroganter email (sowas kann ganze regierungen stürzen und ist so wirkungsvoll wie ne strassendemo!).

die sollens wie die zivilisierte welt machen: schiesst den tieren nen bolzen durchs genick, das geht fix und es zappelt nicht so rum, wenn man die haut wegzieht um an die feinen schnitzeln zu kommen. <3

Aaaaaaooooooooooouuuuult.

Und ja, schrecklich (das war ernst gemeint.). Der veganischen Peta trete ich trotzdem nicht bei.

Zitat Zitat von .trickster
    oh bitte, als ob das was neues wär.
    alle drei sekunden stirbt ein pelzvieh *schnip*, und was willst du dagegen tun? *schnip*

ich vermute das wurde irgendwo im hintersten ecken des landes drittweltistan gefilmt, eine "produktionsstätte", bevor es in die industrieländer exportiert wird.

komm, verbieten wir es denen, dann verlieren sie ihre einzige einnahmequelle und ihre kinder verhungern. hauptsache ich kann dann mit der erkenntnis schlafen, dass ich ein par kostbare tierleben gerettet hab...
    wie? mit der überzeugender kraft einer aufklärenden, vorurteilsfreien und ganz und gar nicht arroganter email (sowas kann ganze regierungen stürzen und ist so wirkungsvoll wie ne strassendemo!).

die sollens wie die zivilisierte welt machen: schiesst den tieren nen bolzen durchs genick, das geht fix und es zappelt nicht so rum, wenn man die haut wegzieht um an die feinen schnitzeln zu kommen. <3
    Der erste Post hier, bei dem ich mir nicht an die Stirn fasse. Dickes dito.

Also ich musste ausmachen als die dem lebenden Vieh das Fell abgezogen haben.

Es ist einfach grausam, lebenden Tieren so etwas anzutun.
    Ich denke, dass es da mit der Todesstrafe alleine nicht getan ist, wenn man bedenkt, dass die Tiere das voll mitbekommen haben ...

Ich denke es gibt keine Strafen auf dieser Welt für so etwas.

Es ist schlimm klar und wenn ich bedenke das ich dieses Video in letzter Zeit fünf mal von irgendwelchen Deppen aus meiner ICQ Liste bekommen habe mit dem Kommentar "Hehe schau mal voll geil alter!" frag ich mich echt was das ganze soll! Aber es bringt leider auch nix hier im Forum zu sagen das das ganz ganz böse Menschen sind! Weil wie bereits gesagt wurde sind das wahrscheinlich wirklich Leute die mit sowas ihr Geld verdienen! Und man muss auch bedencken dass so was ganz normal für diese Leute dort ist! Also eigentlich ist es leicht jetzt hier jemanden zu verurteilen! Aber man muss auch immer BEIDE Seiten betrachten! Also ich denke solang wir nicht selber mal in so einem Dritteweltland waren sollten wir uns auch nicht erlauben diese Menschen zu verurteilen nur weil sie ,wie auch bereits gesagt wurde, ihre Famillie ernähren!

PS: Sry wegen der Rechtschreibfehler aber der Tag war hart und deshalb kipp ich fast von meinem stuhl! (Das war der Abschlussstimmungshebewitz zum Stimmung wieder hochpeppeln oder so!)