Zitat von Rush
Muss den Thread nochmal rauskramen, da PAYPAL gerade wieder Probleme bereitet...
Jedenfalls wollte ich was bei ebay.co.uk per Sofortkauf kaufen und dann direkt über Ebay mit PAYPAL zahlen...
Also alles funktioniert soweit ganz gut, ich gehe dann unter confirm payment method auf continue to paypal, log mich dann dort ein und muss dann die Einzahlungsquelle angeben. Leider kann ich dort nicht mein eigentliches Bankonto angeben, welches auch bei PAYPAl immer für das Bankeinzugsverfahren benutzt wird. Benötige ich hier wirklich unbedingt ein 2. seperates Konto? Warum diese Umständlichkeit?
Oder kann ich auch einfach direkt über die PAYPAL Seite die Bezahlung vornehmen? So hab ich das schonmal bei Ebay gemacht und das hat wunderbar funktioniert...nur irgendwie hab ich das Gefühl, das die Auktion dann nicht wirklich als Beendet gilt...
Achja, dieser Hinweis steht auch noch dabei:
Der Verkäufer akzeptiert ausschließlich PayPal-Sofortzahlungen. Das heißt, Sie haben den Artikel erst gekauft, wenn der Verkäufer Ihre Zahlung erhalten hat. Aus diesem Grund ist eine normale Banküberweisung für diese Zahlung nicht möglich, da die Bearbeitungszeit 3-4 Tage beträgt.
Das hat aber weiter nichts zu bedeuten oder? Normale PAYPAL Überweisungen brauchen doch auch keine 3-4 Tage...
...