Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Mein Nickname-Wieso gerade er?

Mein Nickname-Wieso gerade er?

Hallo!
    Da ich hier am öftesten bin,poste ich den Thread hier.
    Wenn er hier nicht hin gehört,bitte ich um Verschiebung.
    Also,die Frage:

Wie kamt ihr zu eurem Nick,was soll er bedeuten,wo habt ihr ihn aufgeschnappt oder habt ihr ihn euch ausgedacht?

Ich fange an:
    Desirer:
    Naja,sagen wirs mal so,bis vor Drei-Vier Jahren kam ich immer ohne Internet aus,dann fing ich an zu Chatten,nannte mich dann einfach mal Desirer und ab da wurde es zu meinem Nick.
    Easy war ein Zwischenfall,da ich ne neue Email Adresse hatte und das Passwort vergessen hatte,so konnte ich mich Anfangs als Desirer nicht Freischalten lassen.
    Herkunft:
    Ist ein Cheat aus GTA2 (xDD) der Vier Polizei Sterne verursacht,warum ich ihn genommen habe weiß ich nicht,fand damals das er irgendwie toll klingt. xD
    Nun seit ihr dran,Viel Spaß beim Posten
    Gruß
    ~Des

hatten wir schon sehr, sehr oft.
    egal. meinen nick habe ich wegen einem trinkpäckchen.
    ja, bei meiner anmeldung stand das hier. aufschrift war "bino".
    ich nannte mich dann bad bino. und schließlich bino.

..//edit:
    Zitat Zitat von Marcel
    Leider fallen dir immer wieder "Veräter" in den Rücken wen du einen falschen Namen hast!
    hä?

Marcel 70 Gast
    Ich heise Marcel weil ich in echt so heise! Zuerst hieß ich Marcel 69 wurde dann aber gebannt also Marcel70! Leider fallen dir immer wieder "Veräter" in den Rücken wen du einen falschen Namen hast! Na ja, wie seid ihr dazu gekommen?

Edit: Der "Veräter" weis dass ich ihm meine!

Geändert von Marcel 70 (25.09.2006 um 16:13 Uhr)

Moin!
    Dr.Brain kommt aus dem Mikimaus heft...
    ihr werdet sehen, irgendwan werde ich die Welt erobern!!!

Fragt meinen Vater...
    meine Mutter schwankte zwischen Peter und Kevin!
    Wär ich n Mädchen würde ich Stephanie heißen.
    Kevin hätte ich ziemlich cool gefunden, denn wenn man sich als Kevin Klein wo vorstellt, erntet man sicher erstmal verwunderte Blicke.

von meinem nachnamen: Bork --> Borky
    gibt sonst nix weiter dazu zu sagen

*einen weiteren Strich auf die Liste mit dem Titel >Threads die es schon 1000 mal gab< mach*

Bin ein ziemlich großer Adventure-Fan, mein Lieblingsspiel ist die Monkey Island Reihe. Der entsprechende Held heißt Guybrush Threepwood. So kam ich dann auf Woody. 49 wegen meinem Geburtsdatum (4. September)

Mein Nickname "Jesp" leitet sich von "Jesper" ab, was die dänische Form der Benennung humanoider Wesen von "Jasper" ist.
    Stichwort:
    Kanalisation von Khorinis, Gothic 2, Diebesgilde.

Ich hatte früher im Internet unzählige Nicknames, irgendwann
    ist mir dann entweder ein anderer eingefallen oder der alte gefiel
    mir nemmer ^^" Aber ich hab immer Namen aus Filmen oder Spielen
    genommen und da wollte ich mal kreativ sein und hab mir
    "Nerox" ausgedacht XD das 91 kommt von meinem Geburtsdatum
    ->1991 ^^

Manche meinen, mein Nick kommt daher, dass ich damals Herr der Ringe gelesen habe... stimmt leider auch
    Mittlerweile will ich das Ding nurnoch loswerden, weil ich HdR nicht abkann, aber da es sich dieses Anhängsel jetzt auch einen gewissen Ruf erarbeitet hat, wird es euch wohl noch einige Zeit erhalten bleiben :D

Users Awaiting Email Confirmation

vor urzeiten wars bei mir mal Alucard , angelehnt an den rotbemantelten zeitgenossen aus Hellsing .
    Dann hab ich mich umgestellt auf Vergil , was auch mein eigentlicher Nick ist , nur leider war der hier schon besetzt . Vergil , ganz einfach von DEM Vergil aus Devil May Cry 3 geklaut .
    Naja , und als ich mich hier angemeldet hab isses dann n mix aus beidem geworden .

Nachname: Oest
    Daraus entstand erst Oesti, aber da ich hier irgendein Fehler während der Registration gemacht hatte ( E-Mail war glaub ich falsch ), habe ich mich beim 2. Versuch Oestinator genannt. Der Name klingt zwar shice, aber ändern lassen will ich ihn erstmal nich

K.L.R.G. ...
    Das sind zum einen die 1. Buchstaben meiner 3 Namen, als auch meines Nachnamens ...

EIn freund von mir machte "Kurdische Lebens Rettungs GEsellschaft" draus ...

ansonsten gibet noch folgende Varianten:

"Kühe leben richtig gut"
    (den hat einer aus meiner Schule gemacht ...)

Kritisches Lexikon der romantischen Gegenwartsliteratur ...
    (müsst mal googlen ... das gibet echt^^)

Kriegsvolk Löwenherz Ruhmreich Giselher ...
    (des is die übersetzung meiner Namen, bzw. das sind die Wörter von denen mein Name abgeleitet wurde ... also sozusagen die "bedeutung" meienr Namen!)

auraeisteinzaubervonmahagonausffneun.
    Bandschleife abgespult.

Hay, also ich hies Zuerst DaerK da Darek zu bekannt war. Ja dan sah ich das hier im atelier jemand Darek heisst und habe mich umgenant.Ich hatte gegooglet und den namen Evan gefunden Evan bedeutet Junger Krieger das fand ich irgendwei Cool und fragte ob ich mich umbenenen dürfte und dan wurde ich in Evan getauft.

Zitat Zitat von Aurae
    auraeisteinzaubervonmahagonausffneun.
    Bandschleife abgespult.
    aura eistein zauber von mahagona usf fneun?

Als Synonym für das ewige Streben des Menschen nach neuen Erfindungen die das Leben erleichtern sollen, an denen man sich schlussendlich doch nur wieder die Flügel verbrennt...

Users Awaiting Email Confirmation

Hmm.. Naruto ist in meinen Augen der symphatischste Anime-Star von allen.
    Das 2K..Hm.. ich schwöre alter ich weiß nicht wie ich damals auf das 2K gekommen bin xD

öhm, also jetzt nur mal den nickname mit dem ich hier angemeldet bin :0
    rhapsody = zu lang -> rhap + punkt davor weil das so stylisch ist -> .rhap

Darek Gast
    Ich hab da mal eine ganz niedliche Hündin gekannt, (ihr Name war Chiara) und ihr Besitzer war ein echt großzügiger Mensch, er war wirklich total in Ordnung. Deshalb kannte ich den Besitzer ziemlich gut und war mal dabei, als ihn so ein schräger Verwandter besuchte. Dieser Verwandte hatte eine Katze, mit der er auf der Leine spazieren ging, ja mit der Leine, rofl. Deshalb ist mir dieser Mann eig so aufgefallen. Ich habe dann den Freund von dem Besitzer des Hundes mal im Park getroffen und ihm halt wegen der Katze auf der Leine angesprochen. So sind wir dann halt ins Gespräch gekommen. Und da hat mir halt erzählt, dass er seine Großmutter ganz lieb hatte und sie gestern aber ins Altersheim gekommen ist. Er war darüber echt traurig. Und wie es der Zufall es so wollte, musste ich eine Woche danach von der Kirche aus (Firmung...) ins Altersheim. Dann hab ich gleich nach dieser Frau gefragt und mich tatsächlich mit ihr angefreundet. Ich weiß nicht warum, aber die war echt griesgrämmig, trotzdem habe ich sie gemocht. Und dann haben wir halt so gesprochen, ich hab sie durch den Garten gefahren und sie hat immer wieder gesagt, wie gerne sie die Maiglöckchen und die Kaninchen mag. Sie hat mir dann auch erzählt, dass vor kurzem ein Kaninchen geboren wurde. So tierfreundlich wie ich bin, musste ich mir das Kaninchen einfach ansehen. Die haben da so ne Tradition im Altersheim, die schreiben Schilder mit Sprüchen, für jedes neugeborene Tier. Ich hab mich dafür echt interresiert und so hab ich das Schild gelesen. Ich las: "Fliege im Wind, oh du schöne Rose. Dein Name ist..." Plötzlich rief die alte Frau: "Da, das ist toll, das Schild, Da..." "- Reck" war das letzte Wort und somit der Name des Kaninchens- ich las ihn zur selben Zeit, als die Frau das da sagte und somit ergab sich aus da + reck Darek.
    Boah, die Geschichte hab ich mir dann aufgeschrieben, es ist immer wieder schön, wie ich auf den Namen gekommen bin.

Geändert von Darek (25.09.2006 um 16:53 Uhr)