Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Melka Muh - 1. Demo

Melka Muh - 1. Demo

Ich habe mich jetzt also mal doch getraut, mein "Trash"-Spiel reinzustellen. Es lagerte schon eine ganze Weile auf meiner Fesplatte. Blutorgie hat es sehr anscheinend sehr gefallen und er fand es richtig witzig. Also dann:

Story:
    Melka Muh ist eine Kuh, der das Leben zu langweilig wird. Ihr Beruf besteht darin, Heizöfen in der Sahara zu verkaufen. Als sie von ihrer Handelsreise zum Chef zurückkehrt, passiert ihr Malheur und sie verlässt ihren Chef (oder er sie, seht nur selbst ). Nun will Melka ein neues Leben beginnen, indem sie den König aufsucht, von dem sie hofft, dass er sie auf ein echtes Abenteuer schicken könnte. Doch auf dem Weg zu ihm geschehe lauter ulkige Dinge, und auch die Aufgabe, die er ihr gibt, hat es in sich.

Screenies:

Melka klettert auf einen hohen Turm

Melka ärgert sich über den Map-Kampf-Zufallsgenerator

Im Labor.

100 Prozent Gastrolle!

Hier kann man die erste Demo downloaden:

http://rapidshare.de/files/3883033/M..._Demo.zip.html

UND HIER DIE BUGLOSE VERSION (EEEEEMPFFFFOHLEEEEEEEN)!!!:

http://rapidshare.de/files/3901818/M...ernt_.zip.html

Geändert von Agent Cat (12.08.2005 um 10:44 Uhr)

lol
    deine spiele sind irgendwie... tierisch §MUH
    melka is nich die einzige die sich über zufallskämpfe ärgert ^^
    na ja, ab und zu kann man lachen
    also ich finds net schlecht

Sonic hat irgendwie das Face einer älteren Micky Maus...

Zitat Zitat von JasonWeal
    Sonic hat irgendwie das Face einer älteren Micky Maus...
    So? Also, ich hab das Face aus einem Bild einer älteren Sonic-Trickfilmserie rausgenommen.

Habs kurz angespielt und finds nichmal so übel für trash ^^ Hab selbst auchmal son billiggame gemacht aber das werd ich niemals jemandem zeigen... da würd ich mich totschämen.

Achja, nachdem der Fette Troll das 2te mal aufs klo wollte ist das spiel abgestürzt weil "agententruppe" oder so fehlt.

Zitat Zitat von Smokie-Steel
    Habs kurz angespielt und finds nichmal so übel für trash ^^ Hab selbst auchmal son billiggame gemacht aber das werd ich niemals jemandem zeigen... da würd ich mich totschämen.

Achja, nachdem der Fette Troll das 2te mal aufs klo wollte ist das spiel abgestürzt weil "agententruppe" oder so fehlt.
    Eieiei, dann lade ich es am besten nochmal neu hoch!

EDIT:
    Hier, die entbuggte:

http://rapidshare.de/files/3901818/M...ernt_.zip.html

Geändert von Agent Cat (12.08.2005 um 10:46 Uhr)

Hmmm...hat sogar einige ganz gute Gags, auch wenn ichs noch nicht durch habe. Zum Beispiel der Itemansager. Ansonsten gilt: Trash, aber bei nem Fungame ist sowas erlaubt

vor den fliegenden klamotten im geisterhaus: da hat sich das spiel langgemacht, da "tueren (charset)" nicht gefunden werden konnte. habs vergessen dir zu schreiben.

Zitat Zitat von Blutorgie
    vor den fliegenden klamotten im geisterhaus: da hat sich das spiel langgemacht, da "tueren (charset)" nicht gefunden werden konnte. habs vergessen dir zu schreiben.
    Bug raus:

http://rapidshare.de/files/3905367/M...ernt_.zip.html

Hm... an einigen Stellen schon unterhaltsam.
    Aber unendlich verbuggt. Man kann ja fast nirgenwo mehr zurückgehen um z.B. zu speichern.

Also die Story ist in Ordnung aber dein mapping boah ist das miserabel ( sorry anders kann ich es nicht ausdrücken )
    Ich finde die textbox kacke da sie ja auch zum rtp gehört.
    Genauso ist das bei den Chipsets. Aber mit rtp chipsets kannst du immerhin umgehen.
    Und das man mit einer Kuh spielt finde ich auch irgendwie witzig !

Zitat Zitat von Slizer
    Also die Story ist in Ordnung aber dein mapping boah ist das miserabel ( sorry anders kann ich es nicht ausdrücken )
    Ich kann mittlerweile besser mappen, aber das ist absichtlich rtp und schlechtes mapping!