Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: Gemeinschaftsprojekt: Leichenhalle.

Gemeinschaftsprojekt: Leichenhalle.

Hallo ihre schwarzen Sellen da draußen,

Heute Nacht haben ich (Lord Leichenteror) und mein Kamerad (Lord Landfürst; aka Lord Landfuerst) ein fielversprechendes Projekt ins Leben gerufen !

Leichenhalle !

LEichenhalle drückt all das aus was in unseren klahgenden, schwarzEn Hezne schon so langge anschwiltl !

Hass, Verzwefilung und Verachtung der bunten Welt da drausen !

Diehses Projekt ist Träger unserer beider Gefühle !

Wir hofen sehr das es euch gefällt andernfals geht halt sterben !

Hier die Tracks !

01 - Leichenhalle
    02 - Lust im Wald

Es grüßen mti dunkelsten Grüeßn

Euer

Geändert von Sceddar (05.10.2005 um 16:20 Uhr) Grund: texte niveaulos

So einen Beschiss habe ich noch nie gesehen. Zwei Lieder mit gleichem Beat und gleicher Bassspur nur in anderem Tempo. Es tut mir leid für euch jungen Talente, aber ich glaube damit werdet ihr nicht durchkommen.

he du !

Der Beat is anders !

beim zweiten lied spielt die base drum achtel, im ersten lied nur auf den 1ten und 3ten schlag !

Du Banause!

Amaurosis fugax Gast
    rofl ich find das hat was

hat aber paar längen zwischendurch

Oh Mann...

eigentlich sollte man auf sowas garnicht eingehen, aber ich kann einfach nicht anders.
    Gegen euch ist Narbengrab anspruchsvoll >_<, ich hab noch nie so einen Mist gehört. Glaubt ihr jetzt ernsthaft, dass das, was ihr da aufgenommen habt gut ist?

Ich hör 3 Instrumente:
    Ein Schlagzeug, sehr simpel
    Einen Bass, bei beiden Liedern gleich, und er spielt irgendetwas zufälliges ohne Sinn >.<
    Eine flüsternde merkwürdige Stimme, tut in den Ohren weh.

xD Das ist alles so schrecklich schlecht xD

Die Texte sind auch total dämlich, besonders der zweite

Ich musste beim Lesen des Namens Lord Landfürst an Landfürst-Bier denken, schmeckt echt genauso schlecht, wie eure "Musik" ist.

Vorschläge:
    Abwechslungsreicheres Schlagzeug, Bass spielen lernen, Stimme auswechseln, Texte stark überarbeiten!...
    ...ach am besten alles löschen und nie wieder Musik machen >_<

genießen oder abnippeln? andernfalls geht halt sterben? o_O

muss das sein? ich meine, so wird man kein fan, wenn man vorm hören schon so'nen scheiss lesen muss ... aber das ist ja nicht das schlimmste ...

erstmal zum gesang ... das darf man eigentlich nichtmal gesang nennen, nur so grunzen und ächzen halt ... gefällt mir überhaupt nicht dass jeder der nicht singen kann sich an so einem schwachsinn versucht ... aus guten gründen gibts auch gute instrumental-bands, die auch ohne gesang alles in ihre musik packen können was sie wollen.
    dann zum text ... der ist lächerlich? ist euch nichts "böseres" und "abstossenderes" eingefallen oder was?
    jetzt zur instrumentalen begleitung ... die drumparts klingen wie aus nem billigen drumcomputer und der bass ist dermaßen sinnlos und schlecht gespielt dass man zusammenzuckt ...
    ich kann überhaupt nichts gutes daran entdecken ... und dazu bist du mir auch noch sehr unsympathisch weil du ja meinst es ist toll seinen hörern erstmal eins auszuwischen, hm?
    übrigens zur musik allgemein, ich dachte da kommt jetzt ein brachialer knaller, als ich las "unser zweiter knaller" - aber nichts ist, diese sogenannte "musik" ist nur eine breiige masse ohne zusammenhalt, ich frag mich was du damit bezweckst ... wer sollte sich davon ne cd kaufen? warum müssen eigentlich die meistens immer diese schlechten kleinen bm-projekte machen die nur noch lachhaft sind? liegt wohl daran, dass sie zu faul sind, gute musik sich auszudenken und instrumente gut beherrschen zu können ... meistens sind sowas ja jungens die zu viel eisregen und burzum gehört haben und denken "das kann ich auch!" ... vielleicht liegt aber das ganze auch daran, dass mir der meiste bm gehörig auf die eier geht,w eils halt unschön anzuhören ist ...überzeugt mich halt vom gegenteil, aber bis diese "band" hier dass hinkriegen dürfte müsste schon viel zeit vergehen

kann man mir bitte erklären warum solche texte hier erlaubt sind, während sowas im atelier ganz schnell gelöscht werden würde, oder man zumindest ne verwarnung bekommt?

thx

zur musik:
    interessiert mich schon vom lesen nicht. der text liest sich wie von nem pubertierendem goth, der sich mit nem bösen metaller verwechselt und einen auf hart und düster machen will.

ausserdem muss ich bei eurem namen an die ärzte denken. die haebn aber eigentlich mit dem leichenhallen lied schon alles ausgesagt, was es dazu noch zu sagen gäbe.

Zitat Zitat von es
    zur musik:
    interessiert mich schon vom lesen nicht. der text liest sich wie von nem pubertierendem goth, der sich mit nem bösen metaller verwechselt und einen auf hart und düster machen will.
    auch wenn's sich in diesem fall lohnen würde nicht reinzuhören, aber man kann sowas nicht sagen, ohne es vorher gehört zu haben

Zitat Zitat von K-Man
    Zitat Zitat
    Zitat von es
    zur musik:
    auch wenn's sich in diesem fall lohnen würde nicht reinzuhören, aber man kann sowas nicht sagen, ohne es vorher gehört zu haben

nicht?
    Zitat Zitat

keiner kann ihr es jemals geben
    So wie die leichen im Wald
    Im Wald der fickenden Leichen
    ?

Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich das ohne Probleme hören.
    Ich hock da grad so verkrüppelt am Boden rum und zieh an meiner Shisha, die Monotonie der Lieder passt jetz einfach, die Vocals..
    Okay okay, ich war nicht besser!

Aber Alles in einem :

Pure low-quality Child-minded Garagenmetal

Zitat Zitat von Narbengrab
    Ich habe keine Ahnung wieso, aber irgendwie kann ich das ohne Probleme hören.
    Ich hock da grad so verkrüppelt am Boden rum und zieh an meiner Shisha, die Monotonie der Lieder passt jetz einfach, die Vocals..
    Okay okay, ich war nicht besser!

Aber Alles in einem :

Pure low-quality Child-minded Garagenmetal
    wo hat das irgendwelche metal-typischen elemente?

Zitat Zitat von K-Man
    wo hat das irgendwelche metal-typischen elemente?
    Zitat Zitat
    vielleicht liegt aber das ganze auch daran, dass mir der meiste bm gehörig auf die eier geht,w eils halt unschön anzuhören ist .
    Müsstest du doch selber wissen, wenn du bei den Liedern anfängst von Black METAL zu reden.

Der Bass ist aufjedenfall innovativ und vor allem hat einer von den beiden es technisch ziemlich drauf. Zweistimmiger Bass, Tapping usw. ist wohl für die meisten zu abstrakt das ganze.

Grossartig. Zwei meisterstuecke! Ein neuer stern am himmel des black metal. Nur schade, dass hier anscheinend so wenige gute musik zu schaetzen wissen.
    Bleibt dran, in dem genre steigt ihr bestimmt schnell auf. Viel konkurrenz werdet ihr nicht haben, bei death/ black metal herrscht zur zeit ziemlicher bandmangel...

Zitat Zitat
    Diehses Projekt ist Träger unserer beider Gefühle
    Wenn die beiden Lyrics wirklich euer krankes Seelenleben reflektieren (wovon ich mal ausgehe), dann sucht euch schleunigst Hilfe. Hilfe beim Formulieren von fehlerfreiem Deutsch. Hilfe in jeglicher musikalischer Hinsicht. Hilfe bei eurer krankhaften Nekrophilie.

Kranke Scheisse. o0"

Soll das ganze wirklich ernstzunehmend sein? Ich kann es mir schwer vorstellen. Doch wenn man das ganze als eine Art Comedy ansieht, hat es durchaus Unterhaltungswert.

Geändert von Gruz (05.10.2005 um 13:00 Uhr)

Zitat Zitat von Thornado
    Müsstest du doch selber wissen, wenn du bei den Liedern anfängst von Black METAL zu reden.

hehe, da hab ich mich wohl in nem widerspruch verstrickt, meinte es aber so, dass das wannabe-blackmetal ist ... das ganze gewurstle ist musikalisch absoluter mist und hat darum eigentlich auch kein genre für mich ... ausserdem find ich immernoch am schlimmsten, dass das nicht-können von singen hinter diesem gequake versteckt wird ...auch wenn sowas bei blackmetal gang und gebe ist (ich kenn nicht viel bm, aber bei svafnir z.B. ists ja auch so, nur da ist wenigstens der instrumentale sound schön bambastisch) ... ich find dieses projekt einfach langweilig und das bass-gespiele nervt auch anstatt gut zu klingen ...

Zitat Zitat von NeoInferno
    Wenn die beiden Lyrics wirklich euer krankes Seelenleben reflektieren (wovon ich mal ausgehe), dann sucht euch schleunigst Hilfe.
    Das möchte ich nochmal hervorheben. Dennoch sind die Stücke nicht schlecht, offenbar besitzen sie ja immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, immerhin ist das hier schon Post #17.

Zitat Zitat
    Teror?

Ich musste beim Lesen des Threadtitels unverweigerlich an Narbengrab denken.
    Was ich zu hören bekam war musikalisch besser (es hatte erkennbare Melodie und nicht nur ab und zu Bassgeschramme), stimmlich ähnlich, gehört wohl zum Genre. Gefällt mir insgesamt aber nicht, liegt wohl daran, dass BM mir nicht wirklich zusagt und ich von den seltsamen Stimmen eher genervt als erfreut war. Auch die Texte sprechen mich nicht an, irgendwie finde ich das ganze mehr lächerlich als poetisch oder irgendwie anspruchsvoll, dass der Spruch mit den Ausgeburten eures schwarzen Herzens blablabla nur "Marketing" ist ist ja auch nicht schwer zu erkennen.

So, und jetzt gehe ich sterben, bye.

Zitat Zitat von Aldh
    Noch nie was von Gran Canarias beruehmten leichen gehoert?

HE! Ich schreibs so wis mir passt! NEuue Rechtschreibung und so... pah !
    WIr mussten Texte auch schnell schreiben.

Außerdem.. hier so wo ihr so redte... Nix da BLack Metal und so Gothic Scheiß!
    Wir machen keinen Black MEtal !
    Sondern primitive, akkustische grauensmusik Germanischer natur !

Black Metal wie Children of Botom und Dimmu sind auch geil, aber nicht was wir so wollen !
    Wir machen unser eignen Musik !

Wem es nicht gefällt der soll gehen ! Wir macen musik für uns !
    wollten euch vieleihct nur zeigen .. und wenn es euch gefällt, dann wärs ja Gut !