Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

chinmoku Gast

Kingdom of Heaven - Königreich der Himmel

Nabend ^^

Ja, eigentlich ist es gar nicht mal so lange her, als ich das erste Mal vom Königreich der Himmel gehört habe, ich hab mir jedoch heute alle Trailer angesehen und war doch sehr erstaunt.

Ein erstklassiger Regisseur und großartige Schauspieler und einen Orlando, wie ich ihn haben will (und wie ich ihn eigentlich noch nie anders gesehen habe xD)

Hier sind die Trailer zu finden. Der Film hat ein Flair an sich, das mich irgendwie begeistert.

Release ist:
    Deutschland: 5 Mai 2005
    USA: 6 Mai 2005

Geändert von chinmoku (14.09.2005 um 16:59 Uhr)

nohman Gast
    naja,

positiv: irons, neeson
    negativ: scott, bloom
    trailer lässt mich kalt

fazit: scheinbar nichts für mich

Zitat Zitat von nohman
    negativ: scott,
    Fucking die, DIE NOW.

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    trailer lässt mich kalt
    In solchen Fällen empfehle ich einen Heizkörper

Nagut, wenn mans mal überlegt, kam in letzter Zeit öfters mal so ein Epos,
    aber ich stütze mich da voll und ganz auf die schauspielerischen Fähigkeiten und den Erfindergeist eines der besten Regisseure .______.'''

@ Waku
    Indeed ._.

nohman Gast
    Zitat Zitat von Waku
    ich stimme mit deiner meinung hierbei leider nicht ganz überein
    blabla ... seit Blade Runner hat der nichts gscheites mehr auf die beine gestellt ...

Königreich des Himmels, oder?
    Na, das ist mal ein Film, der mich interessiert. Habe vorab in einer Zeitschrift davon gelsesen und dort auch ein paar Fotos gesehen. Bloom gleicht ein wenig Tom Cruise (mit dem Bart). Die ganze Kreuzfahrergeschichte erscheint mir sehr interessant, ich mag Filme aus alten Tagen (Sandalenfilme, Mittelalterfilme, ect.) und da kommt der mir gerade richtig, war eh schon lange nicht mehr im Kino.

Zitat Zitat von nohman
    blabla ... seit Blade Runner hat der nichts gscheites mehr auf die beine gestellt ...
    Now hush, little one. Matchstick Man war gut, die meisten werden Gladiator anführen aber der war nur okay, wenn man G.I Jane ignoriert und Black Hawk Down auch ganz passabel is..... von den Filmen kann man halten was man will ich geh in Scott (Ridley/Tony) Film nur um meinen Synapsen nen optischen Overkill zu geben...wobei sein Bruder da auch weit extremer/besser ist und in den letzten Jahren p0wnage verteilt hat (Spy Games, Beat the Devil, Man on Fire, soon to come Domino)....

Joa, Chinmokus exzellentem Filmgeschmack kann ich dieses Mal ein weiteres Mal nur zustimmen.
    Der gute Orlando sieht weitaus reifer und erwachsener aus, Sultan Saladin kommt drin vor, die Schlachten scheinen wie bei Gladiator spektakulär zu sein - es dürfte also ein genialer Film werden, auch wenn mir die weibliche Hauptdarstellerin viel zu "hübsch" für das Mittelalter vorkommt

Zitat Zitat von nohman
    negativ: bloom
    Broom. Nein, das war kein Tippfehler *lach*.
    An und für sich steh ich ja auf dunkle Haare, aber bei manchen Leuten sieht einfach nur blond aus *motz*. Ach was ich sagen wollte: ich stimme dir zu.

Dummerweise steh ich auf epische Filme mit tollen Kostümen und großen Burgen, das heißt, ich werde mir diesen Quark bestimmt trotzdem angucken und es anschließend bereuen. Voi vittu.

Was noch etwas an mir vorbeigegangen ist, worum geht's eigentlich? (Eventuell sollte man den Ton anmachen, wenn man Filmtrailer guckt *lach*)

Ich frag mich, was alle gegen Orlando Bloom haben?
    Der ist an sich ein toller Schauspieler, ist halt durch etwas blöde rollen bekannt geworden (als blonder Elf und als Pirat, der keiner sein will), aber ich glaube der ist genau richtig für den Film.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf, da mich das Thema sehr interessiert und ich vom Trailer schon sehr begeistert war. Ausserdem sprechen wir in Geschi über Kreuzritter und das ist recht interessant.
    KA was man da groß zu schreiben soll, wenn ich ihn gesehen habe, schreib ich halt mehr.

So Moku,da habe ich ja einen Kandidaten,bzw eine nette Begleitung fürs Kino gefunden!Schön zu hören,dass dich dieser Film interessiert,ich möchte ihn nämlich auch sehen,könnten also zusammen gehen
    Ich habe im "Stern" ein Bericht über den Film gelesen.Und da ich mich fürs Mittelalter und die Kreuzzüge sehr interessiere,war für mich schon lange klar,dass ich mir "Königreich der Himmel" auch anschauen werde.Die Besetzung ist mir eigentlich ziemlich egal.Ich hoffe nur,dass es nicht so ein Reinfall wird wie Troja.

mh bloom als ... kämpfer... wow also langsam glaube ich der kann einfach nix anderes ^^'
    scott hat imo sowohl hammergeile (tricks etc) als auch langweilige filme (black hawk down, gi lame). bei diesen epos filmen wie gladiator... nunja... vielleicht ganz ok aber überhaupt nicht mein genre. von daher... bloom in einem epos film... *gähn* as boring as 12hours lotr...

@tiael

dein ava und deine signatur liefen gestern nacht auf WDR cooler film, hab den aber net zuendegeschaut weil er vorallem zum schluss sehr dramatisch ist ^^' und ich zu gute lauen hatte ^^

chinmoku Gast
    Nun, durch Herr der Ringe wurde Orlando in eine Weste gezwängt in der er erst mal wohl nicht mehr wieder hinauskommt ._. Aber ich find in gut in solchen Filmen ^^

@ Tiaiel

Gerne
    ^^

es liegt sicherlich nicht nur an hdr

aber

Troy... Pirates of teh Caribean Sea und jetzt wieder so ein movie...

Zitat Zitat von chinmoku
    Nun, durch Herr der Ringe wurde Orlando in eine Weste gezwängt in der er erst mal wohl nicht mehr wieder hinauskommt
    Also known as Luke Skywalker Syndrom.

Das mit dem Luke Skywalker Syndrom würde ich nicht unterschreiben. Ich finde der wirkt ganz gut in seinen Rollen. Un d ich finde auch nicht, dass die Rollen sooooo ähnlich sind. Bei Troja spielt er ZB eigentlich gar keinen Kämpfer, sondern ein (sorry) Weichei. Muss man mal sagen. Ist ja auch nicht schlecht, weil das halt seine Rolle war und er so zu spielen hatte.
    In HdR war er kein Mensch, sondern ein Überwesen. Bei Pirates of the Carribbbbean war er halt so ne KlischeeFigur, aber irgendwie auch nicht schlecht. Er hatte einfach nicht die besten Rollen.

Zitat Zitat
    Das mit dem Luke Skywalker Syndrom würde ich nicht unterschreiben. Ich finde der wirkt ganz gut in seinen Rollen. Un d ich finde auch nicht, dass die Rollen sooooo ähnlich sind. Bei Troja spielt er ZB eigentlich gar keinen Kämpfer, sondern ein (sorry) Weichei. Muss man mal sagen. Ist ja auch nicht schlecht, weil das halt seine Rolle war und er so zu spielen hatte.
    In HdR war er kein Mensch, sondern ein Überwesen. Bei Pirates of the Carribbbbean war er halt so ne KlischeeFigur, aber irgendwie auch nicht schlecht. Er hatte einfach nicht die besten Rollen.
    ok nochmal

Bloom = Yoghurt, es gibt ihn in vielen verschiedenen geschmacksrichtungen aber es bleibt ein Yoghurt... ich mag kein Yoghurt, ich mag lieber Cashews-Kerne, pistazien und Thunfisch-pizza.

chinmoku Gast
    Ich glaube Boo hat nen anderes Syndrom. ^^

Das Ich-hasse-alle-Schauspieler-die-in-erfolgreichen-Filmen-mitgespielt-haben-Anti-Mainstream-Syndrom ^^

Das war net bös gemeint, aber ich würde gerne mal deine Cashews-Kerne oder Pistazien kennenlernen ^^

Der gute Junge etabliert sich und ich finde er macht es hervorragend *-*''

Ich hab irgendwie den Faden zum Thread verloren ^^'''
    Ich schau mir nochmal die Trailer an ^^

öhm ne? nur weil ich hdr nicht mag werd ich hier als anti-mainstream gehandelt? ich bin was kino angeht ziemlich sehr mainstream O.o
    aber wo wir schon bei syndromen sind mr.aragorn

naja ich mag eben keine epos filme O.o was is daran so schwer ich liebe kill bill (mainstream) ich mag star wars (main stream) fight-club (main stream) tjoa...

aber ok back to topic

chinmoku Gast
    Ich finde wir verstehen uns sehr gut ^^'

Damit das net in Spam ausartet muss ich noch irgendwas finden ._.'

hmm *überleg*

Kleine Kritik ^^

Ach Gott. Ohne Google wär ich echt aufgeschmissen ^^

Was ist eigentlich die Mehrzahl von Epos? O.o
    Epen o.o?