Der Name ist Programm (wie lange konnte ich das nicht mehr schreiben) - es geht hier um ehemalige QFRAT-Teilnehmer, die inzwischen nicht mehr posten oder aus dieser Sparte herausgefallen sind.
Aufgrund der schnellen Entwicklung des QFRAT's, der latenten Unbequemlichkeit als "Spammer" abgetan zu werden (der nie auf die vor ihm liegenden Topic's eingeht) und dem vielgefürchtetem "EGO-Post" halten sich -imo- einige der alten, gern gesehenen Poster sehr, sehr zurück.
...wenn dem nicht so sei, belehrt mich eines besseren ^^*
Deswegen dachte ich mir, "wieso kein Topic, dass NUR für die da ist, die nicht die Zeit haben, dem schnelllebigen QFRAT zu folgen?"
Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
Da das ganze etwas ruhiger gehen soll, lasst euch ruhig Zeit zum posten und fertigt einen qualitativ guten post an, statt irgendetwas hinzurotzen ^^
z.B. Nocci war so ein User, wenn ich mich recht erinnere, dass er so hieß (^^***) der letztes Jahr sein Abi gemacht hat und zwecks Zivi (afaik) ne Zeit lang nicht online war.
Well, ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, ob das Thema ankommt oder gleich in der Versenkung verschwindet - ich geb's euch in die Hand, daraus etwas zu machen ^^
Ach ja: Da das KEIN QFRAT werden soll, sind jegliche Spammer und 1-Zeiler sowie komisch gearteter Kommentare unerwünscht.