mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

former QFRAT-Fighters

Der Name ist Programm (wie lange konnte ich das nicht mehr schreiben ) - es geht hier um ehemalige QFRAT-Teilnehmer, die inzwischen nicht mehr posten oder aus dieser Sparte herausgefallen sind.

Aufgrund der schnellen Entwicklung des QFRAT's, der latenten Unbequemlichkeit als "Spammer" abgetan zu werden (der nie auf die vor ihm liegenden Topic's eingeht) und dem vielgefürchtetem "EGO-Post" halten sich -imo- einige der alten, gern gesehenen Poster sehr, sehr zurück.
    ...wenn dem nicht so sei, belehrt mich eines besseren ^^*

Deswegen dachte ich mir, "wieso kein Topic, dass NUR für die da ist, die nicht die Zeit haben, dem schnelllebigen QFRAT zu folgen?"
    Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
    Da das ganze etwas ruhiger gehen soll, lasst euch ruhig Zeit zum posten und fertigt einen qualitativ guten post an, statt irgendetwas hinzurotzen ^^

z.B. Nocci war so ein User, wenn ich mich recht erinnere, dass er so hieß (^^***) der letztes Jahr sein Abi gemacht hat und zwecks Zivi (afaik) ne Zeit lang nicht online war.

Well, ich kann mir jetzt zwar nicht vorstellen, ob das Thema ankommt oder gleich in der Versenkung verschwindet - ich geb's euch in die Hand, daraus etwas zu machen ^^

Ach ja: Da das KEIN QFRAT werden soll, sind jegliche Spammer und 1-Zeiler sowie komisch gearteter Kommentare unerwünscht.
    Geändert von Vio (22.06.2004 um 01:06 Uhr)
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat
    sind jegliche Spammer und 1-Zeiler sowie komisch gearteter Kommentare unerwünscht.
    auch 1-Zeiler von den von dir angesprochenen Leuten?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    gerade von denen würde ich viel, viel mehr erwarten, da sie sonst auch in den QFRAT posten könnten mit dem Hinweis, dass sie sowieso alle übersehen werden
    Aber schön zu wissen, dich gibt es auch noch
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Toller Thread vio81.

Ich hätte da auch einen User den wir alle vermissen.
    Was ist eigentlich aus Laughlyn geworden, er hat immer wieder mal im Qfrat geposted gehabt.

Ich fand immer das er ein guter und intelligenter User war.
    Also, falls du den Thread hier lesen solltest, dann melde dich mal bitte.

Bitte....

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Nice Thread vio.

Die Stammposter des QFRATs haben sich in den letzten Folgen doch sehr verändert. Ich komme auch kaum mehr dazu irgendwelche Beiträge im QFRAT-Thread zu verfassen. Arbeit und Privatleben beanspruchen einen doch und der Mod-Job macht sich auch nicht von alleine.

Whatever, irgendwann kommen vielleicht mal wieder die Good old times. Skar, Ifrit und ich haben damit am letzten Samstag schon begonnen.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Sehr schöner Thread Ex-Kollege

Ja, ich glaube in diese Sparte kann man mich leider Gottes auch verfrachten aufgrund meiner doch relativ langen Arbeitszeiten, ich bekomm einfach zu wenig mit um Aktiv dort mitreden zu können, wenn ein QFRAT neu eröffnet ist POste ich dann schonmal gerne mit solange ich kann, am nächsten Nachmittag dann iss der QFRAT dann schon um 3 seiten reicher, wodurch ich keine Lust habe mir alles durch bzw nachzulesen, dann lasse ich es meistens doch sein, und wenn ich dann was reinschreibe isses meistens gerade aus oben genannten Gründen nichts wirklich konstruktives, aber naja, geht halt nicht.

Ich erledige meine Arbeit als Mod, wenn ich die möglichkeit habe, und mal vor dread und Skar da sein kann, wenn es mir möglich ist, aber meistens ist es eben so das meine Kollegen einfach schneller sind da ich erst spät zu hause bin,... nunja.

Re: former QFRAT-Fighters

Zitat Zitat
    Original geschrieben von vio81
    Deswegen dachte ich mir, "wieso kein Topic, dass NUR für die da ist, die nicht die Zeit haben, dem schnelllebigen QFRAT zu folgen?"
    Es wäre doch mal wieder schön zu hören, was die ehemaligen Stammposter gerade machen (Uni, Arbeit, Schule?), ob und wo sie sich noch aufhalten.
    Jaaa, endlich wieder echtes QFRAT-Feeling! @vio!!

Ich merk jetzt schon, dass ich mich in diesem Thread viel wohler fühlen werde als im gescheit (geradezu erstaunlich schnell eilends trabend) flott gewordenen QFRAT, der schon eher an Forenparties erinnert.
    Ich werde dann gleich mal die ehrwürdige QFRAT-Flagge hissen (hat nix mit der abgeschafften Morning Flag zu tun ):

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OmegaWeapon
    wenn ein QFRAT neu eröffnet ist POste ich dann schonmal gerne mit solange ich kann, am nächsten Nachmittag dann iss der QFRAT dann schon um 3 seiten reicher, wodurch ich keine Lust habe mir alles durch bzw nachzulesen,

Und da ich aus Prinzip dann doch alles durchlesen würde, werde ich von vornherein abgeschreckt. Irgendwie will ich dann auch nicht eine Stunde für einen Post aufwenden, der sowieso nach (sehr) kurzer Zeit wieder in der Postingflut untergegangen ist.

Aber ich will mich nicht beschweren, im QFRAT war es immer sehr schön, nicht zufällig stehen ca. 80% meiner Postings in diversen QFRATs.

Btw, schön, mal wieder so viele altbekannte Gesichter in einem Thread zu sehen, und ich hoffe, es kommen noch ein paar dazu.

so, mal schauen, ob mich vio mit diesem Ava noch erkennt
    Geändert von Strato (22.06.2004 um 08:00 Uhr)

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Ich hätte da auch einen User den wir alle vermissen.
    Was ist eigentlich aus Laughlyn geworden, er hat immer wieder mal im Qfrat geposted gehabt.

Ich fand immer das er ein guter und intelligenter User war.
    Also, falls du den Thread hier lesen solltest, dann melde dich mal bitte.

Bitte....
    Kann dem nur zustimmen. Das letzte Mal als ich ihn posten sah, war das auch noch gerade in meinem Icewind-Dale 2 Thread (ich hatte mich da auch schon irsinnig gefreut ihn mal wieder zu lesen).

Laughlyn - schreib' ihm doch ne PN Lee.

@Vio

Danke.

Und Strato..das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..ach vergesst's. Ich penne eh nur noch tagsüber und darf mir dann sowieso nie die Flag krallen.

Joah..der Qfrat ist auch mir ein gutes Stück zu schnell geworden. Im Moment hätte ich vielleicht noch die Zeit, die es braucht um mitzukommen, aber ehrlich gesagt sind die Posts und Teilnehmer ein gutes Stück belangloser geworden (finde ich) und daher lohnt's sich auch nicht, n'en kompletten Qfrat zu lesen, auch wenn's immer mal wieder schöne Sachen zu sehen gibt (Ianus' und Noob's Bilder Duell fand ich mal witzig ).

@Shake

You..alive..?
    Schön dich mal wieder zu sehen.

Leider werde ich in nächster Zeit auch kaum mehr hier sein, natürlich wieder wegen n'em Lebenswandel, Schule kann auch nicht ewig gehen und außerdem gibt's da ja noch die Frauen. *rolleyes*
    Ich hoffe der Thread hier erreicht auch irgendwann die 300 und einen Nachfolger, ich find's toll.

@dread

Aye. }

Gott und ich dachte.. ICH wäre schon ALT..
    Abe wenn Vio euch schon als Alte Poster bezeihcnet was bin dann ich.. Großvater O_o

früher habe ich es oft geschafft die Nummer eins an der Spitze der Qfrat -Spammer zu sein.. *hust* (javascriptfenstermitdenmeistenposts)
    Aber heute bin ich weit Abgeschlagen auf den mitleren Plätzen

Lesen tu ich den Qfrat aber immernoch ^^ zwar nicht jede zeile alles durch ^^ Aber so das wichtigste und Überfliegen
    Aber ich will mich net an irgendwelchen Dingens Aufhalten

Viel Posten tu ich auch net wirklich liegt wohl daran dass ich in einer Woche genau in einer woche und ca 2 Stunden mitten in der Schlimmsten Stunde meines Lebens bin
    Ausbildung in den Letzten Zügen nimmt einem Doch schon viel Zeit weg fürs Forum.. Deswegen ja auch kein Modjob mehr..den Stress wollt ich mir net Antun
    Ich würde sagen ich habe mich einer Steigerungsform unterzogen die da heisst "CT-User" weil ich bin liebend gern sofern zeit und geld mässig auf Cts ^^ das ist lustig das macht Fun.
    Und wenn ich erst mal Ordentlich Geld verdiene dann sehn einige mich Öfter (oder überhaupt ma) als ihnen Lieb ist.. ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DreadyWhatever, irgendwann kommen vielleicht mal wieder die Good old times. Skar, Ifrit und ich haben damit am letzten Samstag schon begonnen.
    Ohne mich??.. Wie könnt ihr nur

@Shake.. ich habe deine SMS mitten in der nacht zu meinem geburtstag vermisst schade XD ok es ist schon seit Februar vorbei aber naja
    schön aber das du Mitliest

Ich denke die meisten haben nun endlich die Phase des Vollkommenen Forumjunkies weg und widmen sich gerne und geballt ihrem Reallife
    also macht euch nichts draus ^^ solange man Ab und zu was von einander hört werdens wir wohl Alle überleben ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ifrit
    ...und außerdem gibt's da ja noch die Frauen. *rolleyes*
    Hättest du vor einem Jahr gedacht, dass dein Leben sich von Grund auf so verändern wird, vor allem in so kurzer Zeit?
    Das Leben ist doch schön so, sei fröhlich und glücklich darüber

QFRAT-Poster die ich vermisse?

Definitv unser Sonnenscheinchen Saori und ihre lustigen Posts und alexiel84, aber mit ihr hab ich zum Glück noch privaten Kontakt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ohne mich??.. Wie könnt ihr nur
    Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Opa Rick...erzählst du uns eine Geschichte???

Nya...ich poste seit dem ca. #98 nicht mehr mit, nämlich aus beider Gründe, a) kaum zeit mehr um alles durchzulesen und b) die Themen nicht sonderlich interessant für mich waren.

Hab aber zuvor auch schon immer weniger gepostet, kann aber nicht sagen woran es liegt....Nya, doch, weil die ganzen Leute die früher immer gepostet haben, fehlen

ich komm ja auch nicht mal mehr nach alles in VIOs Motorsportthread nachzulesen

in letzter Zeit bin ich draufgekommen, dass ich eher nur mehr gewisse Themen mitlese....auch zum Postingverfassen fehlt mir die Ambition, so interessant das Topic auch sein mag (Töten um andere zu retten,...).

Tja...Frühjahrsmüdigkeit? Mal schaun, was sich im Sommer so ändert

Ich vermisse auch die guten alten Zeiten *krächz*
    Amazonen, Evils und die Freiheitskämpfer
    Tja, die Flag Zeiten waren halt noch feiiiin^^
    jetzt kling auch ich wien alter unzufriedener Opi

Hm das scheint auch ein ziemlich guter Thread für mich zu sein. Coole Sache, Vio, aber wieso hat dich mein QFRAT-Post darauf gebracht? Anyway, ich versuch zwar immer wieder in den QFRAT reinzukommen wenn ich Zeit hab aber da das eher selten ist und ich sehr lesefaul bin führt das nur dazu dass ich die neuen QFRATler verwünsche (was definitv nicht persönlich gemeint ist, bin halt ein nostalgiker), die gute alte Zeit herbeiwünsche und ich mich eher von dem Forum distanziere. Wen ich seit ewiger Zeit vermisse is Sense1...

Zitat Zitat
    von Shake:
    Du lebst? o_O ....... du lebst! *gleichPMschreibt*

@Alexiel: Hm Alec84 hab ich auch echt gern gehabt, wieso is die nich mehr da?
    Geändert von Nanatsusaya (22.06.2004 um 15:47 Uhr)

Eigentlich wollte sie schon seit Wochen wieder hier sein (zumindest hat sie etwas in der Art "Ich schau bald mal wieder rein, wie gehts allen so..." geschrieben), aber sie hat zur Zeit sehr viel mit ihrem Privatleben zu tun
    Ich hoff auch dass sie bald mal wieder reinschaut, ich mag ihre Posts

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss

Nya...ich poste seit dem ca. #98 nicht mehr mit, nämlich aus beider Gründe, a) kaum zeit mehr um alles durchzulesen und b) die Themen nicht sonderlich interessant für mich waren.

du weißt noch bei welchem du aufgehört hast? nerd :>
    ich weiß nicht mehr wann ich aufgehört hab im qfrat richtig zu posten, so halt, es wurde immer langweiliger und langweiliger und irgendwann posteten mir dann auch noch zuviele dort, so dass das lesen mir keinen spaß mehr gemacht hat, weil jeder irgendwie über irgendne andere ego sache gepostet hat, die wirklich kein schwein interessiert hat - aber angefangen hab ich so mit dem umzug, das weiß ich noch, irgendwas zwischen 50-60.

Zitat Zitat
    Ich vermisse auch die guten alten Zeiten *krächz*
    Amazonen, Evils und die Freiheitskämpfer

ahja~ genau, das war noch lustig, bro'

Zitat Zitat
    Tja, die Flag Zeiten waren halt noch feiiiin^^

jeah, wobei man auch nur die triple-flag's erwähnen sollte :>

Zitat Zitat
    jetzt kling auch ich wien alter unzufriedener Opi
    schluck bier und ein haufen alter samurai schinken machen das wieder weg.

oder verschlimmern es. je nachdem.

Zitat Zitat
    schreib' ihm doch ne PN Lee.
    Schon lange erledigt.

Zitat Zitat
    Kann dem nur zustimmen. Das letzte Mal als ich ihn posten sah, war das auch noch gerade in meinem Icewind-Dale 2 Thread (ich hatte mich da auch schon irsinnig gefreut ihn mal wieder zu lesen).

Laughlyn
    Was er gibt ein User-Profil, das alle Post von Usern anzeigt und ihr PM Postfach?!

WAY TO NOTICE THINGS, CAPTAIN NOTICEY McNOTICERSON OF THE LOOK! BRIGADE...

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Abe wenn Vio euch schon als Alte Poster bezeihcnet was bin dann ich.. Großvater O_o
    *kein Kommentar*
    *Krückstock such*
    Zitat Zitat
    früher habe ich es oft geschafft die Nummer eins an der Spitze der Qfrat -Spammer zu sein.. *hust* (javascriptfenstermitdenmeistenposts)
    Aber heute bin ich weit Abgeschlagen auf den mitleren Plätzen

Ich dachte schon einmal daran, ob ich eine Liste erstellen sollte, wo jeweils der meistpostende User der QFRATs steht.
    Dann gebe es bestimmt so etwas wie "Dynastien" wie zum Beispiel: "Rick Jones Dynastie" (QFRAT #50 - #60), "Blade Dynastie" (QFRAT #60 - #70), etc. (Die Zahlen sind nur zufällig gewählt. Wer Zeit hat, kann einmal nach QFRATs suchen und eine solche Liste erstellen. )
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    ich komm ja auch nicht mal mehr nach alles in VIOs Motorsportthread nachzulesen
    Lies einfach nur die WRC-Zusammenfassungen von mir.
    Der Rest ist nicht so wichtig. *sich vor Muh und vio versteck*

Ich habe auch kaum mehr Zeit, den QFRAT zu lesen. Dabei dachte ich, nach dem Studium hätte ich mehr Zeit.

Nocci war letztens im QFRAT und ich habe ihn schnell begrüsst, damit er sich nicht so allein fühlt.

Von den "alten" QFRAT #55-Veteranen sieht man letztens recht wenig im QFRAT-Thread. Höchstens noch Käpt. Rick ist noch dort zu finden, aber bekanntlich geht der Käpt. stets mit dem Schiff unter.

Vielleicht sollten wir Choci oder einen anderen Admin fragen, ob man nicht das Forum verlangsamen könnte, damit man wieder mit QFRAT lesen nachkommt.

Ansonsten gibt es ja MSN, wo ich z.B. einige "Veteranen" geaddet habe.
    Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.

Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:

England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
    Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)

Ich poste auch irgendwie nicht mehr so häufig in den QFRAT. Habe gestern mit Hypie noch drüber geredet, ihn liest man ja (seit ganz neuestem) auch nicht mehr. Wenn ich Zeit finde, dann schreibe ich schon ab und an was da rein, aber man muss eigentlich den ganzen Tag on sein, um wirklich mitzukommen. Sonst lohnt es sich auch gar nicht, den Kleinkram mitzulesen, weil alles in der Tat irgendwie Themenlos ist.
    Bei mir ist es eben das gleiche Problem, wie bei den meisten. Arbeit!
    Die ist zwar seit gestern erst mal endgültig vorbei, aber es kommt ja neue.
    Mir fehlt auch irgendwie so die Motivation hier alle Threads durchzulesen und überall was zu posten. KA, wieso, früher war das definitiv anders.
    Vielleicht, @blade, wird man einfach zu alt für sowas .
    Ich schaue halt, dass ich ab und an einfach mitlese, wenn mich was interessiert, aber so richtig aktiv bin ich auch nicht mehr.

@Rick: tja ich bin noch eine Stufe weiter als du: ich ein verhinderter CT-User...

Also erstmal...
    Woooot! Sehr feiner Thread Vio

Und hier nochmal danke an Onkel Rick der mir `ne PM mit dem Thread geschickt hat!

Jaja, der QFRAT... *schwelg*
    Wie Vio schon gesagt hat hab ich nach meinem Abi aufgehört zu posten wegen Zivi...naja, also halt die in den komischen grünen Tarnanzügen, die im Wald rumkriechen
    Da hatte ich einfach nicht die Möglichkeit zu posten, mein PC war kurz vor`m Abi explodiert und ich hab mir erst ein 3/4 Jahr später einen geleistet weil ich beim Bund eh keinen gebraucht hab.

Zitat Zitat
    das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..
    ROOOOOFL
    Ich erinnere mich sehr lebhaft daran8)

Hmmm. Warum ich nichmehr poste?
    Zitat Zitat
    Ich denke die meisten haben nun endlich die Phase des Vollkommenen Forumjunkies weg und widmen sich gerne und geballt ihrem Reallife
    Also das is insofern richtig, dass ich nichmehr der Forumjunkie bin, aber mein RL...das steht in meiner Sig
    Wie den meisten anderen hier is mir der QFRAT zu schnell geworden, außerdem fehlen die Leute die man gekannt hat und sich da wieder einzufinden nimmt enorm viel Zeit in Anspruch.

Und soviel Zeit bin ich atm nicht bereit zu investieren, ich hab sie zwar noch bis Oktober die Uni anfängt, aber die geht für ein bißchen RL und sehr viel FFXI drauf. Auch im H&S bin ich leider nicht mehr helfend tätig, dafür aber in einer anderen Sektion, unschwer zu erraten, dass es sich hierbei um FFXI handelt. Ich bin da Momentan recht engagiert und habe seit dieser Woche dort sogar Mod Rechte und muss meine Bärchen im Zaum halten

Aber den Thread hier werd ich mir merken und Stammgast sein!
    Schön euch alle mal wieder zu sehen/lesen

C U soon!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    QFRAT-Poster die ich vermisse?

Definitv unser Sonnenscheinchen Saori und ihre lustigen Posts…
    Bin auch noch da!
    Wie viele wissen haben mich mein eingegipster Arm und ein privates Problem ziemlich lange vom Forum ferngehalten. Aber die Ferien werden das wieder ändern.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    so, mal schauen, ob mich vio mit diesem Ava noch erkennt
    Hab dich sofort erkannt, du Palme! Aber mal sehen wie viele mich von Rick unterscheiden können.
    Zitat Zitat
    Und Strato..das mit der Flag..man könnte doch vielleicht..nur um der guten alten Zeiten willen..für kurze Zeit..wenn Marron auch könnte..und..ach vergesst's. Ich penne eh nur noch tagsüber und darf mir dann sowieso nie die Flag krallen.
    Jaaa, die Flag war immer lustig! Ich glaube Marron würde auch früh morgens in ein Internetcafe einbrechen um die zu bekommen. Aber auch wenn ich sie noch privat habe, ich vermisse ihre postings…
    Zitat Zitat
    Du hast es erkannt, Großvater! Und ich bin dann wohl die Enkelin

Früher war es wirklich schöner im Qfrat. Jeder ist auf den post eines anderen eingegangen, es gab schöne, interessante und lustige Themen und weniger Ego postings. Mir fallen noch eine menge User ein die mir inzwischen da fehlen wie BlueStar, Strato, Dune, alexiel84 oder Nocci.
    Aber wir sehen es ja alle selber: Das private Real Life nimmt uns wieder voll ein, aber ich denke es gibt noch viele andere Wege um in Kontakt zu bleiben.