Hi Musik-Community ^-^,
heute möchte ich euch mein Musik Projekt "Kissing the Christmas Killer" vorstellen, von dem einige von euch evtl. Lieder bereits kennen. Ich habe meine Demo endlich fertigestellt - 18 Tracks und eine Länge von über 40 Minuten. Man kann das Werk eher als Soundtrack bezeichnen, in diese Richtung gehen die einzelnen Stücke auch - was jedoch auch mein Ziel war. Ich wurde von sehr vielen Komponisten und Musikern inspiriert und habe viel von ihnen gelernt - wenn es diese Musik nicht gegeben hätte, hätte ich wohl nie angefangen, Musik zu machen. Mehr dazu im Booklet.
"Laufbahn": Seid Mai 2004 spiele ich Klavier, welches ich mir selbst beibrachte. Im Spätsommer jenes Jahres kaufte ich mir ebenfalls eine alte Reuther E-Gitarre, und brachte mir dies ebenfalls bei. Bis heute habe ich große Fortschritte im komponieren gemacht.
Leider klingt fast kein Lied so, wie ich es geplant habe, aber da ich ein eher schlechtes und altes Equipment habe, war nicht viel mehr rauszuholen :/. Selbstverständlich hätte ich lieber das meiste mit einem echten Klavier aufgenommen - noch dazu komponierte ich Lieder, die sich auf meinem alten, sehr undynamischen Keyboard leider nicht umsetzen ließen. Jedoch bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden (man ist jedoch selbst immer sein größter Kritiker).
Dann hoffe ich mal, das euch die Musik gefällt. Ich hätte es natürlich lieber auf eigenem Webspace hochgeladen, habe jedoch keinen. Serpico hat das Album freundlicherweise hochgeladen :).
Leider fehlen 3 Lieder, das hat einen Grund: Es sind Coverversionen 2er Videospiele und eines Anime - da ich nicht weiß, wie weit Mahnanwälte momentan gehen, ließ ich dies besser ersteinmal, aber die Mods können mir ja Entwarnung geben, falls es damit keine Probleme geben sollte.
Viel Spaß und hört's euch bitte mit Playlist an :))
DOWNLOADLINK
By the Way: Das Cover/Backcover ist vorläufig, bis ich den Zeichner endlich erreichen kann. Dank 4chan habe ich schon Mailadresse herausfgefunden und den Zeichner kontaktiert.
gruß,
Desmond