mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Worte für die Ewigkeit

Sodala, wie wahrscheinlich alle mittlerweile bemerkt habe sollten, hat
    Squarenet heute Geburtstag!

Imo ein guter Zeitpunkt, mal wieder zurückzublicken, was hier so alles vorgefallen ist.

Seit der Gründung des Squarenets sind wahrlich zahlreiche weise Worte gesprochen worden. Doch diese interessieren eigentlich ja niemanden. Was uns interessiert, das sind die falschen Versprecher, die Witze, ja auch die peinlichen Kleinigkeiten über alle unsere User. Natürlich konnten nicht von jedem User die lustigen Zitate rausgesucht, werden, vielleicht, weil sie nicht so lustig sind, oder aber auch, weil sie irendwo ganz versteckt waren oder einfach solch eine schiere Masse einfach irgendwann zu viel wäre.
    Aus diesem Grunde wurden ganz personenunbezogen witzige oder auch denkwürdige Zitate aus der grauen Vorzeit ans Tageslicht befördert worden. Manche sollen auch einfach nur einen Eindruck vermitteln, über was so im Forum geredet wurde (und ich habe hier ellenlange Dialoge über MOTORSPORT ausgelassen *grrr*)
    Schwelgt ein wenig in Erinnerungen an die gute alte Zeit oder amüsiert euch ein wenig. Viele Zitate mögen evtl. ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen erscheinen, darum habe ich nach Möglichkeit ein paar Kommentare zu schreiben. Diese sind völlig objektiv und auf gar keinen Fall ernst zu nehmen .
    Also habt Spaß!
    Alle Zitate sind original also unbearbeitet,
    inklusive Rechtschreibfehlern. Der Großteil der Zitate bezieht sich noch auf das Gameswebforum, die Foren davor sind nicht mehr erreichbar, teilweise die alten Sachen aus dem Gamesweb auch nicht mehr. Aus dem neuen Forum hat sich Latency die Mühe gemacht, einige Schmankerl herauszusuchen.

Zitat Zitat
    Chocwise - 20.01.2001
    Ich habe bereits einige Leute darauf hingewiesen das ihre Signaturen zu groß sind. Das heißt, ich meine nicht die Dateigröße sondern in der Länge sind sie z.T. wirklich übertrieben.
    Hier gibts Leute deren Signatur mehr als die Hälfte der Screenhöhe einnehmen und das bei 1024 x 768 Pixel Auflösung.
    Das ist meiner Meinung nach wirklich übertrieben und geht auf Kosten der Übersicht.
    Ich habe hier mal eine Meßleiste angefertigt, nach der man sich richten sollte. Ich lass natürlich in Einzelfällen mit mir reden zumal ich noch nicht weiß was Seso davon hält, aber die Signaturen werden immer größer und irgenwo muss auch mal Schluss sein.
    Wenn ihr eure Sig überprüfen wollt, haltet einen Zettel an diese Leiste und macht euch einen Strich, so ist es für jede Auflösung passend und gerecht.
    Es wäre natürlich am Besten wenn man mit der Siglänge das Optimum nicht überschreitet aber wem es zu schwer fällt seine Sig zu verkleinern der kann auch bis zum Maximum gehen.
    Sollte dagegen allerdings jemand viel Text in seiner Sig haben wird es ihm sicher nicht allzu schwer fallen ein paar Returns oder Sätze herauszunehmen.
    Messt eure Signaturen bitte vom oberen Rand der Signatur bis zum unteren Rand (inklusive allen Textes in der Signatur).
    UPDATE:
    Neuerdings wurde von den Administratoren dieses Forensystems eine Dateigröße von 20 KB für die Signaturen festgelegt.
    Also bitte tut mir und euren Mitusern den Gefallen.
    jaja so war das damals mit den Signaturen

Zitat Zitat
    Vash - 09.04.2001
    Ich wollte eigentlich hier nix reinschreiben weil ich dich nch kenn aber was solls, als Man mit nur einer Hand muss man sich ja komunikativ zeigen.

Also willkommen zurück, wo auch immer du warst.
    so kennen wir vash ja gar nicht °_O

Zitat Zitat
    ColdMephisto - 13.04.2001
    Zitat von X-Mail
    Außerdem kann ich irgendwie keine Mails mehr verschicken (vorhin gings doch noch
    ).

Hach...Frauen und Technik...
    tja !cks ist doch eine Frau...

Zitat Zitat
    Neuling - 18.04.2001
    solange sie den Titelsong nicht auch noch auf deutsch aufnehmen ist mir das recht...
    Warscheinlich Michele oder blümchen mit Zlatko im duett...
    hmmm auch nicht schlecht (Spekulation zu FFX-Liedern auf Deutsch)

Zitat Zitat
    Sphero - 28.06.2001
    Folgendes Leute.
    Durch den Hack Angriff haben wir den Server geupgradet, um sowas in Zukunft zu vermeiden.
    Dazu sind nun komplett neue Usernamen dazu gekommen...ihr habt im Moment alle einen solchen Usernamen...
    final6, final12 , usw...
    Der neue Username ist jetzt so, die nummer hinten bleibt
    aber das final entfaellt
    n022-6 bzw n022-12 also anstatt final jetzt n022- dann die Nummer.
    Wer das nicht verstanden hat...mailen
    andere Frage: versteht das irgendwer?

Zitat Zitat
    Sphero - 18.11.2001
    erledigt ...bitte per Mail sowas demnächst ...war reine Glückssache das ich nachgeschaut hab
    ein aktiver Admin

Zitat Zitat
    unfixable - 01.04.2002
    Will noch jemand Chips für den Kampf zw. DS und Icks? *sichhinsetz* *chipsess* *geschehenzuschau*
    jaja damals war noch was los, User mit Zitatenschlachten...

Zitat Zitat
    Rick Jones - 02.04.2002
    Bin zwar keine Bier G.F., aber für bier kann ich auch sorgen
    Was es damals alles für G.F. gab.... Ein Hoch auf die Com-G.F.

Zitat Zitat
    Pisces - 03.04.2002
    Flüssiges Eis, McFlurry G.F. ich rufe dich
    s.o.

Zitat Zitat
    Virchowa - 04.04.2002
    Ich besitze jetzt zwei T-Shirts der Marke "X-Mail" - kein Scherz! Ich wußte gar nicht, dass der auch Klamotten macht!!!!
    jaja, erst eine andere Page und dann ein anderes Gewerbe

Zitat Zitat
    !cks - 04.04.2002
    doch klar, wir haben sogar eine ganze kleidungs-industrie-kette in indien aufgebaut und dominieren seit jahren den weltweiten t-shirt-markt ^__^
    Die ganze Wahrheit.

Zitat Zitat
    Rick Jones - 05.04.2002
    Zitat1: "Ich weiß das dieses Teil da ein Schwert ist, aber von weitem
    sieht es aus wie ein Regenschirm."
    Von Nichtzockern über Zocker

Zitat Zitat
    LucLeonhart - 05.04.2002
    Meine Mutter bezeichnet Barrets Waffe als:
    *Trommelwirbel*
    STEMPELKISSEN!!!!
    °_O

Zitat Zitat
    invincible Lilly - 06.04.2002
    ja, ich ersticke gerade in einigen Sachen und wolfi ist auch nicht da. Heute werden die CommGf ein halbes Jahr alt, morgen ist Seo zwei Jahre dabei, das nächste Comm-Treffen steht an, im FFF sind wieder Spammer unterwegs (lese ich von Dir im QFRAT), wir wollen schöne Themen machen, damit sich was ändert. Womit fangen wir an ?? "
    na da war ja wenigstens noch Aktivität im Forum...

Zitat Zitat
    letmedie - 06.04.2002
    Ein halbes Jahr ist es nun her. Ein halbes Jahr Hilfe für Newbies, Geburtstage raussuchen, HP basteln, Jahrestags- und Geburtstagsthreads erstellen, Einträge im Kalender setzen, Avatare basteln, Organisationsaufgaben...und vieles mehr...kurz: ein halbes Jahr Community G.F.s.
    ein Hoch auf unsere Vorgänger

Zitat Zitat
    Rick Jones - 10.04.2002
    Guten Morgen Leutz. Na wie findet ihr das. Jetzt hamwa nen ganzes Qfrat Forum ^^ Mir gefällts hier super mal die Themen durchforsten gehen
    a new board was born

Zitat Zitat
    Rick Jones - 12.04.2002
    Solange ich existiren wird es keinen Tag ohne wenigstens einen SPAM ^-^im Qfrat von mir geben.
    *hust* naja, aber ein guter Vorsatz

Zitat Zitat
    SheeRah - 15.04.2002
    Heißt es jetzt ein Kuckuck - zwei Kuckucke oder zwei Kuckucks. IMO hört sich alles beide blöde an
    stimmt

Zitat Zitat
    Chocwise - 15.04.2002
    Was den Kurs angeht...
    War wohl nix. Wir sind ne Woche zu spät. Jemand hat Soheil nen falsches Datum gesteckt.
    Das passiert eben, wenn man Soheil die Planung zu irgendetwas überlässt... Seien es CTs oder sonstwas

Zitat Zitat
    invincible Lilly - 18.04.2002
    Bewerb Dich doch mal. Mit einer Woche Zugehörigkeit und 56 Beiträgen wirst Du hervorragende Aussichten haben. Zumal Du mindestens die Hälfe dieser Beiträge an einem einzigen Tag geschrieben hat: vorgestern abend.
    und wie wird man mal wieder Mod?

Zitat Zitat
    Lee - 17.04.2002
    Ich habe alles schon versucht von Inlineskats über Skateboards bis zu viele anderen unmotorsierte Sachen, aber alles endete mit Platzwunden und blauen Flecken.
    Harr, und so ist er noch immer da Harr.

Zitat Zitat
    vio81 - 19.04.2002
    der ava?? is der 5te Engel aus dem Anime und Manga "Neon Genesis Evangelion".
    haben wir uns nicht alle mal gefragt, was diese Solarstromanlage eigentlich ist?

Zitat Zitat
    chocobo - 20.04.2002
    Is der QFRAT nicht eigentlich sowas wie ein SpamThread????
    Oh my god, er hat es durchschaut...

Zitat Zitat
    Saori - 29.04.2002
    Das hat alles mit dem Amoklauf in Erfurt zu tun was wir heute im Unterricht besprochen haben. Dabei meinte ein Mädchen das dies nur an der Gewalt in Computerspielen liegt und erzählte über denn Vorfall mit Final Fantasy 8 in Spanien.
    Tja stimmt, da war doch was *nachdenklich*, es gab eben nicht nur positive Dinge über FF zu berichten

Zitat Zitat
    vio81 - 04.05.2002
    ich hab den rekord für den spätesten post im QFRAT aufgestellt, der der erste des tages is - vor ein paar monaten war darum noch ne schlacht entbrannt
    und dann kam die flag...

Zitat Zitat
    avrael - 07.05.2002
    Denn hesch do äuä no nie Bärndütsch ghört.
    I han euch gwarnt, aber itz isch eifach fertig. I ha scho die armä vom "Gloubet dir a Gott" Thema mit mim Schwiizerdütsch verängschtiget, und dir sid mini nächschte Opfer.
    Eigentlech isches jo gliich, was i schriibä, dir verstöht ja sowieso nüüt dervo.
    Trotzdäm tueni mau chli öppis sägä hie, zum dr Ladä ä chli uufmischtä.
    noch eine verirrte Seele, die sich auf immer verwirrt im Forum rumtreibt

Zitat Zitat
    Zachriel - 13.05.2002
    heut ist mein schreibtisch aus unerfindlichengründen zusammengebrochen --> ich lag drunter und schraub grad am pc rum --> schreibtischtrümmer mit sammt monitor krachen mir auf den brustkorb --> monitore sind schwerer als sie aussehen --> mir tun alle knochen und besonders das brustbein weh --> ich lieg mit monitor und tastatur auf'm fußboden in abwesenheit einer geeigneten unterlage --> die trümmer und splitter liegen auch noch rum --> kein geld für neuen schreibtisch da meinegeldbörse schon auf dem zahnfleisch kriecht --> hab mein letztes geld für vorbereitung der abschlussparty ausgegeben.
    [Sarkasmus]alles in allem ein schöner tag[/sarkasmus]
    tja shit happens - wars vielleicht gerade ein Freitag?

Zitat Zitat
    invincible Lilly - 21.05.2002
    Allgemein zu Geburtstags-Threads:
    Ich schlage vor und hoffe Ihr seid einverstanden, dass wir jetzt immer so vorgehen:
    Ein aktiver User bekommt im QFRAT-Forum seinen eigenen Geburtstagsthread. Im QFRAT selbst halte ich das nicht mehr für sinnvoll, denn dann werden die dortigen Themen und Beiträge immer durch die Glückwünsche unterbrochen. Das passt IMO nicht so richtig zusammen, es gibt ein Misch-Masch.
    ah nun wissen wir ja wem wir das zu verdanken haben . Dennoch eine tolle Idee der damaligen Com-GFs

Zitat Zitat
    Nanatsusaya - 04.06.2002
    Costa Rica hat China übrigens mit 2:0 weggeputzt.
    Costa Rica hat China übrigens mit 2:0 weggeputzt.
    böse Fußball WM, das Forum wird uninteressant...

Zitat Zitat
    Rick Jones - 04.06.2002
    WANNA GET SOME QFRAT ?
    Yeah auf QFRAT Namenssuche

Zitat Zitat
    joey_ramone - 04.06.2002
    Geht weg oder...oder ich beam euch in den QFRAT
    aus aktuellem Anlass (Muh: Gebt mir meinen Arty oder ich...ich...ich beame mich rein!)

Zitat Zitat
    Sarcur - 04.07.2002
    Wenn ihr im Horadrim Würfel 5 Jordans und 5 perfekte Saphire verwandelt, dann bekommt ihr die Substanz "Ritter der Tafelrunde".
    ein Cheat zu D2:LOD - gefunden von Sarcur

Zitat Zitat
    Alexiel84 - 26.06.2002
    Ahhhhhhhhhhhh....ich wurde gerade von Schnaken angegriffen und angefressen . Ich war noch 'n bissel draußen und hab' noch 'n bissel mit anderen geplaudert, bis wir dann irgendwann bemerkt haben, dass wir von den blöden Schnaken umzingelt waren. Wir haben das Gespräch auf morgen verlegt und sind ins Haus geflüchtet . Jetzt juckts mich natürlich überall....blöde Schnaken
    tja manche haben Feinde, andere kennen Muhrray und wieder andere haben eben ein Problem mit Schnaken. Sie wollen eben auch die Weltherrschaft

Zitat Zitat
    wolfrmator - 02.07.2002
    Was ist eine Party ? Was ist eine Disco ??
    zum thema beste anmachsprüche in einer Disco

Zitat Zitat
    RPG-Suechtling - 02.07.2002
    "Willst du uns nicht mal von dem Unfall erzählen?"
    "Was fürn Unfall?"
    "Na du willst uns doch nicht erzählen, dass du mit dem Gesicht auf die Welt gekommen bist..."
    gleiches thema

Zitat Zitat
    DarkOdin - 10.07.2002
    Ich glaube es sind einfach die guten Gesprächsthemen ausgegangen!
    Lasst uns doch über irgendetwas persöhnliches quatschen das immer am interessantesten!
    tja im Somerloch kommen immer die besten Ideen - und das kommt jedes Jahr wieder...

Zitat Zitat
    Zachriel - 11.07.2002
    Gestern gabs hier ein schweres unwetter aber mit der hilfe meiner exzelenten reflexe und einer ganzen menge küchenpapier konnte ich mein zimmer doch (fast) trocken halten
    moment mal, ....aber eine lustige Vorstellung

Zitat Zitat
    Rick Jones - 11.07.2002
    Da bist du nicht der einzige.
    Ich hab sie damals auch auf 19-20 geschätzt ^^
    und ich deenke das gefällt ihr sogar auf die eine oder andere Weise.
    about Lilly

Zitat Zitat
    auakduken - 13.07.2002
    Schau mal auf einen Kalender von 2oo1 . Der Tag an dem Sie Mod wurde war Freitag der 13.
    about Lilly again...und es war doch wahr

Zitat Zitat
    Squaregamer - 02.08.2002
    - Sagt mal, wo kommt ihr denn her?
    - Aus dem Forum, bittesehr!
    - Wäre euch meine Freundschaft recht?
    - Hör bloß auf, uns wird schon schlecht!
    - Ich verehre euch total!
    - Das ist uns doch sch***egal!
    - Ich möcht' gern einer von euch sein!
    - Halt dein Maul du dummes Sch****!
    Refrain: Lalalalalalala und so weiter
    - Wie findet ihr den meinen Nick?
    - Wir glauben du brauchst 'nen Kick!
    - Ich liebe euch doch alle drei!
    - Das geht uns am Ar*** vorbei!
    - Wie wär's mit ein bisschen Toleranz?
    - Newbies haben 'nen kleinen Sch****!
    mit der Schlumpfliedmelodie eine Hymne an die Mods

Zitat Zitat
    Soheil - 16.07.2002
    All your base are belong to QFRAT.
    Auch ein cooler QFRAT-Titel, leider nichts geworden...

Zitat Zitat
    !cks - 16.07.2002
    sagt mal, wollt ihr mich ärgern oder einfach nur belästigen? ^___^
    Zitat Zitat
    Vash the stampede - 16.07.2002
    Ich glaube es ist eine sinistre Mischung aus beidem.^^
    zu !cks' Kommentar

Zitat Zitat
    Nanatsusaya - 21.07.2002
    in Amerika sagen AFAIK viele zu Auto Auto...
    ...

Zitat Zitat
    Soheil - 28.07.2002
    User die Anzeige wegen Körperverletzung erstatten,
    weil ich sie einer Feuertaufe unterzogen habe und sie sich dabei virtuelle Verbrennungen zugezogen haben
    Soheil hat Angst vor dem Arm des Gesetzes

Zitat Zitat
    wolframator - 29.07.2002
    leute, ich muss euch was erzählen ... ich habe da neulich eine wahnsinnige entdeckung gemacht, eine ganz andere welt die sich da vor einem auftut ...
    ich habe gehört, man nennt es "reallife"
    Respekt wolfi

Zitat Zitat
    Rick Jones - 30.07.2002
    Ist es ein Vogel NEIN!!!
    Ist es ein Flugzeug NEIN!!!
    Ist es eine Rakete NEIN!!!

ES ist RJ schnellster Sigausmacher von das ganz Welt ^^ in die Qfrat ^^
    uns Moderators sind voll Schnell das Truppe am sein tun

Zitat Zitat
    Knuckles - 30.07.2002
    Wer es schafft sich mit einem Elektrorasierer zu schneiden, was sowieso nicht gehen kann, der muss wirklich selten dämlich sein.
    Zitat Zitat
    Rick Jones - 30.07.2002
    Thema Rasieren. Mach3 O_o kenne ich net.. früher hab ich immer nen
    Elektrorasierer genommen. Aber heute
    Habe ich entdeckt das
    Frauenrasierer viel besser sind. Seitdem teil ich mir den Venus mit
    meiner Freundin. Getrennte Klingen versteht sich.
    °_O
    Zitat Zitat
    Chocwise - 01.08.2002
    Ich rasier mir meinen Bart nicht ab, weil ich der Meinung bin das ich mit Gesichtsglatze nen Arschgesicht hab.
    Das Rasieren beherrscht den QFRAT

Zitat Zitat
    XRinoa - 04.08.2002
    So dann noch alle die über CS son mist erzählt haben wie "Bei CS muss man auf wehrlose schulmädchen schießen, wer noch die Kinderwagen trifft bekommt extra Punkte" scheiss Medien .
    tja was die Bildzeitung in geheimen Forschungen alles rausfindet °_O

Zitat Zitat
    TT - 05.08.2002
    Da höre ich lieber Klassik; die sind alle tot und nerven nichtmehr.
    Zitat Zitat
    vio81- 05.08.2002
    naja, Beethoven hätte wohl keinen "gedisst (by TT)" (check it out)
    zu Hip Hop und Musik...

Zitat Zitat
    vio81 - 06.08.2002
    aber [Kinderprogramm-klischee-modus-an] Jetzt fassen sich alle an den Händen und sind alle Froh!! Los auf die nächste saftig grüne WIese und losgetanzt!![Kinderprogramm-klischee-modus-aus]
    nach einem "bösen" Streit über HipHopper

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 10.08.2002
    "Wenn die Welt eine Scheibe währe und Vin Diesel würde vom Rand fallen, könnte man in Uganda mehr Schulen bauen"
    er hatte gerade einige Gespräche mit seinem Freund Murphy und konnte sich noch nicht erholen...und zudem ist es sein Lieblingsschauspieler...

Zitat Zitat
    Rick Jones - 12.08.2002
    Ich hab jetzt seit ca ööhm *rechne* 15 stunden nicht gepennt.
    Respekt?? Nun ja (es war 4Uhr morgens)

Zitat Zitat
    vio81 - 12.08.2002Bush: he, das Ozonloch ist noch nicht über Irak, noch mehr CO2 ausstoßen!!
    Presse: ööhm, mehr geht nimmer *rumdrucks*
    Bush: Sche*** auf das Klima, wenn die UV-Strahlen Irak in eine Wüste verwandelt haben, dann haben wir gewonnen *siegessicher strahl*
    Presse: naja, Irak ... ist eigentlich Wüste ... hehe *verlegen lach*
    Bush: was?? Irak liegt nicht über Russland??
    Presse: naja, es kommt nur auf den Standpunkt an.... ähäm :7
    Planung des Irakkrieges aus Vios Sicht

Zitat Zitat
    Rick Jones - 18.08.2002
    Ich knall nen Kuli immer gegen die Stirn um die Mine raus oder rein zu machen.... naja gerade eben habe ich das mit ner Kethupflasche versucht rein unterbewusst. *AUTSCH* O_o der Deckel war zu aber mein Kopp tat doch etws weh...
    naja das erklärt wiederum einiges...

Zitat Zitat
    Alexiel - 25.08.2002
    QFrat --> Quatscht und fragt - Thread???
    ist das Rätsel damit gelöst? Nein, es ist auch nur eine Interpretationsmöglichkeit...

Zitat Zitat
    BANNED - 30.08.2002
    HI all! Wollt nur mal wissen, ob es hier noch andere Satanisten gibt? Also ich bin Satanist!
    und BANNED!

Zitat Zitat
    Rick Jones - 27.08.2002
    Also den kinderwagen krieg ja wohl ich. Das steht ja wohl ausser frage^^ .
    natürlich...und das sagt der ForenOPA

Zitat Zitat
    alexiel84 - 04.09.2002
    Also, Virchova und vash zu eurem Com G.F.-Posten und basi und TitusSquare Herzlichen Glückwunsch zu eurem Moderatorposten.
    Gnarf, sogar der liebe Vash war mal Com G.F.? Das Amt ist befleckt lol

Zitat Zitat
    avrael - 05.09.2002
    Ich lenke mich vor allem im Ausgang mit dem Versuch ab, weibliche Geschöpfe anzusprechen, was mir aber erst mit ziemlich hohem Promillewert gelingt - dann sind die Mädchen aber erstaunlicherweise nicht mehr sehr interessiert...
    tja diese Mädchen immer...

Zitat Zitat
    marron - 13.09.2002
    Muß ja zugeben das ich es die ersten Sekunden nicht bemerkt habe das da ein Bügeleisen auf meinem Bein liegt
    tja manche Menschen sind eben schmerzfrei (das Eisen war an)

Zitat Zitat
    Kimahri - 16.09.2002
    Also wirklich... sehr schlüpfrich.. Aber genau mein "Geschmack"
    mehr braucht man zu seinem Charakter nicht zu sagen 8)

Zitat Zitat
    Chocwise - 17.09.2002
    Caramba!
    Ich bin scheinbar irgendwie in den 80`ern hängen geblieben.
    und immer noch nicht bei uns angekommen...- aber dennoch toller Webmaster

Zitat Zitat
    unfixable - 02.10.2002
    Final Fantasy - Tick -> Google -> Squarenet
    so sind sie dann alle hier (damals noch GWC) gelandet...

Zitat Zitat
    vio81 - 19.09.2002
    HAAAALLLLOOOOOO???????????
    hat wer von euch mal das Thema gelesen??????? Ja?????
    Im Zeitraum von der Eröffnung, 18.09.2002 um 18:06 bis zum letzten post, 19.09.2002 um 12:52 hat gerademal EIN USER das thema aufgeriffen.
    griever13, nachzulesen: 18.09.2002 um 22:08
    QFRAT? Thema? Kann man das essen?

Zitat Zitat
    Mr.Spok - 19.09.2002
    1: Probleme mit T-DSL
    Zitat Zitat
    DarkOdin - 19.09.2002
    1.bummerang
    zum thema, Dinge, die immer wieder kehren

Zitat Zitat
    Nanatsusaya - 20.09.2002
    hüseldüsel
    blubb!
    einer der sinvolleren Posts von Natze

Zitat Zitat
    Nanatsusaya - 23.09.2002
    der gelbe sack ist ein Gelber Plastiksack.
    er kann sich steigern.

Zitat Zitat
    basi - 26.09.2002
    ja äh der rick, also ähm der is ganz äh hum nett hähä ... ... ... ;-)
    about rick jones

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 30.09.2002
    nächst Tanze ich für ein paar abgegriffene Love Hina Mangas auf dem Bahnhof gegen bezahlung.
    ja das leben hat dem kleinen vash schon früh art mitgespielt - böse drogen

Zitat Zitat
    Dune - 05.10.2002
    [...]musste einsehen, das nur der Geldbeutel schrumpfte, nicht aber der Durst.
    ja so ist das mit dem Freund Alkohol, aber gut zusammengefasst

Zitat Zitat
    Dark-Kamui - 05.10.2002
    ....Edit: Jedesmal vergesse ich den Sig
    Zitat Zitat
    Rick Jones - 05.10.2002
    Also ich persöhnlich bevorzuge Die Sig dazuz zu sagen ^^
    no comment

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 20.10.2002
    Ich hab was gegen Film dir mein Hirn bratten während ich weinend in meinem Kinosessel sitze.^^
    zu triple X

Zitat Zitat
    Zachriel - 26.10.2002 um halb zehn in Deutschland
    Hm Hanuta *Beiß*
    Moment mal....

Zitat Zitat
    Omega Weapon - 27.10.2002
    Richtig, Regen, Regen und nochmals Regen, der Grund dafür, das Sturmtief Jeanette über Deutschland
    The JB got you.

Zitat Zitat
    ifrit - 30.10.2002
    !... und das Eines klar ist, ich bekomme keine Zuwendungen von Sony"!
    Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 30.10.2002
    Yeah, und der Name Sega is nur ne Abkürzung für "Fliegender Vampier-Elch.!
    über die PS2 Werbung

Zitat Zitat
    Rick Jones - 31.10.2002
    Ich dachte immer das sei ein österreichischer Feiertag:
    "HelloWien"
    bitte, was ist helloween?

Zitat Zitat
    vio81 - 06.11.2002
    beim Zeichnen in der Schule, deutsch 6te Stunde (also Aufmerksamkeit = 0) hab ich mich verzeichnet und der erste Gedanke war "STRG+Z" bzw. "letzte Aktion rückgängig machen" aus dem Adobe Photoshop... bis mein Hirn dann wieder zu arbeiten begann und ich merkte dass ich dazu den Radiergummi brauche... mh, peinliche Szene
    so weit konnte es kommen...

Zitat Zitat
    vio81 - 14.11.2002
    Burgerking, 0:20^^(Uhr, Anm. d. Red.)
    Frühstück oder nicht Frühstück, das ist hier die Frage

Zitat Zitat
    Rick Jones - 15.11.2002
    AChja kennt ihr die Legende von dem ForenGeist..
    Es soll angeblich mal einen User gegeben haben,
    der hat ständig die Sig angelassen im Qfrat..
    Irgendwann hat dann sein PC rumgessponnen und ihn auf ewig verdammt in den Foren rumzugeistern..
    Aber wie gesagt, nur eine Legende
    ob es den wohl nach dem Umzug immer noch gibt?

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 15.11.2002
    Was solls Plan B: Starkbier saufen in der örtlichen Brauerei...
    Funktioniert immer - gut, dass es diesen Plan immer gibt...

Zitat Zitat
    Stan - 17.11.2002
    Allerdings spielt mir mein gewissen da manchmal streiche, ich bin einfach zu gut für diese gewissenlose Welt
    wenn doch nur mehr Menschen so wären...

Zitat Zitat
    invincible Lilly - 19.11.2002
    Zu posten habe ich fast nichts, nur damit ihr wisst: Ich war da.
    Leider kommt diese Nachricht viel zu oft

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 20.11.2002
    Style, Sexapeal, Wortgewand, überlegener Intelekt... RRRRRRRRooooooarrr, wie schaff ich es nur immer wieder das soviele Wörter auf mich zutreffen.
    gnah, armer Ifrit...(sie streiten sich mal wieder)

Zitat Zitat
    Omega Weaon - 21.11.2002
    Happy Birtday QFRAT

Lang, lang ist's her als der erste QFRAT seine Pforten öffnete, aus bedauerlichen gründen kann ich nciht sgaen wer ihn damals öffnete
    und wann er eröffnet wurde (ich vermute das war noch zu ff-ottaku Zeiten )
    Es folgeten eine ganze reihe Spannender, Lusiger und Ereignissreicher QFRATs im laufer der Zeit,
    dieser damals noch unbekannte aber besondere Thread konnte sich immer grösserer beliebtheit erfreuen,
    was zu guterletzt auch dem Bekanntheitsgrad von Squarenet zu verdanken ist.
    Die Gründungsväter(mütter) des QFRATs machen leidergottes noch immer ein Geheimnis aus dem Namen "QFRAT"
    sind es Nick kürzel? oder war es nur die Laune einer durchzechten Nacht
    *duck*
    Vielleicht ist es das was den QFRAT so Mysteriös und gleichzeitig beliebt gemacht hat über die ja ... Jahre kann ich schon sagen
    Ich denke der Namen "QFRAT" werden die Gründer mit ins Grab nehmen, aber mal erhlich
    währe der QFRAT noch so beliebt wenn er nicht etwas geheimnissvolles ansich hätte?
    Ich für meinen Teil habe schon lange aufgegeben herauszufinden was QFRAT wirklich heisst, und mittlerweile will ich es auch garnichtmehr Wissen
    Was ist mit Euch? fändet ihr den QFRAT noch Interessant genug wenn ihr wüsstet was es wirklich heisst?
    Mach Euch mal eoin paar Gedanken darüber, wollt ihr es wirklich Wissen???

Wie auch immer, nun etwas zur eigentlich History vom QFRAT, meine letzten aufzeichnungen beschreiben den 10 QFRAT,
    hiermit an alle wer noch die alten ich meine ganz alten hat möge sich bitte melden, oder für immer schweigen

Daher kann ichi auch ncith sagen wann wie und wo der 1 QFRAT war jedoch fang ich mal an was meine aufzeichnungen hergeben.
    Ich glaube zu Wissen das alle QFRATs unter der Nummer 14 im Squaregames Forum errichtet wurden,
    was sich allerdings nicht mit dem verschwinden der alten FRATs deckt wenn sie im ff-ottaku Forum gemacht wurden...
    oder gab es damals bei ff-ottaku eine Squaregames Forum, dann würde alles zusammenpassen
    war ja leider vor meiner zeit

Desweiteren vermute ich dann alle QFRATs von 14 an bis 34 im Final fantasy Forum (*logische schlussfolgerung
    *)

Nunja, dann endlich ungefähr am 09.04.2002 bekam der QFRAT von Sesostris unserem Cheffe
    ein eigenes Forum geschenkt in dem bis heute die QFRATS ab Nummer 35 aufgeführt sind

Ja unglaublich aber wahr, es ist soweit der QFRAT hat Jubiläum und wir feiern sein 50. bestehen,
    anlässlich dieser veranstalltung hier, möchte ich zu einer QFRAT Forum Party aufrufen, die sich gewaschen hat bitteschön

Und hier nochmal alle QFRATS ab Nummer 10 im Überblicknatürlich mit link

QFRAT #10
    QFRAT #11
    QFRAT #12
    QFRAT #13
    QFRAT #14
    QFRAT #15
    QFRAT #16
    QFRAT #17
    QFRAT #18
    QFRAT #19
    QFRAT #20
    QFRAT #21
    QFRAT #22
    QFRAT #23
    QFRAT #24
    QFRAT #25
    QFRAT #26
    QFRAT #27
    QFRAT #28
    QFRAT #29
    QFRAT #30
    QFRAT #31
    QFRAT #32
    QFRAT #33
    QFRAT #34
    Ab hier im QFRAT Forum
    QFRAT #35
    QFRAT #36
    QFRAT #37
    QFRAT #38
    QFRAT #39
    Der 40. QFRAT ist leider Gottes beim Servercrash damals draufgegangen daher kein Thread : Rest In Peace:*schnüff*
    The Tribute to QFRAT #41
    QFRAT #42
    QFRAT #43
    QFRAT #44
    QFRAT #45
    QFRAT #46
    QFRAT #47
    QFRAT #48
    QFRAT #49
    QFRAT #51
    QFRAT #52

Viel Spass beim nachlesen ^________^

So packt eure Gläser aus, holt den Sekt raus und Stosst an, auf die nächsten 50 QFRATS
    hmm , schade, dass der die ganzen Links nicht macht.
    Kann irgendein Mod hier vielleicht eine Datei hochladen, wo die ganzen Links drin sind? Ich habe die hier müsst nur bescheid sagen!

EDIT von RJ. Hab mal den Link zu VIOS Qfrat Statistik rein gepackt Anlässlich des 50 QFrats ^_-
    und wir haben den 91 WOW noch 9 Stück dann is der 100ste dran XD

http://mitglied.lycos.de/vio81/aa_pa...ers/qfrat.html

Zitat Zitat
    Rick Jones - 21.11.2002
    Der Gewinner kriegt äähm ääähm dednk überleg...
    Virchowa würdest du dich fürn Date hergeben ^^
    So viel zu Ricks Harem...

Zitat Zitat
    Dark Kamui - 21.11.2002
    Tja der längste Serien-Thread seit es kleine Schwarzmagier gegrillt am Spies gibt oder Chobocos die Weltherrschaft an sich reissen wollen
    hui

Zitat Zitat
    vio81 - 23.11.2002
    *Dieser Post wird hier automatisch abgebrochen, weil der Schreiber außer Rand und Band keinerlei vernünftigen Gedanken mehr fassen kann. Danke für ihre aufmerksamkeit, eine maschinell erstellte Unterschrift*
    vio81 au0er Rand und Band

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 24.11.2002
    Kühe wissen garnicht wie gut sie es im vergleich dazu in Viehtransporten haben. Die könnten sich wennigstens noch ne Pina Colada mixen auf dem Weg zu ihrem ganz persönlichen Jüngsten Gericht, ich dagegen kann ihn einem glücklichen Moment meinen kleinen Finger bewegen für 3 Sekunden bewegen bevor ich wieder weitergeschubst werde.
    nach einer PC-Messe

Zitat Zitat
    Nanatsusaya - 28.11.2002
    Im Grippenspiel unseres Schulgottesdienstes konnte ich mich auch um eine Rolle drücken, was den Tag fast perfekt macht.
    komische Spiele auf einer komischen Schule

Zitat Zitat
    Rosslatex - 01.12.2002
    Kommst du zufällig aus dem RPG2000.de Forum? Da gibts auch so einen durchgeknallten Spammer mit dem Nick "Blade" -.-
    (zu blade_ss) Muhahaha, er ist ein Maker.

Zitat Zitat
    Ioni - 16.12.2002
    Wer kommt von euch aus Norden(Ostfriesland)und hat lust sich mit mir
    zu treffen.(heisse Tim und bin 14)
    "An die Mädels unter euch" - Ein User mit 32 Beiträgen hat da wohl was falsch verstanden...

Zitat Zitat
    blade_ss - 01.12.2002
    NACHTRAG: He Leutz! Ihr braucht mich da nicht auslachen nur weil ich noch nicht weiss, wie man die Sig ausstellt. Jetzt hab ichs eh schon !!!
    Da waren die CGF mal wieder etwas zu inaktiv und haben die Neuen nicht aufgeklärt inaktiv - die alten CGF wohlgemerkt ;-)

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 08.12.2002
    Gott, sind wir dreckige Spammer.
    Selbserkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

Zitat Zitat
    bouncer - 15.12.2002
    scheiße
    pc ist in der gartenhütte eingefroren
    shit happens far too often

Zitat Zitat
    Vash the Stampede - 16.12.2002
    Ich frag mich was die dann hinterher machen wollen, wenn die überall in Östereich und der Schweiz so riesen Stadien bauen wie im rest der Fussbalwelt kannste nach der WM die gesamte bevölkerung beider Länder in denen Unterbringen... und es bleibt sogar noch Platz für Lichtenstein.
    zur Em 2008 in Österreich und der Schweiz

Zitat Zitat
    Bahamut - 23.12.2002
    Ich kann einfach keine Weihnachtsgeschenke verpacken, die sehen immer aus als hätte jemand schon versucht, es auszupacken und es nicht geschafft- also ziemlich verschoben
    Gratulation, du kannst also auch nicht auspacken?

Zitat Zitat
    Shakekilla - 27.12.2002
    Ich hoffe dir is bewusst, dass du hier immernoch von Gamesweb redest
    Da steht höchstnes was zu 100% fest, das etwas nicht geht ^^
    Und der Umzug rückt näher

Zitat Zitat
    Bahamut - 30.12.2002
    So, mein Arsenal ist gekauft, nur Raketen fehlen noch (und das fehlen von Regen fehlt auch noch).
    kurz vor Sylvester...

Zitat Zitat
    invincible Lilly - 30.12.2002
    wunderschön verpacktes leeres Gebrabbel ...
    beschreibt den QFRAT eigentlich ganz gut

Zitat Zitat
    ifrit - 31.12.2002
    Das hält mich natürlich nicht davon ab den hoffentlich ersten Post in diesem Jahr auf das Forum loszulassen und euch im gleichen, aber nicht minder freundlich gemeinten Atemzug ein schönes und ruhiges neues Jahr zu wünschen. [edit] scheisse, eine minute zu früh
    hauptsache, Erster werden

Zitat Zitat
    hyperion - 07.01.2003
    Ich hatte noch mehr Glück. Nach dem Sehtest war man der Meinung, dass ich dem Land im Kriegsfall mehr helfe, wenn ich KEINE Waffe habe.
    zu irgendwas muss unsere Blindheit doch gut sein...

Zitat Zitat
    Lee - 10.01.2003
    Alles in allem, hat mich der fast 2 Stunden Film einen kostbaren Teil meines Lebens gekostet.
    Schlimmer war eigentlich nur Armaggedon mit Bruce Willis, wo ich klar auf der Seite des Kometen war.
    über Triple X aka Triple Dreck

Zitat Zitat
    Silence - 16.01.2003
    Zur Zeit kann man es geradezu Greifen: Das Innehalten, das Erwarten von etwas Neuem. Fast das ganze Forum hält erwartungsvoll die Luft an.
    Im Hintergrund wuseln viele Helfer hin und her, um dafür zu sorgen, dass etwas Neues entsteht, auf das wir uns sicherlich alle zu Recht freuen können.
    Der Anfang des Endes (des letzten alten QFRATs (#55 btw))

Zitat Zitat
    ifrit - 16.01.2003
    vermuten das Schlimmste und malen den Soheil an die Wand.
    soviel zu den Feuertäufern

Zitat Zitat
    Soheil - 16.01.2003
    Mir hat irgendein Idiot den Super-Mod-Status weggenommen.....
    Idiot oder Genie?

Zitat Zitat
    hyperion - 17.01.2003
    Am besten wir stellen im neuen Forum zwei Morning-Flags auf, damit ich auch einmal eine kriege.
    Nein, niemals! Weg mit der Flag

Zitat Zitat
    Alexiel - 23.01.2003
    Wir sind also durchs finstere Tal gewandert (weg von gamesweb) und der Herr (Seso) weidet uns jetzt auf einer saftigen Wiese (neues Forum)!
    Auf zu neuen Ufern....

Zitat Zitat
    Rick Jones - 23.01.2003
    Also ich sage der letzte auf dem Sinkenden Schiff ist immer der Kapitän ^^
    die stolzen Truppen des QFRAT #55 werden im alten QFRAT bleiben!

Zitat Zitat
    vio81 - 25.01.2003
    Proud to be an QFRAT #55-Veteran!!!!
    worauf sich auch heute immer noch die damaligen Veteranen berufen.

Zitat Zitat
    vio81 - 25.01.2003
    Sehet und staunet!

Zitat Zitat
    hyperion - 25.01.2003
    Isch habe aber keine Alkoholfahne. Schtrato hat allesch geschoffen. Isch habe nur Nudelschuppe gegeschen.
    tja auf dem einsamen QFRAT-Schiff gehen alle Vorrate bis auf Grog und Nudelsuppe aus

Zitat Zitat
    Soheil - 26.01.2003
    Welcome to the dark side... // Nobody can resist the charme of QFRAT#56 !
    verzweifelt versucht Soheil das Einlaufen des QFRAT #55 in den Hafen des neuen Forums zu verhindern

Zitat Zitat
    vio81 - 26.01.2003
    so, nachdem das schiff angelegt hat möchte ich mich bei allen bedanken, die hier ausgeharrt haben und auf das neue gelobte land verzichtet haben.
    danke, dass war ein stück arbeit aber ihr habt alle bewiesen, dass wir zusammen etwas erreichen können, in diesem fall den rechtmäßigen abschluss des QFRAT #55.
    Meine Hochachtung habt ihr alle zusammen!!

damit ein Farewell an den GWC-Server und es war eine Schöne Zeit. Ich werde ihn irgednwie vermissen ^^ (die 404er und "Database-Errors" natürlich weniger ^^*)

A Sad Goodbye auf jedenfall - Farewell QFRAT #55 und GWC-SN
    Mit diesem Post endete der letzte QFRAT des alten Gamesweb Forums. Alles folgende ist aus dem heutigen Forum und entstammt der eifrigen Feder Latencys!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valin
    Der große Unterschied ist, dass die Feuertäufer, sozusagen die Blödmänner von Beruf sind und die CGF die A***kriecher und Klugsch*** vom Beruf sind (um es mal bildlich auszudrücken)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Das Soheilileinilinchen ist übrigens... fies
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Silence
    Na Mahlzeit... Muß irgendwann gegen 4 Uhr auf die Tastatur geknallt sein... als ich an der EG geschrieben habe... mein ganzer Körper ist ein einziger Schmerz, und ein Teil meines Gesichtes passt profilmäßig ganz genau auf die Tastatur... ist wirklich ungemütlich, am Schreibtisch zu schlafen...

Bin jetzt aber wieder fit ... nachdem ich einen Kaffee getrunken habe
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Heute musste mein kleiner Bruder zum Bund. Jetzt habe ich niemanden zum hänseln mehr.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Oder verweise einfach auf die Stelle in der Bibel bei der über die Wanderung des Volkes Israel aus Ägypten berrichtet wird... mit der Ausnahme das wir nen Paharao haben mitgehen lassen.(
    Anmerkung: Vash's Antwort auf die Frage von Blutfeuer: "So, jetzt ist es passiert. Eure restlichen Foren bei GWC stehen auf Archiv. Hab mich dort als Mod beworben und bin auch eingesetzt worden. Wenn ich also irgendwas dort für euch tun kann, müsst ihr das nur sagen. Obwohl ich nicht wirklich viel machen kann. "

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @OW mein nächstes Commtreff fahr ich nach Bayern zu Vio ^^
    Ich will mir mal son Autofanatiker in freier Wildbahn ankucken ^^
    Das sollen ja ganz lustige Wesen sein ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bimp Lizkit
    es bringt jedoch gar nichts, in der vergangenheit zu leben und zu jammern, dass früher vieles besser war. stattdessen sollte man sein möglichstes dafür tun, dass die atmosphäre wieder besser wird. es wird nämlich nie wieder genauso wie früher sein - und das ist nicht automatisch schlecht!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    Oft vergisst man beim Glorifizieren der "alten Zeiten" die schlechten Seiten und übersieht die guten Seiten der Gegenwart!
    So, das war es dann endgültig!
    Ich hoffe, es hat wenigstens ein paar von euch Spaß gemacht, ein wenig hier zu stöbern . Wer das durchgehalten hat und alles gelesen hat, bekommt übrigens einen Keks . Ich musste übrigens zahlreiche Smilies entfernen, also denkt euch hier und da noch ein paar.;-)

eure CGF
    Black Cat, [KC]Cunner, Rick Jones, Blutmetzger, ZeroSizta, Valin und Hyperion

Êdit by Soheil auf Anordnung von Cunner:

"Ich sehe das mit einem lachendem Auge und einem...
    ...lachendem Auge!"
    Chocwise ( Beim Untergang eines unserer Konkurrenzseiten ^^ )

"Ein Täufer vergisst den Getauften nicht so schnell wie die Anderen!"
    Assface ( beim Umzug aus den Gamesweb-Foren, als Soheil ihn zum RPG-Ring lotzte )

Feuertäufer+Comnews=Krieg !!!
    Das ist ne mathematische Formel, das kann man nicht ändern.....
    ncdc ( als die Vermutung aufkam, dass ein CNP der neue FT werden könnte )

Es wird neue Taufen geben, sowie es auch einen neuen Täufer gibt, sie werden ihren eigenen Stil haben und dieser wird vielleicht auch seine Geschichte schreiben um dann in ein paar Jahren von den momentanen "Newbies" als die "gute, alte Zeit" betitelt zu werden.
    Ifrit ( als Mal wieder die Staffler sich mehr Taufen nach alten Muster wünschten)

Macht ist etwas Schönes
    Es macht süchtig und
    wenn man es erst einmal in den Händen gehabt hat,
    dann wird man alles dafür tun, um es nie zu verlieren! ;-)
    Soheil

"@Soheil:
    deine kläglichen versuche mich in den Himmel zu heben sind machtlos ^^ ich werde nie aus deiner Hölle verschwinden
    so hoch heben kannst du mich gar nicht"
    Rick Jones(nach dem Soheil ihn mal wieder als Vorbild für alle Mods hingestellt hatte)
    Geändert von [KC]Cunner (17.02.2004 um 02:15 Uhr)

Wie geil is das denn?? Ihr seid doch irre das ganze Zeug hier rauszugkramen. Seis drum, ich hab mich köstlich amüsiert.

Echt schön mal wieder was aus dem alten Forum zu lesen, ich hab gestern auch erst einen alten Thread rausgekramt, aber auch irgendwie schade wenn man sieht wer sich früher so alles im QFRAT rumgedrückt hat und jetzt nicht/kaum mehr dabei ist (shake, Alec84, haebman, Zachi, SENSE1 usw). Das is nichts gegen neuere User, ich vermiss halt einige.

Danke an die ComGFs für den versüßten Tag und hey! wo is mein Keks?

BTW: ich bin ganze 5 mal dabei. Jeah!
    Geändert von Nanatsusaya (17.02.2004 um 02:45 Uhr)

Da sind echt einige gute bei!

Sogar eins von mir, wobei ich nicht mehr weiß, in welchem Kontext ich das gesagt haben soll.
    An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Lob die sich die Mühe gemacht haben und die ganzen Zitate gesucht und dann auch noch kommentiert haben. In einem anderen Forum ist sowas mal als Community Projekt gemacht worden und mehr als 6 Zitate kamen dabei nicht raus.

Nu ja, auf viele weitere witzige Zitate.

By the Way, Wo ist mein Keks?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

Einfach nur geil
    ist zwar fast alles noch aus GWZeiten aber trotzdem kam mir bei dem ein oder anderen Zitat schon das Lachen aus.
    Grosses Lob an die ComGF die das so super zusammengefasst haben.
    Und so.

Was soll ich sagen ?
    Ich habe es jetzt selber erst, dass erste mal gelesen und muss sagen, einfach top, manche Stellen waren echt absolut genial.

Danke Cunnidunni, dass du dir die ganze Arbeit und die quallen der GW-foren auf dir genommen hast, um die ganzeen Zitate rauszusuchen und auch danke an Latey, dass er hier alles gute raus gesucht hat (...und ein Kommentar eines armen, verwirten CGF rein genommen hat )

boah, what!

ws ein ereignis bei den ComGF auslösen kann, also wirklich
    ich hab den großteil jetzt überfflogen, sprich hauptsächlich einzeiler durchgelesen, aber die waren echt nichts chlecht
    hach ja, kann SN nicht immer geburtstag haben,d ann bekommen wir mher so schmackhafte kost im QFRAT

Auch wenn ich selbst bei der Hälfte der Quotes noch garnicht im Forum aktiv war, sind sie echt klasse.....kann man echt gut drüber lachen......und natürlich grosses Lob für das Zusammensuchen der Zitate.....

Einfach nur Grandios!

Riesen Respekt für diese Arbeit, ich habe mich weggeschmissen vor lachen

besonders diesen Spruch muss ich mir merken:

--------
    RPG-Suechtling - 02.07.2002
    "Willst du uns nicht mal von dem Unfall erzählen?"
    "Was fürn Unfall?"
    "Na du willst uns doch nicht erzählen, dass du mit dem Gesicht auf die Welt gekommen bist..."
    --------

Super Arbeit ihr CGF

Auch von mir [KC]Cunner, das hast du wirklich klasse hinbekommen.
    Respekt.

Hoffentlich hast du dir nicht zuviel Arbeit damit gemacht, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Sir, you are my Hero.

*rofl*

Wie geil ist das denn?
    Alleine der Kram, den unser Ricki von sich gegeben hat, ist ja schon total roflig. ^^
    Und endlich weiß ich was Vios Avatar darstellte.

Super Gemacht Cunner.

Ersteinmal, GENIAL

Saubere Arbeit [KC] "Oberverantwortlicher für meine 2te Taufe" Cunner

Soviel dazu ^^

Öhm wenn erwünscht, kann ich gerne nochmal alle links Posten zu den QFRATs aus dem von mir 50igsten QFRAT.

*wegrenn*

Auch an dieser stelle will ich die Arbeit der CGF loben- echt genialst, was ihr da so alles auf die Beine gestellt habt! Echt super, Leute Ich frage mich, wie lange du dafür gebraucht hast, Cunner... wow^^

*rofl*
    Geil ^^

Ok, dann spendiere ich euch auch mal ein paar Zitate aus unserem FT-Sprüche Sektion:

"Ich sehe das mit einem lachendem Auge und einem...
    ...lachendem Auge!"
    Chocwise ( Beim Untergang eines unserer Konkurrenzseiten ^^ )

"Ein Täufer vergisst den Getauften nicht so schnell wie die Anderen!"
    Assface ( beim Umzug aus den Gamesweb-Foren, als Soheil ihn zum RPG-Ring lotzte )

Feuertäufer+Comnews=Krieg !!!
    Das ist ne mathematische Formel, das kann man nicht ändern.....
    ncdc ( als die Vermutung aufkam, dass ein CNP der neue FT werden könnte )

Es wird neue Taufen geben, sowie es auch einen neuen Täufer gibt, sie werden ihren eigenen Stil haben und dieser wird vielleicht auch seine Geschichte schreiben um dann in ein paar Jahren von den momentanen "Newbies" als die "gute, alte Zeit" betitelt zu werden.
    Ifrit ( als Mal wieder die Staffler sich mehr Taufen nach alten Muster wünschten)

Macht ist etwas Schönes
    Es macht süchtig und
    wenn man es erst einmal in den Händen gehabt hat,
    dann wird man alles dafür tun, um es nie zu verlieren!
    Soheil

"@Soheil:
    deine kläglichen versuche mich in den Himmel zu heben sind machtlos ^^ ich werde nie aus deiner Hölle verschwinden
    so hoch heben kannst du mich gar nicht"
    Rick Jones(nach dem Soheil ihn mal wieder als Vorbild für alle Mods hingestellt hatte)

wie geil ist das denn...
    saubere Arbeit an alle die mitgemacht haben...

eine schöne liste der Sachen aus dem neuen forum sollte man auch noch machen...
    aber das muss ja dieses Jahr nicht seni...

auf jeden fall habe ich mich bei dem ein oder anderen Post weggeschmissen vor lachen...
    war einfach zu köstlich^^

und hier noch ein kleiner Zusatz
    die beiden Beteiligten werden sich bestimmt gerne daran erinnern

Nance sagt:
    ich muss mal schaun was er schreibt
    one sagt:
    wer?
    Exdeath sagt:
    du
    Natze sagt:
    ich?
    Exdeath sagt:
    nein er
    one sagt:
    ich
    one sagt:
    er?
    Exdeath sagt:
    ja du
    Natze sagt:
    wer?
    one sagt:
    ?
    one sagt:
    ahja
    one sagt:
    ich glaub er meint dich

Hey, cool, scheinen ja doch einige gelesen zu haben!
    Vergesst aber bloß nicht, dass Latency auch einen großen Anteil hatte, also lobt ihn auch noch ein wenig.

Zitat Zitat
    Saubere Arbeit [KC] "Oberverantwortlicher für meine 2te Taufe" Cunner
    Was? Ich verstehe nicht...?

Zitat Zitat
    Ich frage mich, wie lange du dafür gebraucht hast, Cunner
    Hauptsache, du fragst mich nicht .

@Soheil: das war jetzt aber ein billiger Versuch, die CGFs noch zu toppen, aber kläglich Fehlgeschlagen
    Editier deine Zitate einfach unten in den Thread rein, dann kann man den mal sichern und hat eine gewisse Basis. Wir können auch ein Buch rausgeben und reich werden, so als Pflichtkauf für alle neuen Member ...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, cool, scheinen ja doch einige gelesen zu haben!
    Vergesst aber bloß nicht, dass Latency auch einen großen Anteil hatte, also lobt ihn auch noch ein wenig.
    Hey nee das passt schon so
    Denn mein Anteil ist im gegensatz zu deinem Riesen Berg ja gerade witzlos
    Also überseht mich lieber und lobt weiter Cunner

@one-cool

Jaja das war toll, oh und nur nebenbei erwähnt, ich habe dich gemeint
    Oder war es doch Hiryuu? o_O
    Keine Ahnung, aber Natze hab ich nicht gemeint

@Laty
    Sorry, dass ich dich nicht explizit erwähnt habe, ich hatte ja keine Ahnung Sowas muss man dazu sagen, Ehre, wem Ehre gebührt!

@Cunner

@Beide
    Na, wie lang hat jeder von euch gebraucht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nanatsusaya
    Echt schön mal wieder was aus dem alten Forum zu lesen, ich hab gestern auch erst einen alten Thread rausgekramt, aber auch irgendwie schade wenn man sieht wer sich früher so alles im QFRAT rumgedrückt hat und jetzt nicht/kaum mehr dabei ist (shake, Alec84, haebman, Zachi, SENSE1 usw). Das is nichts gegen neuere User, ich vermiss halt einige.

es tut mir ja leid aber das heim vietnam veteranen und wahnsinnig wahnsinnige hobby dikatoren hat so schlechte öffnungszeiten

erwähnte ich schon das ein tag mindestens 34 stunden und 7 1/2 minuten haben sollte ?
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Wirklich lustig zu lesen sind einige!
    Is zwar lange vor meiner Zeit hier im Forum aber ich fühl mich jetzt schon wie zu Hause

einfach nur Thx @ Cunner & Latency! Hat Spaß gemacht zu lesen.

Wirklich witzig und ein paar sehr interessante Dinge dabei. Jetzt hab ich wieder ein paar Sachen, mit denen ich Rick aufziehen kann .

Und dass ich den Spruch mal abgelassen habe §kopf Aber da gibts ja zum Glück Leute, die nochmal die alten Qfrats durchwuhlen.