Aus welchem Land bzw. PLZ-Bereich kommt ihr? #1
Ich glaube Dune war's, der mich in einer der letzten Umfragen bat, mal eine Umfrage zu erstellen, in der wir fragen, aus welchem Land die Leute kommen.
Eine Umfrage stumpf nach Deutschland, Österreich, Schweiz halte ich allerdings für zu simpel.
Viel interessanter (auch im Hinblick auf zukünftige CTs) ist zu wissen, aus welchen Bundesländern bzw. Postleitzahl-Bereich unsere User kommen. 
Deshalb habe ich Deutschland in 10 PLZ-Bereiche aufgespalten - die Schweiz und Österreich habe ich aber nicht extra in Kantons untergliedert, weil sie insgesamt in etwa so groß sind wie die PLZ-Bereich in D.
Hier übrigens ne PLZ-Übersicht für Deutschland:
http://www.archive.nrw.de/bilder/karten/plz-d.gif
Damit dieser thread kein reiner Spamm-Thread wird, habe ich hier 2 Aufgaben für euch:
1. Kreuzt an, aus welchem PLZ-Bereich ihr kommt!
2. Schreibt in welcher Stadt ihr wohnt und vielleicht noch ne kleine Info über die Stadt. 
Dann mache ich wie immer den Anfang:
Ich wohne im "Land der Fahrräder", wo sich die Leute über die Anzahl überfahrener Fussgänger definieren! 
Münster (PLZ: 4816x) ist eine Stadt, mit der man sich unheimlich schnell identifiziert - ich fühlte mich schon nach dem 2 Jahr als Münsteraner.
Btw. werde ich dieses Jahr mindestens 1 CT (eher 2) hier veranstalten.
Ich dachte dabei an ein kleines "Angrillen" im März.
Das müsste dann natürlich relativ kurzfristig laufen, weil wir uns ein Wochenende mit gutem Wetter aussuchen müssten.
Wir würden dann z.B. an einem Donnerstag bekanntgeben, daß wir Samstag grillen - so kleine gemütliche CTs haben einfach was. ^^