mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 188 von 188
    Zitat Zitat
    Das Guardian Deity Event kannst du zwar mehrmals vollziehen, doch eine Belohnung gibt es nur beim ersten mal.
    Nein, ich meinte die Pläne, die manchmal als "seltene Gelegenheit" in Shops verkauft werden. Bleiben diese Gegenstände, oder muss ich mich beeilen, um sie zu bekommen? Weil z.B die Kaninchenpläne angeboten werden, ich da aber momentan nicht hinfinde ^^

Zitat Zitat von The Wargod
    (So langsam macht sich Paco's Sammeltext zu Nutze )
    Wenn ich was mache, dann richitg.

@Oresti Ich kann dir den Word-Datei schicken. brauche nur dein Email-addi per PN. Das ist alles was du an Arbeit machen muss.

muss aber zuerst suchen auf welche PC wo ich den Datei versteckt habe. dudidum.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Lilly

wie - um alles in der Welt - kann man dieses blöde Kartenspiel gegen Billy gewinnen.
    LOL hab auch im recruit faq gelesen auf jeden fall speichern aber ich habs beim 1. mal geschafft

Kann mir mal einer bei Suikoden 3 weiterhelfen und zwar in Geddoes Kapitel 2...
    Hat jemand ne Strategie für den Golem auf dem Mountain Path?
    Meine Truppe ist um Level 30 und ich krieg den einfach nicht klein....wenn der Explosion zaubert geht fast jeder meiner Charaktere drauf und seine physischen Attacken sind auch nicht ohne...
    Ausserdem richte ich kaum Schaden an, nur Geddoes Lightning Rune bringts einigermaßen...

Ich weiß, der ist nur optional, aber ich will den Schatz

Zitat Zitat von Rush
    Hat jemand ne Strategie für den Golem auf dem Mountain Path?
    Oh ja, der war hart
    Hmm, was hab ich gemacht... die ganze Truppe mit wiehiessendiedochgleichnochmal... den Anti-Feuer-Accessories ausgerüstet, draufgekloppt (um Explosion zu verhindern) und mit Glück gewonnen.

Da das nicht wirklich eine wiederholbare Strategie ist, hier mal was von gamefaqs:
    Zitat Zitat
    In the first round, cast Geddoe's Soaring Bolt and Aila's Battle Oath spells. Use Ace's Double Tusk attack. After that, use Geddoe's Berserk Blow, Ace's Double Tusk, and everyone else's physical attacks. Heal with Aila's Great Blessing spell (if everyone's hurt) and Joker's Kindness Drops (if only a pair is hurt).
    It'll take a while (usually 6 rounds for me) but you'll wear him down. If you keep getting wiped out, consider using the Soaring Bolt items found as Rarity at the Caleria Item shop and/or equipping everyone with a Sacrificial Jizo. I beat this battle with everyone at level 32 except Aila who was level 31.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Da muss ich wohl erstmal noch n bischen Geld verdienen und ein paar Sachen einkaufen....trotzdem schonmal danke für die Hilfe

Für den Stone Golem auf dem Mountain Pass ist einmal die Lightning Rune mit am stärksten, und dann solltest Du den Schutzzauber der Erde zu Anfang zaubern sowie Battle Oath, Flame Amulett jedem ausrüsten und dann zu einer guten Gelegenheit, 2. oder 3. Runde, die sehr starke Unit Attack der Geddoe-Truppe machen, ich hoffe, dass viele der Leute Berserk wurden.

Die Flame Amuletts gibt es in Brass Castle im Itemladen als Rarity und diesen Dinger sind extrem wichtig, auch für spätere Massenschlachten gut zu gebrauchen. Fast jeder bei mir hatte irgendwann eine Flame Amulett an.

Das Problem ist ja zum Brass Castle komm ich ja nicht, bevor ich den Golem erledigt habe^^

Die anderen Tips werd ich mal ausprobieren...

Edit: Gut hat sich erledigt, nach vielen vielen Versuchen hab ich den Typ geschafft...
    Der Schatz fiel ja sehr großzügig aus
    Geändert von Rush (08.02.2005 um 18:33 Uhr)