Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Sudoku (Vollversion)

Blackadder Gast

Sudoku (Vollversion)

Info
    die vollversion ist schon seit dem 29. november fertig. ich wollte mit dem thread warten, bis das spiel auf der atelier-seite erschienen ist, da dies jedoch erst in den kommenden tagen/wochen der fall sein wird, mach ich den thread doch lieber jetzt auf...

der titel des spieles sagt schon alles aus: sudoku!
    wenn ihr nicht wisst was sudoku ist, bei Wikipedia.de erfährt ihr mehr über dieses logikrätsel.

Inhalt
    das spiel enthält insgesamt 80 sudoku, eingeteilt in 4 schwierigkeitsstufen.
    gespielt wird ausschliesslich mit der maus.

Screenshots:

ach, ladet euch das ding erstmal runter und seht selber...

Geändert von Blackadder (04.12.2006 um 16:09 Uhr)

Erster
    Hmm ich freue mich drauf, leider funktioniert der DL Link nicht...
    Sollte er das bald tun editier ich meine Meinung rein... Die Screens sehen echt wunderschön aus!

Kopp

EDIT: BOAH!!!!!
    BOAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!
    Echt genial.. Also ich dachte, dass mich jetzt in der kleinen Exe ein paar lustige Spielereien erwarten!...
    Weit gefehlt... Der Tastenpatch is wundervoll eingesetzt! ICh bin hin und weg... Auch das die Fehler die man
    nach dem Einfügen der Zahl machen würde (Regelverstoße) nach kurzem Warten eingeblendet werden...
    Das EINZIGSTE was man nich machen kann, mich persönlich aber auch nich stört.. ist, im Vergleich zu manch anderen Sudoku"Spielen" Dass man die Felder nicht markieren kann (Also vormerken praktisch!)
    Wirklich ein gaaanz großes Lob!!!

Geändert von Kopp (03.12.2006 um 14:06 Uhr)

@Kopp: Rechtsklick-->Speichern unter^_-

Gruß,
    Stoep

Dito habe auch gerade veruscht das runterzuladen aber passieren tut nicht wirklich viel Oo

aber ich muss sagen ich liebe ja dieses spiel total und freue mich auf das spiel ^^

die screens sehen schonmal richtig gut aus sieht nach ner menge spielspaß aus XD

EDIT: geht doch bei mir ist wohl alles zu langsam -.-

Blackadder Gast
    jaaaaa~, problemchen mit firefox. ^^

kopiert folgende URL in eure adresszeile:
    Code:
    http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-maker/spiele/SUDOKU.exe
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    EDIT: geht doch bei mir ist wohl alles zu langsam -.-
    mach einen neustart deines PCs oder schliesse alle im hintergrund laufenden programme. das sollte helfen. :/
    ich selber hab nen rechner mit 1.0 Ghz und 512MB RAM, und es läuft flüssig.

Geändert von Blackadder (03.12.2006 um 13:53 Uhr)

ja ich gebe zu oich mache manchmal zu bviele dinge an meinem pc gleichzeitig XD

so habe das spiel gerade angespielt ^^ XD

ALSOOOOOOOOOOOOO:

Mich nervt die musik ein wenig aber die kann man ja ausstellen das ist das gute ^^
    also so macht es wirklich spaß (okay habe bis jetzt nur mal ein leichtes gespielt)

aber was mich ein wenig gestört hat ist das die maus ein wenig langsam ist so verzögert irgendwie (ich glaube nicht das es an meinem pc liegt das MUSS am spiel liegen lol)
    und man deswegen auch mehr zeit brauch ><

ansonsten gefällt es mir richtig gut

Muss sagen das mir das Spiel bzw. die Umsetzung des Spiels auf den Maker richtig gut gefällt. Schön ist die große Auswahl an Möglichkeiten (bezüglich der Optionen, aber auch der Rätsel) und die gut gelungene technische Umsetzung. Zudem finde ich es praktisch, dass angezeigt wird (zu mindestens bei der leichten Variante) wenn man etwas Falsch mach und wieso

Wenn du etwas zum verbessern suchst, dann könntest du vielleicht die Maussteuerung optimieren (einem die Auswahl lassen ob man die LMT gedrückt halten möchte oder einfach nur auf dem entsprechenden Feld die Taste einmal drückt und anschließend die entsprechende Zahl). Auch wäre es interessant, wenn man zwischen mehreren Hintergrundmusiken entscheiden könnten (nebenst ausschalten) oder auch wenn es noch bei Leicht die Möglichkeit eines "4-Zahlen-Sudokus" bzw. bei Mittel "6-Zahlen-Sudokus" und bei sehr Schwer eines "12-Zahlen-Sudokus" geben würde (zu den bisherigen, wobei dann natürlich die Bidlschrimaufteilung darunter leidet, vielleicht ne Art Scrollbar ?). Außerdem ist mit aufgefallen, dass es im Auswahlmenü keine Möglichkeit gibt das Spiel zu beenden, außer über die F12 Taste (sollte vielleicht am Anfang erwähnt werden bzw. ein entsprechnder Button nachträglich ergänzt werden).
    Dies sollen keine "Kritikpunkte" sein, sondern lediglich ein paar Sachen die du verbessern könntest wenn du gern möchtest (weil alles in allem finde ich es wirklich super, wie du es umgesetzt hast ) ...

MfG Zero0 (Black Hawk)

PS: Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht ? Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen das du das Projekt angekündigt hast und nun bist du schon fertig (respekt)

Genial. Endlich was für die langweiligen Vorträge gefunden.

Klasse Design, simple Steuerung, ich mag es.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Mehr gibts nicht zu sagen, alles so cool simpel gehalten, wie diese tolligen NDS Spiele

Mit einem Wort GRANDIOS!!!1elf
    Ehrlich, bringt voll viel Spaß und tah ne tolle grafische Umsetzjng und so^^

c yah

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Wie könnte man sowas noch besser formulieren?
    Garnicht

1A

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Zero0 Beitrag anzeigen
    PS: Wie lange hast du eigentlich dafür gebraucht ? Mir kommt es vor, als sei es gestern gewesen das du das Projekt angekündigt hast und nun bist du schon fertig (respekt)
    über einen zeitraum von 3 wochen (oder waren es 4?), jeweils an den wochenenden ein par stunden investiert. die meiste technik hatte ich in den ersten tagen fertig, der rest war ausarbeitung des scripts und der grafik. nur das eingeben der sudoku(-variablen) hat sich in die länge gezogen. eine äusserst langweilige prozedur...

Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Wie könnte man sowas noch besser formulieren?
    Garnicht

1A
    aber dennoch nur n silberstern, mhh?
    und überhaupt, wann kommts denn nun auf die seite?

Das ist das erste mal, das ich Sudoku spiele. Ich muss sagen echt genial! Super Design, leicht verständlich und man kann schnell einsteigen!
    Topgame!

Sehr schön. Hat mich ziemlich überrascht.

Sagt mal, letzte Zeit kommen eine Menge gute Minispiele raus. Erst Jumping Cubes, dann Pong und jetzt Sudoku...

Ab sofort ist das Spiel nicht nur auf unserem Server, sondern auch auf unserer Seite

http://www.rpg-atelier.net/showgame.php?ShowGameID=535

(Hat wegen dem Serverumzug etwas länger gedauert, aber nya )

Hey, das ist cool.Sogar mit Tastenpatch

Top-Game! Einfach genial, um die Zeit vergehen zu lassen..
    Gib uns mehr, trickster!

mfG ~ Blank

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Gib uns mehr, trickster!
    wovon, sudoku?
    eine weitere version ist nicht geplant, aber vielleicht im nächsten jahr... ma kucken.

im moment arbeite ich an einem jump'n'run, das hat vorrang.

@alle anderen:
    danke, das motiviert ungemein.

Echt gut, frag mich grad wie du das mit der Highscoreliste gemacht hast ... Echt klasse Umsetzung !

Blackadder Gast
    da das spiel bald auf der screenfun erscheinen soll, wollt ich nachfragen, ob irgend jemand einen fehler im spiel entdeckt hat. konntet ihr ein sudoku nicht lösen? hattet ihr probleme beim laden eures spielstandes? oder ist euch sonst was aufgefallen?