Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Tempel, den ihr am meisten/wenigsten mögt

Eure Lieblingstempel

würd ich gern mal wissen.

Meine waren eindeutig folgende:
    (In richtiger Reihenfolge, 1=Beste)
    1. Geistertempel (OoT)
    2 Schattentempel (OoT) (Als ich klein war, so etwa 6 und das spiel im Winter gezockt hab als es draussen dunkel war konnte ich einfach net einschlafen, ich musste immer an diese Schattenkreaturen und diese Sprüche wei "... hier lagern die Blutigen Geheimnisse von Hyrule usw..." denken.... "
    3.Dekubaum (OoT)(Soooooooooo leicht)
    4.Terra&Zephirtempel (TWW)(Ich hab die beiden auf eine Stelle gesetzt weil sie gleich gut waren)

Die anderen Tempel fand ich auch alle goil, nur das sind meine 5 Lieblingstempel ^^ Eins

Naaarff!
    @ <- Klick hier.
    Hab auf die Schnelle keine anderen gefunden.
    Gibt ja eh genug zur Auswahl >_<

Okay, das hier is nur ein Thread zu OoT, mit "Suchen" findet sich eh einer zu allen O.o

Möchte trotzdem mal los werden, dass der Wassertempel in OoT viel zu schwer und wirr war! Es hat Tage bis Wochen gedauert, bis man nur den Aufbau des Tempels verstanden hat...

Du kannst mir nicht erzählen, dass der Wassertempel nicht der schwerste Tempel in OoT war... Mit den ganzen Schaltern, dem ganzen Wasser auf und ab lassen. Nicht einmal der Endgegner war einfach!

Also ich fand den Wassertempel in MM viel schwieriger. Das war der nervigste Tempel in der gesamten Zelda-Geschichte.

@Topic:Ich freue mich jedesmal auf den Waldtempel in OoT. Und der Endboss ist auch genial. Also kann man wohl sagen das das mein Lieblingstempel ist.

mein lieblings tempel war der tempel in Ikania (es war einfach so cool wen alles auf dem kopf stand).

ich poste einfach noch meine HASS tempel rein und dass sind die beiden wasser tempel aus OoT und MM die sind einfach zu verwirend
    und zu anstrengend den in MM hab ich einmal mit grosser muhe geschaft
    doch beim zweiten mal kome ich nicht mal durch den anfang.
    ups bin gerade fom thema weggerutscht.

Geändert von 23Kid (07.08.2004 um 18:55 Uhr)

Der Anfang war das mit diesen komischen Zahnrädern oder?
    Das war wirklich verwirrend, auf die Fontäne rauf, mit dem Enterharken runter...

Weiß garnicht wie ich das geschafft habe, ich glaube, durch die scharfen Augen meines Cousins...

Ich habe den Tempel garnicht geschafft. Ich habe einfach meinen Bruder ihn spielen lassen Der saß aber auch ziemlich lange dran. Ich habe ihm aber geholfen. Also ich saß immer neben ihn wie er ihn gespielt hat

So ging es mir beim Wassertempel in OoT. Den haben meine Eltern für mich gemacht ('So, ich habe jezt Zelda-Urlaub! Den Wassertempel könnt ihr gerne machen...'). Haben sie auf jeden Fall hinbekommen...

Hmm, Tempel hab ich eigentlich nie wirklich gemocht^^, aber den Schattentempel fand ich eigentlich nicht schlecht, darin herschte irgendwie ne tolle Atmosphäre und nen tollen Endgegner gab es ja auch.

Außerdem hing ich im Schattentempel eigentlich nie, in manchen anderen hatte ich schonmal nen Hänger und bin überhaupt nicht weitergekommen.

Also meine Lieblingstempel sind:
    Waldtempel
    Geistertempel

Naja, den Schattentempel mochte ich eigentlich am wenigsten... Den fand ich irgendwie hässlich und n bissl langweilig...
    Sonst sind alle anderen auch recht gut, aber die genannten 3 sind meine Lieblingstempel...
    Der Wassertempel war zwar n bisschen verwirrend, aber nach ner Zeit gings eigentlich... Und der Endgegner war wohl einer der einfachsten...

PS: Geht nur um OoT... MM hab ich nie bis zu nem Tempel gespielt (Ich finds nimmer *heul*) und die GameBoy-Spiele hab ich schon wieder halb vergessen (auch wenn ich grad vor kurzem OoS durchgezoggt hab) WW hab ich noch nich gezoggt (werd ich wohl auch nie...)

Che

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mäxchen:
    Den haben meine Eltern für mich gemacht
    Was .. deine eltern .. die spielen zelda ?!

Jep, also haben sie. Als ich Zelda bekommen habe, war ich noch sieben. Da habe ich einige Rätsel nicht von selbst geschafft (verstänlich, oder?), außerdem lieben meine Eltern den kleinen Link ebenfalls("Oh, guck mal! Da hat er den Gürtel hochgezogen..."), fiebern jeden Releas mit und schauen mir halt beim Spielen zu. Als ich vollkommen verzweifelt, heulend ins Pad gebissen habe, weil dieser verdammte Tempel so schwer war, haben sie die Iniaittive übernommen. Bei MM durften sie aber nur noch zugucken und bei WindWaker und all den Spielen dazwischen, mussten sie ganz den Mund halten. Das zweite MAl OoT durchzocken habe ich (natürlich) auch ohne sie geschafft, bin halt größer geworden (Das hört sich an, als wäre ich überhaupt nich selbstständig...).

top3
    1.Geistertempel[(OoT)]
    2.Waldtempel[(OoT)]
    3.Feuertempel([OoT)]

3 aus OoT da OoT mein lieblings Teil ist

Geistertempel von OoT.

Das Flair findest in keinen anderen Tempel und die Stahlprinzen sind meine lieblings Gegner. Der ganze Aufbau des Tempels hat mich wirklich fasziniert und den Weg zum Endgegner so freizulegen, darauf muss man erstmal kommen. Dann natürlich die Arena unf Kotake und Koume. Geni(t)al.

Der Wassertempel in OoT.

Nur wegen Dark Link.

Wüstenseepalast der Schattenwelt ALTTP.

Fantastischer Tempel und der Endgegner hat mich einfach vom Hocker gehauen.

Also ich finde natürlich wie Mäxchen auch schon sagte, dass der Wassertempel in OoT der schwierigste war, wobei ich diesen Tempel ganz alleine durchgezockt habe.
    Ich habe das Spiel vor nem halben Jahr nochmal durchgespielt und bitte fragt mich nicht wie ich nach 6 Jahren diesen Tempel abermals alleine geschafft habe.
    Ich glaube schon fast, dass in meinem Zelda ein Fehler ist.

Ansonsten finde ich natürlich den Feuertempel, den Waldtempel und den Schattentempel genial, nicht zu vergessen sind da auch noch der Wüstentempel und das vor-dem-Finale-kommende Schloss.

Mr.Tea

Zitat Zitat
    Möchte trotzdem mal los werden, dass der Wassertempel in OoT viel zu schwer und wirr war! Es hat Tage bis Wochen gedauert, bis man nur den Aufbau des Tempels verstanden hat...
    NAJA...wenn du tage bis wochend gebraucht hast um den aufbau zu verstehen wie lange hast du dann gebraucht um den Tempel zu schaffen?

Zitat Zitat
    Du kannst mir nicht erzählen, dass der Wassertempel nicht der schwerste Tempel in OoT war... Mit den ganzen Schaltern, dem ganzen Wasser auf und ab lassen. Nicht einmal der Endgegner war einfach!
    Naja für mich damals vielleicht..obwohl ich den Schattentempel weniger gemocht hab...aber der Endgegner hats wieder wett gemacht.
    Der war GENIAL...

Ok aber der geilste Tempel war doch glasklar der Geistertempel.
    Diese geniale Kulisse, das aussehen(z.b. von aussen...alles dieser Wüstengöttin gewidmet) ,die Gegner (diese Eisenprinzen da hab ich damals nur mit Nayru´s Zauber besiegen können), der/die Endgegner...traumhaft. Mit abstand der geilste Tempel im gesamten Spiel, wenn nicht sogar aller Zelda Spiele

Die Idee mit dem Spiegelschild die Fassade der Statuen freizulegen einfach phantastisch. Außerdem hat man die genialste Weise des Spiels kennengelernt...

Tja, mein absoluter Favorit ist ebenfalls der Geistertempel.
    Als ich den das erste Mal gespielt hab war ich von der Atmosphäre und so richtig erschlagen, und der/die Endgegner waren escht witzig.
    Die Waldtempel aus OoT und MM waren auch nicht schlecht, nur hat mich beim ersten irgendwann die Musik genervt und der zweite war zu einfach.

Der Schattentempel...uuuh, erinnert mich nicht daran...

definitiv der Feuertempel in OoT!

Einfach nur wahnsinn, auch der Endgegner, der Drache! Als ich das erste mal in einem Video vom N64 (war 98 oder so ) gesehen habe hats mich schon erwischt. Das Spiel is einfach genial!

Naja nur so nebenbei bemerkt *g*...

okay in MM...?! Der Tempel auf den Berg mit den Goronen!

ohne zweifel,der geistertempel. den wassertempel hingegen hasse ich wie die pest.

die höhle von king dodongo ist auchganz cool