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Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oblivion Tore

  1. #1

    Oblivion Tore

    Wo ist der Unterschied bei den Oblivion Toren die sich von Namen unterscheiden:
    - A Gate to Oblivion
    - Ein Tor nach Oblivion
    - Oblivion-Tor
    - z.B. Oblivion Tor: Hlaro Dren
    usw.

  2. #2
    Also...wenn meine Beobachtungen stimmen, dann heißen HQ-Tore immer "A gate to Oblivion", oder ? Das stimmt doch ?

  3. #3
    Wenn die Tore mal "Ein Tor nach Oblivion" und mal "A Gate to Oblivion" heißen, hat Bethesda entweder bei der Lokalisation noch größeren Mist gebaut, oder du hast n PlugIn laufen, das sich auf Obliviontore bezieht!

  4. #4
    Zitat Zitat von bg2408
    hat Bethesda entweder bei der Lokalisation noch größeren Mist gebaut, oder du hast n PlugIn laufen, das sich auf Obliviontore bezieht!
    ersteres..., denn ich hab auf jeden Fall, kein PI das mit den Toren zu tun hat. Das Spiel wäre so toll, wenn es nicht diese miesen Übersetzungen gäbe...

  5. #5
    Wie ist das denn, kann man die Story Quest Tore vorher betreten? Und wenn ich die Story durch habe sind dann alle Tore weg?
    Ich habe bisher nur 3 Story Tore geschloßen habe aber schiss die anderen Tore in freier Wildbahn zu begehen da es eve. die Story durcheinander bringen könnte (hatte dieses Problemm schon in Morrowind, in Dungeon's etc.)

  6. #6
    Nö, du kannst alle Tore schließen die du in freier Wildbahm findest, nur wird das mit der Zeit extrem nervig, denn irgendwann sind die eben immer wieder gleich aufgebaut. Es gibt meiner Erfahrung nach 3 Typen

    1. Du musst in zwei Vortürme und die Brücken zum Haupturm ausfahren, dann rübergehen und den Siegelstein holen
    2. Du musst durch mehrere Hölen kriechen und kommst schließlich zum Hauptturm und macht wieder den Siegelstein futsch
    3. Du musst ne Weile an der Oberfläche rumlatschen und findest dann den EIngang zum Turm. Dann wieder den Siegelstein mitnehmen.

    Hiebei gleich mal ne Frage, kennt wer nen einfachen Weg den Spinnen-Daedra zu töten, denn bei mir heilt der sich immer so schnell, das ich den erst x-mal mit nem Flammenwurf angreifen muss (70 Punkte an Ziel) damit der endlich das zeitliche segnet und das kostet halt viel Mana, was ich nich habe.

    Und ja, wenn die die HQ durch hast, dann sind alle Tore geschlossen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Izukal
    Hiebei gleich mal ne Frage, kennt wer nen einfachen Weg den Spinnen-Daedra zu töten, denn bei mir heilt der sich immer so schnell, das ich den erst x-mal mit nem Flammenwurf angreifen muss (70 Punkte an Ziel) damit der endlich das zeitliche segnet und das kostet halt viel Mana, was ich nich habe.
    Nur mal so ein Hinweis: Daedras & Co. kommen aus einer Welt voller kochender Lava. Da ist es eher suboptimal, sie mit Hitzezaubern zu befeuern.

    OnTopic: Jo...bedank dich bei Beth für die grandiose Übersetzung der Texte...

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