Theoretisch ja.
Einfach Geduld haben und allmählich das Interesse verlieren, viel was anderes hat der Battle nicht verdient. Und früher oder später müssen ja mal alle fertig werden und dann ist's endlich vorbei.![]()
GTzocker
drunken monkey
Black Rose
SiLancer
Aki Tenshi
Nanatsusaya
Theoretisch ja.
Einfach Geduld haben und allmählich das Interesse verlieren, viel was anderes hat der Battle nicht verdient. Und früher oder später müssen ja mal alle fertig werden und dann ist's endlich vorbei.![]()
also wenn mal wieder ein fake-contest ansteht, sollte man die "Opferzahlen" auf maximal 10 beschränken, dann verlieren Faker bestimmt auch die Lust nicht allzu schnell daran
Endlich! Nachdem Bert seit 10. Juni nicht mehr hier aufgetaucht ist und sich noch länger nicht gemeldet hat, haben wir einstimmig beschlossen, ihn zum Wohle der Gesamtheit auszuschließen. <_<'
Das bedeutet, ihr bekommt endlich die lang ersehnten () letzten sechs Fakes zu sehen!
Enjoy. ^^
Nanatsusaya:
Bert (weil ihn ohnehin schon alle gefaket hatten):
Aki Tenshi:
GTzocker:
Black Rose:
SiLancer:
Sobald alle ihre Fakes gepostet haben stelle ich hier auch noch eine Übersicht hinein.
Nanatsusaya
Bert
Aki Tenshi
Black Rose
SiLancer
drunken monkey
Schön dass es endlich vorbei ist (hat ja lang genug gedauert).
Nanatsusaya:B_E_R_T:
drunken monkey:
![]()
BlackRose:GTzocker:
SiLancer:
WAAAAH wie Geil ist das denn? *____* Hast du das Originalbild noch?Zitat von GTzocker
![]()
Hier Bidde schön is leider nicht sehr groß, aber ich hoff, dass es reicht.Zitat von Aki Tenshi
Ueeeh, dangöö das ist PerfektZitat von GTzocker
![]()
Hui, es geht weiter^^ Mir gefallen meine Fakes bisher super, auch wenn ich das mit dem Elisa NIE hätte sagen sollen
![]()
Hmm komisch..ich find grad die Fakes von Black Rose und Nana nicht ó..o
Naja, ich poste hier erstmal die ersten vier, später wenn ich se gefunden, oder neu gemacht habe editier ich...
So, die letzten sind jetzt auch da...ähhm...sorry??? ._____.m
Geändert von SiLancer (03.07.2006 um 18:57 Uhr)
Aki Tenshi:
B_E_R_T:
BlackRose:
Drunken Monkey:
<-- das ist übrigens keine wirkliche wasserleiche.
GT Zocker:
SilAncer:
puh. aus. fertig. yay.![]()
Umfrage hinzu gefügt.
@SiLancer
Deine Grafik sprengt das Forenlayout. :/ Bitte immer so posten, das so etwas nicht passiert.
Vielen Dank. ^^Zitat von Waya Yoshitaka
Und hier ist die Übersicht über alle Fakes (habe den Link auch in den Anfangspost editiert), falls jemand einen Fehler findet, ihn mir bitte mitzuteilen. ^^''
Also für mich steht eindeutig fest, wen ich wähle, nur ist es halt schade, dass Taro nicht mehr konnte - seine Fakes waren echt die genialsten, imo.Naja, brav abstimmen, ich will eine Mog-mäßige Wahlbeteiligung!
*abstimm*
Sagst du Waya, dass ich wieder Fallen Angel heissen soll oder soll ich mir 'nen Zweitaccount erstellen?Zitat von Dundie
Nicht, dass es mich stören würde, wollt ich nur mal so bemerken.
btw. Danke Waya für die Umfrage
Edit: bei Natzes Fake von Seiken hast du aus versehen sein Fake von Miku hingemacht ^^
Geändert von Fallen Angel (03.07.2006 um 21:19 Uhr)
Hm du hast bei seiken meinen fake von miku nochmal drin.Zitat von drunken monkey
Man könnte ja trotzdem die ersten fakes von taro und den anderen veröffentlichen, bevor sie gegangen sind?
Ups, sorry für beides! ^^' Hab's jetzt geändert.
Nein, wäre nicht so toll, die Tabelle ist leider so schon breit genug. ^^'' Wenn sie jemanden interessieren (und sie sind ja wirklich teils super, vor allem Taros) muss er sie sich halt hier ansehen.Zitat von Annasysusa
![]()
Wer der Beste ist ist imo ziemlich ersichtlich. *auch noch pünktchen macht*
btw hab ich 'ne News dazu geschrieben, damit auch die Aussenstehenden sich dazu aufraffen können abzustimmen![]()
braav *tätschel*Zitat von Dundie
![]()
Edit: Frosch, die Sau ;____; Ich wollt ein 0-Punkte-Looser sein
Geändert von Fallen Angel (03.07.2006 um 21:48 Uhr)
Juhu die Abstimmung läuft. \o/
Werd meine Stimme noch aufheben.
Cool ich hab 2 Stimmen bekommen.
Hoffentlich wird es ein neues Battle geben (mit weniger verzögerungen...)
Aber sonst: Hat viel Spaß gemacht Fakes zu machen und über die Fakes der anderen zu lachen (nicht weil sie schlecht sind, weils sie gut/komisch sind)
OK, damit ist dieses unrühmliche Kapitel der Fake-Battle-Geschichte endlich abgeschlossen, und das immerhin mit einem imo eindeutig verdienten Sieg für Anna!
Allerdings eine miserable Wahlbeteiligung, bei 32 aktiv Teilnehmenden (Faker + Opfer) stimmen (trotz ComNews!) nur 19 Leute ab? o_O Echt schwach, auch wenn's bei so einem zachen Battle verständlich ist.
Auf jeden Fall nochmal herzlichen Glückwunsch dem glorreichen Sieger, der dann wohl bald mit wirrem Sonderrang unter seinem wirren Namen rumlaufen wird!![]()
@ Buster: Genialer Ava, du bist mein Held!![]()
(Der insgesamt dritte, wenn ich mich nicht verzählt habe...<_<')
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
liegt wahrscheinlich daran, dass sich gut 6 Wochen absolut gar nichts in diesem Thread getan hat... ich hatte so oft vorfreudig hier reingeschaut und dann war wieder nix, also hab ich die Hoffnung aufgegeben (der Grund warum ich auch jetzt erst hier reinschreibe... mir kam eher aus Langeweile dieser Thread wieder in den Sinn...), so auch andere wahrscheinlich, die einfach dachten, das Battle wär tot...Zitat von drunken monkey
whatever. ich hätt auch für Nana gestimmt... Herzlichen Glühstrumpf ^^
wie auch immer... wie ich schon sagte; zu gegebener Zeit wird sicher auch wieder eine neues Fake-Battle attraktiv, allerdings mit begrenzter Faker- und Opferzahl, so dass sich das nicht über 4 oder 5 Monate zieht sondern maximal 2...
ansonsten:danke... ich hab mir auch alle Mühe gegeben und bin recht stolz ^^Zitat von drunken monkey