Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: einige Seiten kann in IE nicht angezeigt werden

Zitat Zitat von Paco
    ... Ich weiss nicht was ein Mechatroniker ist...
    Das hat doch damit nichts zu tun
    Nur meine erfahrungen sind halt, dass die meisten nichts mit diesem Beruf anfangen können.
    Meine Äusserungen bezogen sich einfach darauf, dass du, auf gut deutsch, unfähig warst, was zu schreiben, womit man arbeiten kann.
    Du schreibst, dass mehrere Seiten bei dem IE nicht angezeigt werden können und einige fragen, ob diese Seiten auch mit keinen anderen Browser angezeigt werden können.
    Da kam eine abwertene Antwort von dir, was du mit einem anderen Browser willst, wenn du Windows updaten willst.
    Es hat keiner was von Updates geredet, sondern von den anderen Seiten. Aber du bliebst sturr und hast immer geschrieben, dass du mit einen anderen Browser nicht updaten kannst.
    Stattdessen schreibst du, dass du eine Qualifization zu einem Supporter hast und benimmst dich, wie ein Stuffkopf.

Auch warst/bist du am Anfang (und jetzt immernoch) strikt dagegen , dass ein Wurm/Virus etc. auf deinem System ist. Ich weiss es doch selber nicht, ob du einen drauf hast. Aber man sollte diese Theorie nicht zu weit wegwerfen, denn es gibt einige Viren/Würmer, die dieses symptom haben. Und ich weiss selber, wie hartnäckig einige Viren/Würmer sein können.

@ Paco: Die Sache ist, dass du scheinbar ein Problem damit hast, dich vorsichtig zu artikulieren.
    Das Problem hatten wir ja schonmal als du eine unserer Forenuserinnen beleidigt hast, was beinahe zu deinem ban geführt hat.
    Pass also auf, mit welchen Bezeichnungen du um dich wirfst.
    Derzeit tu ich deine Ausdrücke noch dadurch ab, dass ich mir ins Gewissen rufe, dass du... Niederländer war's, richtig? ... bist und daher vielleicht nicht die Feinheiten der deutschen Sprache beherrschst mit denen man direkten Beleidigungen ausweichen kann.
    Aber auf lange Sicht kann dich das auch nicht mehr retten.
    Dein Problem scheint zu sein, dass du nicht in der Lage bist, Aggressionen schnell abzubauen.

@ Whiz-zarD: Du versuch auch etwas zu tun, dass sich das hier nicht noch weiter hochschaukelt.

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    Das hat doch damit nichts zu tun
    Nur meine erfahrungen sind halt, dass die meisten nichts mit diesem Beruf anfangen können.
    Papperplap. Hör einfach auf mich ständig als unfähig hinzustellen. Du bist nicht der Super-Gott die du dich hier darstellt und ich bin auch nicht die Super-Megatrottel die ich bin. KLAR?!

Zitat Zitat
    Meine Äusserungen bezogen sich einfach darauf, dass du, auf gut deutsch, unfähig warst, was zu schreiben, womit man arbeiten kann.
    Du schreibst, dass mehrere Seiten bei dem IE nicht angezeigt werden können und einige fragen, ob diese Seiten auch mit keinen anderen Browser angezeigt werden können.
    Da kam eine abwertene Antwort von dir, was du mit einem anderen Browser willst, wenn du Windows updaten willst.
    Es hat keiner was von Updates geredet, sondern von den anderen Seiten.
    Da habe ich vielleicht etwas ungeschickt formuliert, aber das ist kein Vergleich mit dein Arrogante Aussagen, das sich nix kann und dass ich dumm sei etc...

Das ist ungeheuerlich!

Wieder ein Fehler von dir die du natürlich NIEEE zugeben würdest:

Zitat Zitat
    Aber du bliebst sturr und hast immer geschrieben, dass du mit einen anderen Browser nicht updaten kannst.
    Windows Update geht nur mit IE. oder willst du etwa dass ich zugeben dass WU auch mit Opera geht? o_0

Zitat Zitat
    Stattdessen schreibst du, dass du eine Qualifization zu einem Supporter hast und benimmst dich, wie ein Stuffkopf.
    Nächster Fehler von Mister macht-nie-Fehler. Ich habe das erwähnt, WEIL DU mich IMMER als Volltrottel hinstellt (siehe vorherige Posting). Du machst ja nie ein Fehler Mr. Perfekt! Du bist es die sich nicht benenehmen kann.

Zitat Zitat
    Auch warst/bist du am Anfang (und jetzt immernoch) strikt dagegen , dass ein Wurm/Virus etc. auf deinem System ist. Ich weiss es doch selber nicht, ob du einen drauf hast. Aber man sollte diese Theorie nicht zu weit wegwerfen, denn es gibt einige Viren/Würmer, die dieses symptom haben. Und ich weiss selber, wie hartnäckig einige Viren/Würmer sein können.
    Ich streite die Gefährlichkeit den Virus nicht ab. Ich weiss aber genau, dass kein Virus diese Problem verursacht haben kann und hör auf zu fragen warum das so ist sondern versucht lieber ein andere Lösung zu vorschlagen statt sinnlose Vorschläge zu machen oder andere Leute nachplappern (wie Choc Vorschlag mit Hosts).

Zitat Zitat
    @ Paco: Die Sache ist, dass du scheinbar ein Problem damit hast, dich vorsichtig zu artikulieren. Pass also auf, mit welchen Bezeichnungen du um dich wirfst.
    aber es ist okay wenn er mich als dumm, unfähig, etc hinstellt???

Zitat Zitat
    Derzeit tu ich deine Ausdrücke noch dadurch ab, dass ich mir ins Gewissen rufe, dass du... Niederländer war's, richtig? ... bist und daher vielleicht nicht die Feinheiten der deutschen Sprache beherrschst mit denen man direkten Beleidigungen ausweichen kann.
    Ich bin Schweizer oder besser gesagt Halb-Holländer, aber die PRoblem mein aussage und Formulierung liegt aber woanders...

Zitat Zitat
    Dein Problem scheint zu sein, dass du nicht in der Lage bist, Aggressionen schnell abzubauen.
    Das liegt daran, dass er mich extra provoziert, anstatt mir wirklich zu helfen.

Geändert von Paco (30.06.2005 um 15:54 Uhr)

So, jetzt ist schluß!

CLOSED!