Das hat doch damit nichts zu tunZitat von Paco
Nur meine erfahrungen sind halt, dass die meisten nichts mit diesem Beruf anfangen können.
Meine Äusserungen bezogen sich einfach darauf, dass du, auf gut deutsch, unfähig warst, was zu schreiben, womit man arbeiten kann.
Du schreibst, dass mehrere Seiten bei dem IE nicht angezeigt werden können und einige fragen, ob diese Seiten auch mit keinen anderen Browser angezeigt werden können.
Da kam eine abwertene Antwort von dir, was du mit einem anderen Browser willst, wenn du Windows updaten willst.
Es hat keiner was von Updates geredet, sondern von den anderen Seiten. Aber du bliebst sturr und hast immer geschrieben, dass du mit einen anderen Browser nicht updaten kannst.
Stattdessen schreibst du, dass du eine Qualifization zu einem Supporter hast und benimmst dich, wie ein Stuffkopf.
Auch warst/bist du am Anfang (und jetzt immernoch) strikt dagegen , dass ein Wurm/Virus etc. auf deinem System ist. Ich weiss es doch selber nicht, ob du einen drauf hast. Aber man sollte diese Theorie nicht zu weit wegwerfen, denn es gibt einige Viren/Würmer, die dieses symptom haben. Und ich weiss selber, wie hartnäckig einige Viren/Würmer sein können.