mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Marron
    Manchmal ist das größte Glück der Welt, ganz ganz klein..
    Kurz nach der Geburt - bin etwas zerknautscht durch den Schlafendzug
    BAAAABY!!!

*knuddel*
    Ich gratulier ganz herzlich zu diesem süßen kleinen Fratz *verrückt nach Kindern ist*
    Mein Gott, ist sie niedlich - Maren, oder?
    Zitat Zitat
    Rauchen ist ungesund und wenn Tante Marron da ist, kommen alle Babys schneller auf die Welt!
    Hm, , das muss ich mir merken - so in vier, fünf Jahren lad ich dich zur Geburt unseres ersten Kinds ein, wie wär das?
    Zitat Zitat von Dune
    Übrigens muß ich jetzt schon 3 Postkarten aus Japan schreiben, Tendenz steigend....
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )

So, für mehr bleibt mir leider nicht Zeit, ich muss wieder lernen *sich wieder zu ihren Büchern setzt* (kommt davon, wenn man FR auf ein Konzert geht und SA Abend sich überraschend mit einer Freundin trifft...)

Zitat Zitat von Alexiel
    Dann gratulier ich dir auch ganz herzlich zu deiner Reise *ein bisschen neidisch ist*
    Bring uns ganz schöne Bilder mit! (am besten Architektur und Vegetation, davon krieg ich nie genug )
    Ähm, ich kann mir zwar eine Reise nach Japan leisten, jedach keine Digicam....xD
    Ich werde versuchen so eine Wegwerfkamera zu bekommen...vielleicht bekommt mein Freund ja doch noch eine Kmaera, und vielelicht lässt die sich auch noch an einen PC anschließen...dann gibt es die ersten Fotos ganz exklusive^^

@Marron (Mutter meiner Kinder^^):
    Ich fliege von München über Paris (lol) nach Tokyo.
    Paris muß schon mal sein.
    Da sind wir dann vom 10. bis zum 14. in einem 4 Sterne Hotel, das ganze kostet um die 900 Euro. Expedia hat da gute Angebote.^^
    Naja, ab dann ist nichts geplant, je nach Wetter wird entschieden^^
    Aber ein bißchen was von Tokyo will ich schon erleben. Weiter weg werden wirs wohl auch nicht schaffen, zu wenig Zeit (9 Postkarten, ein Tag lang nur schreiben....^^) und zu wenig Geld^^

Aber ich verspreche dir, das ich gesund und munter wiederkomme...abstürzen kann ich auch Zuhause.

PS: ein ICQ Protokoll:

Fred (4:03 PM) :
    du hast doch keine flugangst oder so?
    Dune (4:05 PM) :
    woher soll ich das wissen?
    ist das erste mal^^
    Fred (4:05 PM) :
    echt?
    Fred (4:05 PM) :
    wow
    jap^^ ich wollte schon immer Pilot werden...geflogen bin ich aber noch nie.

.....^^
    Geändert von Dune (06.03.2005 um 20:46 Uhr)