Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 408

Thema: OT-Geplauder LXII - Sonne, Sand und Ostereier

  1. #161
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Geniale Folge.
    Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    PS. Oh man, ich freu mich schon richtig auf die heutige Scrubs Folge. Sesamstraße Crossover! Das Krümelmonster lässt grüßen.
    Hochamüsant! Habe ich schonmal erwähnt, dass eine Großcousine von mir da drin mitspielt? Die müsste ich eigentlich mal irgendwie anschreiben, die Westküste muss ich ja früher oder später mal besuchen.

  2. #162

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wobei man die amerikanische Sesamstrasse aber nur schlecht mit der deutschen Fassung vergleichen kann. Meiner Meinung nach liegen da schon Welten allein in der Aufmachung zwischen, da die deutsche Sesamstrasse immer mehr auch in den Bereich "Ulk" abrutscht. Als ich noch in den Achtziegern klein war, war das jedenfalls noch ganz anders.

  3. #163
    Also, ich fand Sesamstrasse als Kind immer verstörend.

  4. #164
    http://www.youtube.com/watch?v=shbgRyColvE

    Einfach ein Klassiker. Ich hab übrigens nie einen Unterschied gesehen zwischen der deutschen und englischen Sesamstraße, da ich nur ab und zu die deutsche im Fernsehen gesehen habe. Ich bin viel mehr mit Disney aufgewachsen.

    Laut meinen Eltern soll ich jeden Tag mindestens ein Mal das Dschungelbuch geguckt haben, ich hätte immer gemeint "Mogli gucken" und ich hab immer über diesen flachen Witz vom Bagira gelacht, wenn er gesagt hat "Da haben wir den Salat." xD

    Aus der Mythologie hab ich mich mal absichtlich rausgehalten, interessiert mich nicht so wirklich und viel beizutragen hatte ich auch nicht.

  5. #165
    Zitat Zitat von Ariantras Beitrag anzeigen
    Laut meinen Eltern soll ich jeden Tag mindestens ein Mal das Dschungelbuch geguckt haben, ich hätte immer gemeint "Mogli gucken" und ich hab immer über diesen flachen Witz vom Bagira gelacht, wenn er gesagt hat "Da haben wir den Salat." xD
    Ich war immer versessen auf Alice im Wunderland in der Disney-Fassung von 1951. Das Dschungelbuch hat meine Schwester ständig geguckt - Ich wäre jedesmal fast durchgedreht, bis mich meine Eltern daran erinnerten, dass ich damals eben auch meinen täglichen Spielfilm hatte.

  6. #166

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee... Tee*

    tut mir leid, dass ich mich gestern gar nicht gemeldet habe. Aber da ich weder die Sesamstraße als Kind angeschaut noch irgendwelche Bücher über Nordische Kulturen gelesen habe blieb mir nur noch das Wetter...

    Ich habe schön langsam Entzugserscheinungen. Da diese Woche mein Arbeitskollege nicht zur Abendschule muss (Osterferien) ist er jeden Tag bei mir auf ein LAN Spielchen. Tja, da wir Empire Earth zocken kann so ein Spielchen schon mal um die 6 Std. dauern... Jetzt hab ich die ganze Woche max. 10 Min Zeit für Total War gehabt und es geht mir wirklich ab.
    Heute darf ich wieder mal zu meiner Freundin fahren - somit ist der Abend auch weg... frühestens nächsten Mo hab ich dann wieder Zeit - halt, nein da ist ja Feiertag...
    Eigentlich herrlich wenn man sonst keine Probleme hat, oder?

    *Couch*

  7. #167

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Sauerei! Da tauchen "In Extremo" in der Aufzählung für die neu bestägten Bands für RaR/ RiP auf und was steht für ein Zusatz dahinter? Richtig: Nur Rock im Park. Und ich bekomme am Ring stattdessen One Republic vorgesetzt, mit denen ich fast gar nichts anfangen kann. Die Welt ist doch manchmal ungerecht ...

  8. #168
    BIT, Du hast mein Beileid . Da würde ich auch ziemlich enttäuscht sein, gerade bei dieser Band!

    Morgen ist Karfreitag, ist mir so aufgefallen. Irgendwie ist das ganze Ostergedöns an mir vorbeigegangen. Da ich mich ohnehin seit ca. anderthalb jahren mit heftigen Glaubenszweifeln herumschlage, ist das auch kein Wunder .

    Irgendwie brauch ich mal Urlaub, oder ein neues Leben oder so. Zum ersten Juli werden wir umziehen, vermutlich nach Kassel, darauf freue ich mich schon total. Scheinbar brauche ich das. Ich würde zwar gerne endlich seßhaft werden, aber den richtigen Ort dafür habe ich noch nicht gefunden. Daher treibt es mich alle anderthalb bis zwei Jahre weiter, und ich brauche einen Tapetenwechsel. Vielleicht lande ich ja irgendwann wieder in Soest oder Umgebung - oder ich wandere tatsächlich nach Schweden aus (vielleicht wär Norwegen besser, die sind nicht in der EU). Keine Ahnung. Momentan fühle ich mich getrieben wie ein Schiff im Sturm.
    Und wißt ihr, worauf ich mich auch noch freue? - Allen möglichen Scheiß wegzuschmeißen, der sich im Laufe der Zeit so angesammelt hat. Dafür sind Umzüge auch immer gut. Ballast loswerden.

    Aufbruchsstimmung bei Glannaragh .

  9. #169
    Hallo Taverne, ich genieße zurzeit Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Osterferien. Leider bin ich zurzeit etwas verhindert am Forum aktiv mit zu wirken, aber ich hab bald Prüfungen und andere dinge Spaghetti Spaghetti Spaghetti  Spaghetti Spaghetti Spaghetti  RL etwas erschweren. Ich hoffe bald wieder etwas mehr mit schreiben zu können

    Edit: Wieso werden meine Artikel zu Spaghetti ó.o

  10. #170

    Spaghetti?! What's going on??
    Kartoffel???
    Achso. es ist ein Aprilscherz. Einen gräßlichen Moment lang dachte ich, es läge am letzten Windows-Update .
    Ich hasse den 1. April!
    Geändert von Glannaragh (01.04.2010 um 16:26 Uhr)

  11. #171
    Kinder, sofern man mit offenen Augen durch den Tag geht, ist doch alles schön.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Chronik... _Aprilscherze
    DURCHLESEN!

  12. #172

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bedauerlicherweise werden aber auch Links geändert.

  13. #173
    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:37 Uhr)

  14. #174

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich schau es mir morgen an, dann funktionert hier nämlich (hoffentlich) alles wieder normal.

  15. #175
    Doesn't work, Maxi. It still changes the determiners (or whatever it is in this case).
    Geändert von Glannaragh (01.04.2010 um 17:19 Uhr) Grund: spelling

  16. #176
    Wia se alle brobirad dem ausm Wäag zom gau... mei i glaub den Schbas geb i mer jeds dr ganze Dag un schraib blos no im Dialegd... weil Änglisch ka i eh id gscheid un mir do allbod übrlega wo do denn eds dr Zammahang im Degschd vo andre isch, isch mer dann grad au 'ds bled gä... Hon i au scho gmachd kännad 'dr eich ja mo aluaga im Sumbf glaub i do beim Frogadread für dr Abril

  17. #177

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Enka Mudoat is owa sauzach zan lesn... do is unsre jo fü leichta und scheana.
    Do schneibs grod gonz schea. Es bleib zwoa nix liegn owa es is so a schea. Bled is nua dass i glei zan Zug muas. *brr*

  18. #178
    Ja, macht dat ma. Ich mach dach dat eh gern leiden mitten Dialekt, wißta ja alle, gell?
    sims seins toppt wahrscheinlich wiedda allet, ich mußtet echt zweima lesn, ummet zu veastehn. So wie'et aussieht, wird de 1. April vielleicht donnoch ganz lustich.

  19. #179
    Wenn ich den Dialekt an/ausmache, merkt Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  sowieso keiner.

    Tamen lingua altera, amici?

    wie toll, da werden Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  drei bestimmten Artikel einfach durch Spaghetti Spaghetti Spaghetti, Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta und Spaghetti Spaghetti Spaghetti geändert.
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta 
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta 
    Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta 
    nein, jetzt dreimal Panna Cotta für alle Artikel.

    ersetzt im link einfach Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta  dreifache panna cotta durch Panna Cotta Panna Cotta Panna Cotta .
    Geändert von MaxikingWolke22 (01.04.2010 um 18:09 Uhr)

  20. #180
    Zitat Zitat von sims
    Heute darf ich wieder mal zu meiner Freundin fahren - somit ist der Abend auch weg... frühestens nächsten Mo hab ich dann wieder Zeit - halt, nein da ist ja Feiertag...
    Sollte man sich nicht eigentlich freuen zu seiner Freundin fahren zu dürfen?

    Naja, ich wollt jetzt hauptsächlich mal posten um zu gucken, was denn alles daraus wird, ja anscheinend heute so ein lustiger Aprilscherz am laufen ist. ^^ Wobei ich wahrscheinlich das Glück haben werde, dass er schon wieder vorbei ist. Aber, ich muss sagen, ne einfallsreiche Idee.

    Gruß
    Streicher

    EDIT: Was meint ihr eigentlich mit Dialekt an und ausmachen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •