Ergebnis 1 bis 20 von 146

Thema: Unleashing Of Chaos 2 Mini Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe die Demo runtergeladen und durchgespielt.

Zur Story muss man sagen, das diese recht solide ist,und verständlich(
    Ich sehe das jedenfalls so).Und ich find es auch gut das du Vorschläge zu Allan's Gefühlssituation z.T. berücksichtigt hast .
    Die Rechtschreibung ist leider noch etwas Fehlerhaft, aber ich denke bis zur VV wird das bestimmt noch werden .
    Das Mapping ist bis auf einige kleine Sachen gut gelungen und Bugs sind mir nicht aufgefallen. Beim Menü müsstest du die Noch einige kleine Änderungen vornehmen.

Im großen und ganzen, kann man aber sagen, dass die Demo für ein Klassisches Rollenspiel recht gut gelungen ist.

@Themetal:
    Zitat Zitat
    Das Wort "Steuereinzieher"

Dieses Wort existiert nicht. "Steuereintreiber" ist korrekt.
    Vielleicht ist in der UoC Welt dieser Begriff die Berufsbezeichnung und so von MajinSonic gedacht .

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    @Themetal:

Vielleicht ist in der UoC Welt dieser Begriff die Berufsbezeichnung und so von MajinSonic gedacht .
    Dir ist schön klar, das wenn man Worte erfindet, das diese nicht grad besser klingen sondern "fehlerhaft" und somit falsch und schlecht für Spieler?

Ich hab btw. auch nie was von einem Steuereinzieher gehört...

Also das Stehlen und so weiter, wird noch einen wichtigen Einfluss nehmen.Es hängt aber alles nicht nur vom Stehlen ab^^Ich hatte die Idee schon bei UoC1.Wollte das aber doch noch nicht machen.

Im Menü sieht man nun auch die Stufe des Stehlens. (0 für die dies nich wissen die Punkte leuchten weiß auf...in der demo ist mehr als 0 nicht möglich)

Die Emotionen und die Geschichte des Spiels habe ich bereits verschriftlicht.Leider ist es als Entwickler nicht immer leicht seine eigenen Schwachstellen zu finden.
    ich arbeite schwer daran und hoffe auf baldige ergebnisse.
    Ab Montag muss ich erstmal pausieren, da die Abi Prüfungen anstehen.
    Die VV kommt entweder im sommer oder eher richtung winter.
    Da ich daran vorraussichtlich länger arbeite als an UoC1. und das waren 5-6 Monate.

LG
    MajinSonic

*EDIT*

Der "Steuereinzieher" ist einfach ein Fehler...mir war das richtige wort nicht eingefallen.Ist nun denk ich aber kein Grund um darauf groß rumzureiten...wird geändert und gut is.

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen
    Die Emotionen und die Geschichte des Spiels habe ich bereits verschriftlicht.Leider ist es als Entwickler nicht immer leicht seine eigenen Schwachstellen zu finden.
    Das ist aber wichtig, um deine Spieler bei Laune zu halten. Du musst daran arbeiten können, um zu lernen, wie sich deine Charaktere einer Situation angemessen verhalten, und damit Spannung oder Emotionen aufzubauen. Es klingt zwar hart, aber du musst auch erkennen, dass du, wenn es nicht anders geht, einige Konzepte auch verwerfen musst, zum Wohle der Geschichte.
    Du kannst auch gerne im Entwicklerforum um Rat fragen, wenn du an einer Stelle ankommst, wo du nicht weißt, wie du weiterschreiben solltest, und einfach dein Konzept bewerten lassen - so was bringt meistens mehr, als du denkst ^^

Ich sag ja nicht, dass dein Konzept nicht gut ist, aber ich fürchte, dass du teilweise das Potenzial, das dein Spiel haben könnte, aus dem Fenster wirfst, wenn du dir darüber nicht Gedanken machst. Dich zwingt ja keiner, alles sofort umzusetzen. Lass dir ruhig etwas Zeit, lass die Idee etwas durch den Kopf wandern und dann überleg dir, wie du das umsetzen könntest, vielleicht, indem du dir auf Papier ein paar Notizen machst.

Stichworte