Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 161

Thema: [STALKER] Lustige Kaffeerunde #1 - Strahlung schützt vor Kälte nicht

  1. #41
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Tja, ich muss mich damit nicht mehr rumplagen, seit dem 16. Januar hab ich meinen Führerschein. Jetzt noch 18 werden, dann darf ich auch alleine fahren... naja, solange fahre ich eben in Begleitung meiner Eltern, ist auch nicht so schlimm......
    Wie ich dich beneide. Ich habe das Schlimmste noch vor mir. Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........

    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    @ Wetter: Boah, ich nehm alles zurück, ich hasse dieses Wetter. Diese verdammte Kälte... und es hat schon wieder angefangen zu schneien... meine Nase brennt vor lauter Naseputzen schon wie verrückt...
    Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.

  2. #42
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie ich dich beneide. Ich habe das Schlimmste noch vor mir. Ich werd ja in ein paar Tagen erst 17..........
    Ja, bei mir war die Anspannung bei der theoretischen und der praktischen Fahrprüfung auch in ziemlich großem Maße vorhanden. Aber das legt sich wieder, und wenn du die Prüfungen geschafft hast kannst du dich darüber freuen.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Echt mal, es war heute in der früh so eisekalt, dass sogar die Nasenpopel schon gefroren waren. Außerdem waren meine beiden großen Zehen eingefroren........bei -18°C kein Wunder. Wenn das bis zum Wochenende, wenn ich nach Österreich Skifahren gehe, anhält, sehe ich schwarz. Tiefschwarz. Nix mit auf der Piste mit offener Jacke rumfahren und so.
    Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank .

  3. #43
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Ich musste heute zum Glücjk noch icht raus, ich bin krank .
    Gute Besserung.

  4. #44
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Gute Besserung.
    Danke, kann ich brauchen . Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...

  5. #45
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Danke, kann ich brauchen . Naja, so konnte ich heute zumindest mal ausschlafen, jetzt müssen nur noch die Halsschmerzen und das Kopfweh weggehen, dann wird das schon wieder...
    Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen!

    Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst!

  6. #46
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Egal ob ich Krank bin oder nicht, ich muss immer in die Schule, um nichts zu verpassen!

    Naja ... gute Besserung auch von meiner Seite und hoffe, dass du wieder Gesund wirst!
    Danke
    Na das hoffe ich doch auch, wär irgendwie blöd nicht mehr gesund zu werden und ewig krank zu bleiben...

    Naja, heute hätte ich in der Schule nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Physik-Labor gehabt, das ist nicht so furchtbar wichtig... Mathe schon, aber das kann ich mir ja von Freunden besogen, was wir heute gemacht haben...(hätten, in meinem Fall)...

  7. #47
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Danke
    Na das hoffe ich doch auch, wär irgendwie blöd nicht mehr gesund zu werden und ewig krank zu bleiben...

    Naja, heute hätte ich in der Schule nur 2 Stunden Mathe und 2 Stunden Physik-Labor gehabt, das ist nicht so furchtbar wichtig... Mathe schon, aber das kann ich mir ja von Freunden besogen, was wir heute gemacht haben...(hätten, in meinem Fall)...
    Mathe ist ja noch verständlich, aber Physik geht mir auf den Wecker. Ich selber kann dieses Fach einfach nicht ausstehen ... mir zuviele extra Formeln zum Lernen ... mich interessiert es nicht wirklich, aber Chemie find ich total cool und spaßig, was man auch an meinen Noten sieht!

    Geändert von drunken monkey (21.03.2011 um 13:37 Uhr)

  8. #48
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Mathe ist ja noch verständlich, aber Physik geht mir auf den Wecker. Ich selber kann dieses Fach einfach nicht ausstehen ... mir zuviele extra Formeln zum Lernen ... mich interessiert es nicht wirklich, aber Chemie find ich total cool und spaßig, was man auch an meinen Noten sieht!
    Was hast du denn? >=D Ich bin sciher, ich bin besser in Chemie als du!

    Mathe bereitet mir im Moment auch Schwierigkeiten. Und Physik ist weg. Fürs Erste jedenfalls. Zum Glück.

  9. #49
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was hast du denn? >=D Ich bin sciher, ich bin besser in Chemie als du!
    Mathe bereitet mir im Moment auch Schwierigkeiten. Und Physik ist weg. Fürs Erste jedenfalls. Zum Glück.
    Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+

    Man man man ... zuhören lohnt sich!

  10. #50
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Habe niemals gesagt, das ich der beste von allen wäre! Auch ich bin nicht perfekt, jedoch bin ich in Chemie zurzeit am Besten dranne, was ich aber selber nicht glauben will: Hatte die letzten 4 Jare Chemie immer fast 5 und nun nee 1+

    Man man man ... zuhören lohnt sich!
    Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

    btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?

  11. #51
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich kann über 90% des Periodensystems auswendig. Zumindest die Protonenzahl und Elementkennzeichen. Ein Glück, dass du jetzt nicht danach fragen kannst, weil ich ein Periodensystem direkt neben mir haben könnte. Das letzte Mal, als ich das wem gesagt habe, hat er mich sofort ausgefragt. Nur bei den späteren Lanthaniden habe ich Probleme. Hab in Chemie 12 Punkte = 2+

    btw.: Neuer Avatar? Ein Engelchen? Bist du denn auch immer schön brav gewesen?
    Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen .
    Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
    Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.

  12. #52
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch dazu. Ich weiß noch nicht mal, was Lanthaniden sein sollen .
    Aber egal, ich muss mich Ende dieses Jahres sowieso entweder für Chemie oder Physik entscheiden... ich nehme Physik, ich kann Chemie nicht ausstehen. Die Note, die ich dieses Jahr in Chemie habe ist, wenn ich mich für Physik entscheide, dann die Note, die ich im Abi für Chemie kriege... also mus ich mich anstrengen.
    Meine Lieblingsfächer zurzeit sind aber eindeutig Deutsch und Englisch.
    Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

    Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/

  13. #53
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Danke. Lanthaniden sind die Elemente mit der Protonenzahl 57-71 im Periodensystem, beginnend mit Lanthan, Protonenzahl 57. Deswegen heißen die auch so. Über die Lanthanidenchemie selbst weiß ich nichts. Das weiß aber auch nicht einmal unser Chemielehrer.

    Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/
    Deutsch:

    1. Arbeit: 1.4
    2. Arbeit: 1.6
    -> Zeugnis: 1-

    Englisch:

    1. Arbeit: 1.75
    2. Arbeit: 1.0
    -> Zeugnis:: 1.5

    In den beiden Fächer läuft es bei mir dieses Jahr am besten. In Mathe am schlechtesten.

  14. #54
    @Kael

    Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4


  15. #55
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Kael

    Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

    Die Schule, auf die ich gewechselt hab, ein technisches Gymnasium, ist echt ultimativ was meine Noten im Vergleich zu den Vorjahren aufm normalen Gymi angeht. Ich hab mich dieses Jahr in allem verbessert xD


  16. #56

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Deutsch.....pfui! Englisch naja. In Deutsch habe ich auf meinen göttlichen Aufsatz eine 5 bekommen. Ich war in Deutsch noch nie gut und werde es auch nicht sein. Deutsch versaut mir mein ganzes Abi.....=/
    Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht.

  17. #57
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Höre ich da etwa leise Kritik an einem meiner Unterrichtsfächer (das andere wäre Geschi)? So schwer ist Deutsch eigentlich wirklich nicht.
    Argh, ich klicke immer auf den "editieren"-Button anstatt auf den "zitieren"-Button....

    Naja, in Deutsch kommts immer aufs Thema an und ob einem das Fach überhaupt liegt. Gibt ja auch Leute, die das Fach nicht so mögen, weil sie zum Beispiel wegen einer Lese-Rechtschreib-Schwäche dort verständlicherweise nicht so gut sind...

    Aber Geschichte... ich hätte nichts dagegen, dich in Geschichte als Lehrer zu bekommen. Derzeit hab ich den reinsten Psychopathen, der meist auch noch leicht schizophren wirkt...
    Jeder Lehrer ist besser als der! Ok, vielleicht bin ich was Geschichtslehrer angeht auch nur ein wenig verwöhnt, weil ich bisher nur gute Lehrer in dem Fach hatte...
    Also, wenn du unterrichtest, machs am besten anders als mein Geschichtslehrer -> kein Rumschreien, auch wenn dich deine Schüler ignorieren. Und gib allen deinen Schülern eine 1, das kommt immer an.

    Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?

  18. #58
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    @Kael

    Ja ... habe aber nie behauptet, das ich brav bin oder sein werde. Ich selber habe doch schon bisschen Probleme in den Fächern:4

    War doch nur wegen dem Avatar.


  19. #59

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Ewige Finsternis Beitrag anzeigen
    Btw: An was für einer Schulform unterrichtest/wird du unterrichten?
    Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

  20. #60
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ab Sommer an einem Gymnasium oder einer Gesamtschule in NRW. Ich freue mich jedenfalls schon darauf.
    Bin gespannt wie lange das anhält . Hast du in echt auch so eine stylische Frisur wie dein Ava?

    @Schulische Leistungen: Wieso haben wir das eigentlich alles gespoilert?

    @ Kael: Ja, Mathe ist grausam. Mathe ist jetzt schon seit ein paar Jahren mein schlechtestes Fach, gepaart mit Französisch...allerdings hab ich glücklicherweise auf meiner neuen Schule kein Französisch mehr und kann dafür die auslachen, die entweder Französisch oder Spanisch wählen müsse, weil sie auf der Realschule keine zweite Fremdsprache hatte . Zum Glück hab ich auch seit Ewigkeiten schon kein Geologie mehr (bei uns hieß das immer "Erdkunde"). Das war auch eines meiner schlechteren Fächer...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •