Seite 50 von 56 ErsteErste ... 40464748495051525354 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

  1. #981
    Ich hab mich mal an nem Schleim probiert, für meine erste Instanz.
    Einmal ein kleiner Mob der draußen Normal dann rumläuft und der Große ist dann der Boss selber.


  2. #982

    TLoZ: Kiro Resourcen

    Ich hab hier nun mal wieder ein paar Pixeleien aus The Legend of Zelda: Kiro, einem Partnerprojekt mit The Don das nun gecanselt wurde.
    Damit die Resourcen nicht irgendwo auf meiner Festplatte verstauben will ich diese nun freigeben, vielleicht findet jemand nutzen dafür.

    The Legend of Zelda KIRO Resourcen

    ------------------------------------------

    Battle Animations (410 Dateien)

    Battle Animation DOWNLOAD

    ------------------------------------------

    Charsets (40 Dateien)

    Charsets DOWNLOAD

    ------------------------------------------

    Chipsets (8 Dateien)

    Chipsets DOWNLOAD

    ------------------------------------------

    Panorama (2 Dateien)

    Panorama DOWNLOAD

    ------------------------------------------

    Sonstiges (53 Dateien)

    Sonstiges DOWNLOAD

    ------------------------------------------

    Die Resourcen sind von mir selbst erstellt bzw auch editiert, also falls jemand dafür Verwendung finden sollte, muss ich nicht namentlich erwähnt werden, hauptsache ihr gebt das nicht als eure eigene Arbeit aus

  3. #983
    mhm was soll ich dazu sagen haben ja die tage schon drüber gesprochen.....schade ist es allemal vor allem um die gute arbeit die du ma wieder geleistet hast...wer nen grafisch hochwertiges zelda game machen will ist mit ein wenig können und deinen ressourcen auf der richrigen spur das steht fest

  4. #984
    Die Ressourcen sind einfach klasse! Ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit du da hinein gesteckt hast. Ich hoffe nur, dass sie jemand gebrauchen kann und somit die ganze Arbeit nicht umsonst war.

  5. #985
    Ich habe hier noch kleine Grafiken von meiner Fesplatte gekramt die ich nichtmehr benötige:


  6. #986
    Die Teile kommen extrem gut, Shadowsoul!

    Coincidence

  7. #987
    @DerZocker
    Wow, das sieht echt toll aus.
    Wie hast du das gemacht? Hast du es zuerst gezeichnet und dann gescannt und dann weiterverarbeitet oder entstand alles am Computer?

    @BDraw
    Die Haare sind sind in Ordnung, daran ist nichts auszusetzen.
    Der Char ist dir gelungen.

    @Shadowsoul
    Schöne Zelda-Resource, vielleicht kommst du wieder dazu das Projekt fortzuführen.
    Was mir gefällt ist der Helikopter. Sieht richtig sci-Fi-stylisch aus.

    netwarrior

  8. #988
    @Shadowsoul: Die Zeldaresourcen sind echt gut.

    Der Helikopter sieht ohne Rotor aus wie ein Fisch. Aber trotzdem gut.

  9. #989
    Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @DerZocker
    Wow, das sieht echt toll aus.
    Wie hast du das gemacht? Hast du es zuerst gezeichnet und dann gescannt und dann weiterverarbeitet oder entstand alles am Computer?
    Hab mir ne Vorlage aussem PuyoPuyo4 Intro geklaut. Das Bild an sich ist komplett in Idraw entstanden.

  10. #990
    Hier mal ein paar kleine Übungen zwischendurch:



    Sind eigentlich nichtsbedeutend, nur um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Natürlich werde ich mich ganz bald an ernstere Sachen machen.

    Mit freundlichen Grüßen, T-Free

  11. #991
    Die Ditherkugel sieht echt cool aus. Und der Chara erinnert mich leicht an Gunstar Heroes

    Ein bisserl Pixelart. Ich muss dringend mehr solch Naturgedöns üben

    (und falls es wen intressiert, 12 Farben + schwarzer Rand)

  12. #992
    @DerZocker
    Seeeehr geil!
    @T-Free
    Von links nach rechts:
    ~ Das Bein das in der Luft ist...ist ein wenig zu krumm ansonsten schön.
    ~ Sehr schön gepixelt nichts zu bemängeln
    ~ Knuffig
    ---------------------------
    O.M.G.....It's Gradon for Christmastown 2 xD

  13. #993
    Von kIwi alte klippe


    neu gepixelt von mir Wip ist noch net 100% fertig

  14. #994
    Von der Form her gefällt mir die neue besser, von den Farben die alte, glaub ich. Allerdings frag ich mich immer noch, wie die "im Einsatz" aussehen soll.

  15. #995
    ja das problem war ganz einfach der stil
    und die farben
    oben mehr als 200 wegen tranzparenz und unten ca 5-6 farben *alleine die klippe

    unten iste kein schachbrettmuster verwendet

    farbe ist ja jetzt dann auch geschmackssache ich bin eher für grafiken im leicht milchigem stiel

  16. #996
    Man nehme einen Irren.
    Der diesen Tread entdeckt.
    Und was kommt raus?

    Genau!
    Ach ja Mr Krabs. ist zweimal zu sehen,weil ich nicht sicher bin welche Scheren besser aussehen.

  17. #997
    @Devex
    Geil! Beide.
    ------------
    Ein Haus gepixelt...hat ganz schön lang gedauert. "

  18. #998
    So, to the Others:
    @Arnold: In den Dunklen Tönen ist meiner Meinung nach zu wenig Kontrast, bzw haben sie einen zu großen Kontrast zum hellen Anteil des Hauses. Ansonsten kann ich es mir nur schwerlichst in eine Szenerie reindenken. Die Fenster erkenne ich leider auch nicht als Solche, vielleicht mehr in die Mitte rücken.

    @Champ: Mir gefällt die geschlossene Krabbenschere besser. An deiner Stelle würd ich auch Shading reinbauen, so sieht es irgendwie zwar Schlicht aus, aber eher nach Ungewollt-schlicht.

    @DeVeX: Bei der oberen Klippe ist's Gras schöner, aber unten sieht das Gestein dafür Weicher aus.

    @ Zocker: Mmmh, ja, sowas muss ich auch noch Machen. Und dank dir hab ich ne Idee, wie ich das mache. Hah!
    Gefällt mir aber ziemlich gut, auch wenn das Gras wenig nach Grasgrün aussieht.

    Geändert von Wencke (31.01.2010 um 14:38 Uhr)

  19. #999

    Irgendein Seetang-Vieh-Gegner. Ich glaube das ist mir ein wenig zu niedlich geraten^^'
    Bitte nicht benutzen, danke!

    Geändert von goldenroy (31.01.2010 um 15:02 Uhr)

  20. #1000
    Original:

    Selmer aus dem Spiel "Rondo of Swords"

    Als Chara für den Maker:


    Wie gefällt euch der Stil? Sonstige Kritiken?
    Eventuell will ich in dem Stil weitermachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •